Heys Hartschalen-Trolley Xtrak, 76 cm, 4 Rollen, Reisegepäck Koffer groß Reisekoffer TSA Schloss Volumenerweiterung

Toller Trolley

Ich hab nichts zu bemängeln. Die Farbe ist der Hammer. Sehr stabil. Es passt viel rein.

Perfekter Urlaubsbegleiter

Der Koffer hält, was er verspricht. Gut zu rollen, viel Platz und gut verarbeitet.

Toller Koffer

Schön geräumig, leicht und sieht edel aus. Top Preis für diesen Look.

koffer sehr instabiel.....

habe mich von den bewertungen über schöne farbe ,gutes volumen ,gute rollbarkeit zum kauf verleiten lassen. diese punkte stimmen auch alle,aber die verarbeitung und die stabilität des koffers lässt sehr zu wünschen übrig .auch sind die reissverschlüsse trotz zahlenschloss und sperrung der reissverschlüsse durch ein zusätzliches schloss nicht sicher. für den langstreckenflug total ungeeignet da mann den koffer jederzeit überdas einschneiden der reissverschlüsse öffen kann ,oder er platzt auf da der ganze rhmen eben nicht stabiel ist. geeignet für eine bustour oder eine reise mit dem PKW eventuell. geht leider sofot zurück , werde mir an ort und stelle einen koffer kaufen den ich besser testen kann.......

Sehr viel Platz!

Ich habe mir diesen Koffer kurz vor meinem Urlaub bestellt, weil ich sehr viel Platz brauchte. Es sieht optisch super aus und passt sehr viel rein👍🏻.

Wunderbarer Artikel

Dieser Koffer sieht nicht nur gut aus sondern bietet auch viel Platz und ist super leicht mit toller Qualität. Das Preis Leistungs Verhältnis ist angemessen!!

Endlich mal genug stauraum , es passt alles rein und nichts wird gequetscht! Empfehlenswert

Platzwunder

Ein Raumwunder. Tolle Aufteilung. Eigengewicht könnte leichter sein. Aber wer viel Platz braucht, sollte zugreifen. Farben sind wunderschön. Und die Rollen sind super.

Beste Farbe

Ich habe mich so in den Koffer verliebt, daß ich immer gewartet habe das er reduziert wurde. Und jetzt habe ich ihn. Soooooo ein geiles Teil er fällt auf jeden Fall und ist sehr geräumig.

Toller Koffer

Sehr schöner Koffer,Farblich auf jedenfall ein Hingucker. Sehr viel Stauraum. Sehr leich zu schieben. Ich kann ihn auf jedem Fall empfehlen.

Ein Hingucker

Wunderschöner Koffer mit großem Stauraum. Die Farbe ist toll und die 4 Rollen sind ein echter Komfort. Absolut empfehlenswert.

Ich liebe ihn

Liebe diesen Koffer werde mir noch demnächst den kleineren holen!! es passt wirklich so viel rein und ist leicht zu halten.

The product did not received

The product not received which supposed to receive in time. The poorest service from both OTTO and Hermes. OTTO asked to contact with Hermes and Hermes asked to contact with OTTO. They are playing Ping-Pong game with customers. Once thinking to complain to customer rights in Germany but later canceled the idea, as this will again waste of my valuable time. I asked OTTO and Hermes why it was not delivered, OTTO said Hermes problem, but Hermes said OTTO asked to return back the product so problem is from OTTO. Meanwhile, I checked the price is raised to 40+ Euro higher than the price I bought, is this the reason I do not know. I never expect such a bad service from a German company. I have few days to travel outside of Germany and need a luggage this is why I ordered this. Now need to buy from local store nearby. I will never buy any products from OTTO in future. very poor services.

Super Koffer

Design und Innenausstattung Ansprechend sowie qualitativ

Toller riesiger Koffer

Stabiler gut verarbeiteter Koffer. Den ersten Urlaub hat er schon hinter sich. Er ist ein wahres Raumwunder. Super auch wenn nicht ganz günstig

Gute Optik und Verarbeitung

Was soll man groß Sagen. Alle Erwartungen erfüllt. Tut was er soll...

Sehr schöner koffer

Ist ein sehr schöner Koffer für Ladys.. kommt erst im Oktober zum Einsatz.. aber ich bin zuversichtlich

Ich habe mich diese koffer bestellt. Es ...

Ich habe mich diese koffer bestellt. Es sieht super aus.sehr leicht zu schieben und hat viel Stauraum Wunderschöne

Top Koffer

Einfach ein Traum von Koffer. Und die preis Leistung ist auch noch top

Klasse Koffer

Ein toller Koffer, gut zu packen. Angenehm zu fahren und sehr leicht.

Super Reisekoffer

Sehr zu empfehlen passt eine Menge rein.Schöner Koffer