Home affaire Wohnwand Lisa, (Set, 3-St), bestehend aus zwei Vitrinen und einem Lowboard, massives Kiefernholz

Minderwertige Qualität

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Wohnwand. Die Qualität ist sehr minderwertig und das Holz ist sehr weich. Man kann es leicht mit dem Fingernagel beschädigen. Die Vitrine Schrank Türen sind nicht maßgerecht geschnitten und haben eine schräge Spalte oben. Die Tür Verzierung im Form eines X schließt nicht mit dem Rahmen ab. Die Türen unten schließen nicht richtig und drücken sich ins Schrank rein. Es fehlt eine Rückhalte Rahmen. Bei der Lieferung war eine Glas Tür kaputt und das obere Rahmen von der Vitrine war abgesplittert. Die Teile wurden zwar schnell ersetzt, aber das ändert nichts an der schlechten Verarbeitung. Ich kann diese Wohnwand auf keinen Fall empfehlen. Sie ist ihr Geld nicht wert. Bewertung: 1 von 5 Sternen Vorteile: keine Nachteile: schlechte Qualität, weiches Holz, ungenaue Schnitte, defekte Teile

Ich habe meine Sendung nie erhalten!

Der Kundenservice ist miserabel. Ich habe die Wohnwand nie erhalten. Sie wurde einfach zurück gesendet. Obwohl ich sie immernoch benötige! Am Tekefon wartet man 20 Minunten damit am Ende ei Fach aufgelegt wird.... nie wieder otto

Ganz miese Verarbeitung

Erstmal war die Anlieferung eine Katastrophe, Termin Samstag wurde nicht eingehalten ohne Benachrichtigung... Lieferung Montag Mittag... Kartons alle offen und beschädigt... Dann einen Karton aufgemacht und oh Wunder kein massives Kiefernholz sondern minderwertige Qualität. Es stimmt absolut nicht mit den Fotos des Artikels überein... Die Farbe stimmt auch nicht ist fast gelb, da ich den Tisch aus der Serie habe kann ich den Vergleich ziehen. Alle Bretter sind sehr dünn und von minderer Qualität teilweise mit Umleimer und auch nicht weiss lackiert... Die Schrankwand geht leider nach 5 monatiger Wartezeit wieder zurück, ich bin einfach nur enttäuscht

Große Enttäuschung.

4 Wochen gewartet 2 Wochen zusätzlich gekommen, wie lange muss man tatsächlich warten ist ungewiss. Aber das ist nicht das erste mal bei Otto

Kam kaputt an

Mehrere Teile kaputt, weil mit den Kartons nicht sachgerecht umgegangen worden ist. Versucht den Kundenservice zu erreichen und bin 6! Mal verbunden worden, bis sich jemand in der Lage gesehen hat, mir zu helfen. Die anderen fünf Ansprechpartner konnten kaum deutsch und haben mich gar nicht verstanden

Optik schön Qualität schlecht

Für den Preis sehr unstabil... sieht sehr schön aus, hätte es aber massiver erwartet...