Home affaire Wohnwand Lisa, (Set, 3-St), bestehend aus zwei Vitrinen und einem Lowboard, massives Kiefernholz

Echt schick. Jeder ist Begeistert

Fällt direkt ins Auge, wenn man den Raum betritt. Sehr schöne Wohnwand, wenn sie komplett in meinem Wohnzimmer stehen würde. Hab jetzt zwei Tage Urlaub machen müssen für auf das fehlende Teil zu warten. Angeblich ist die fehlende Vitriene bei Hermes- Versand nicht auffindbar. Nach vielen Telefonaten auch mit Otto, hoffe ich jetzt das nächste Woche dann endlich die komplette Wohnwand an ihrem Platz steht, denn dann sieht das ganze echt super aus. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Ich möchte nochmals betonen, daß dieser ganze Hick-Hack mit der Vitriene nicht an Otto liegt sondern an Hermes- Versand die es scheinbar nicht auf die Reihe bekommen. Schlechter Services und sehr unfreundliche Lieferanten.

eine klasse wohnwand leicht im aufbauen

Die wohnwand an sich sieht toll aus wir hatten keine probleme beim aufbauen, das einzige was doof war bzw.ist , eine vitrine wurde abgebrochen geliefert haben beim kundendienst angerufen kam aber noch nichts an was ich sehr schade finde aber wär dieses problem nicht würden wir auch 5 sterne verleihen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Optisch sehr schöne Schrankwand. Beim zusammenbauen ist Vorsicht geboten. Schrauben können schnell überdreht werden und an Astlöchern können Holzrisse entstehen. Ich würde sie trotz allem wieder kaufen.

Anbauwand ist gut

Artikel lässt sich gut mit anderen Möbelstücken kombinieren, der Aufbau ist gut beschrieben. Zubehörteile waren alle vorhanden. Scharniere müssen bessere Qualität haben.

Tolle möbel

..leider sind die Bretter hochschräke sehr dünn. Ich glaube für die nächsten 10 Jahre ist es nichts. Fand es dafür Verhältnismäßig teuer!

Sehr schöne Wohnwand, optisch ein Hingucker

Optisch eine sehr schöne Wohnwand. Mussten allerdings eine Tür zurückgehen lassen, weil das Glas kaputt war. Insgesamt nicht einfach aufzubauen, problematisch, wenn man kein handwerkliches Geschick hat. Die Türscharniere schließen leider nicht richtig, man muss nochmal nacharbeiten. Für die Optik 5 Sterne, für die Verarbeitung 3 Sterne.

Schicke Anbauwand

Sehr nett anzusehen. Einziges Manko das manche der vorgestanzten Haltergriffe zum öffnen der Türen zu doll ausgefräst sind so das man zusätzlich kleben muss damit Griffe halten. Für das Geld habe ich mir eigentlich stabileres Holz von der Stärke her erwartet. Aber es passt und eignet sich auch für kleine Wohnräume

Hübsch aber leider etwas billig

Die Schrankwand sieht schön aus, aber bei Zusammenbauen merkt man leider doch, dass es einfaches, billiges Holz ist. Ist an ein paar Stellen gespalten, aber man konnte es mit nem Edding übermalen... Ich mag sie trotzdem.

Ein Traum in weiß !

Die Wohnwand ist optisch wirklich ein Traum und verschönert jedes Wohnzimmer im Landhausstil. Sie Sieht fast genauso aus, wie auf den Bidern,allerdings ist sie nicht schneeweiß,sondern die Maserungen des Holzes zeichnen sich ab und zu ab. Bei mir fehlte allerdings eine wichtige Platte für den Aufbau, dies war sehr ägerlich und hat die Freude doch etwas getrübt. der Aufbau dauerte doch relativ lange. Jetzt da sie fertig aufgebaut ist,ist sie aber toll..

Sehr schöne und stabile Wohnwand.

Passt sehr gut für Fernseher in Übergröße (75 Zoll). Die Möbel sind sehr leicht, das macht aber nichts, da die Stabilität gegeben ist 7nd sie nicht wackeln. Eine hintere Wand hat allerdings einen großen Riss-durch Transport wahrscheinlich. Wir haben es nicht reklamiert, da der Riss an der inneren Seite ist und man es nach dem Aufbau nicht sieht.

nicht alles ist Perfekt im Leben

Artikel sieht aufgebaut sehr gut aus, Leider gibt es auch Negative Dinge. Dübellöcher sowie für eine Befestigungsschnecke die Bohrung waren nicht tief genug gebohrt und mußte nachgearbeitet werden. Farbe war noch sehr frisch und ein Deckel war so rund, das beim anziehen ein Holzspan 4cm land herausbrach, diesen habe ich wieder gelaimt.

Eine rustikale schöne Wohnwand

Für meinen Geschmack eine schöne Wohnwand. Das Naturholz ist vielleicht nicht Jedermanns Favorit. Ich habe mich bewusst entschieden. Probleme hatte ich beim Justizieren der Türen. Als Laie braucht man doch konkretere Anleitung, die ich erst beim Nachfragen von Otto erhielt.

Ich bin sehr zufrieden

Der Schrank ist sehr schön und aus leichtem Holz. Ich muss nur sagen, dass die Farbe viel dunkler ist als auf den Bildern. Das ist dann Geschmackssache, ob man sie mag oder nicht. Mir gefällt das. Der Wohnwand ist weiter zu empfehlen.

Nettes Möbel

Nettes Möbel, das in Einzelteilen geliefert wird. Leider haben nach dem Aufbau (d. einen versierten Schreiner) 2 Türen nicht richtig geschlossen, obwohl sonst alles passte. Wir haben nicht reklamiert, sondern Magnetverschlüsse angebracht, jetzt ist alles okay.

Ausreichende Qualität für diesen Preis

Gute Anleitung für Aufbau, Verarbeitung und Qualität des Materials und Scharniere zu diesem Preis gerade noch ausreichend. Service wg. defekter Bauteile langsam aber in Ordnung und unkompliziert. Negativ fällt nur die Belastbarkeit des Lowboards (50kg) auf.

wir würden diesen Artikel immer wieder kaufen

Die Wohnwand bietet viel Stauraum es ist sehr erstaunlich wieviel Platz sie bietet,es ist ratsam die Wohnwand nicht allein aufzubauen.Das Lowboard sie sehr schick aus hat ebenfals viel Stauraum und hat eine gute verarbeitung.

Optisch sehr schön

Die Wohnwand ist wirklich sehr schön. Allerdings ist sie nicht ganz weiss. Hatte extra nachgefragt, weil ein passender Kamin dazu sollte. Man sieht jetzt halt den Unterschied in der Farbe. Deswegen ein Punkt Abzug.

bin zufrieden

Oberfläche an manchen Stellen etwas rauh, ansonsten sieht Wohnwand gut aus. Dazu passendes Highboard erhalte ich leider erst in einem Monat,d.h. mein Wohnzimmer ist derzeit noch unvollständig eingeräumt.

Habe dieser Artikel vor 4 Wochen gekauft ....kompakt und Stabil,hat einen grossen Raum ....siehst auch schön aus..kann ich nur empfehlen.aber habe lange gebraucht bis ich den aufgebaut habe.

Schöne Wohnwand

Sieht aufgebaut wirklich schön aus, entspricht der Abbildung. Ein Vorteil ist das die Möbelserie aus mehreren Produkten besteht und so bei Bedarf Kombiartikel gekauft werden können.

schöne Wohnwand. schaut sehr edel aus

die Wohnwand ist eigentlich sehr schön, leider habe ich diese nicht ausgemessen und die beiden Vietrienen sind eher niedirg, auf dem Foto schauen die etwas höher aus. aber bin zufrieden.

schöne Schränke, sieht sehr gut aus

Die Schränke sehen aufgebaut sehr schön aus. Aufbau geht auch alleine sehr gut, Aufbauanleitung ist in manchen Details nicht sehr genau. Alles im Allen ist aber alles aber zu empfehlen.

Schöne Schrankwand

Eine sehr schöne wohnwand, leicht und schnell aufbaubar aber mit zwei personen, allein etwas kompliziert. Bei der Lieferung undbeding alles anschauen da bei uns eine Rückwand kaputt war.

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön und sehr schnell aufgebaut,allerdings braucht man zwei Mann zum Aufbau. Sie passt sehr gut in die neue Wohnung und zum Rest der anderen Kiefermöbel.

ein toller Artikel, an dem man Freude hat.

Wenn man sich mit der Bauleitung vertraut gemacht hat, was etwas schwierig ist, geht es dann ganz gut. Möbel sind halt auf alt gemacht, wer darauf steht, sind es sehr schöne Möbel.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schön anzusehen und Matreial in sehr guten Zustand . Den Aufbau schafft man auch alleine . Gute Beschreibung und daher auch leichter Aufbau . Leider fehlen uns zwei Knaufe .

Schöne Schrankwand

Sieht aber auf den Bildern imposanter aus als live, im großen Raum gehen die Möbel etwas "unter"... Verarbeitung ist aber gut, Zusammenbau okay. Lieferservice top.

Fazit trotzdem schön

Macht sich sehr gut in unserem Toskanahaus. Der Kolonialstil passt sehr gut, vielleicht ist etwas zu dunkel. Es hätte mehr ins dunkelbraun gehen sollen, als ins fast schwarz.

Schöne Wohnwand, entspricht der Abbildung....

Schöne Wohnwand, entspricht der Abbildung. Leider war bei einer Vitrine das Glas kaputt. Glasteil wird nach telefonischer Reklamation aber umgehend nachgeliefert.

Sehr schöne und edel aussehende Wohnwand,...

Sehr schöne und edel aussehende Wohnwand, wobei das Regalbord noch einmal mit fast 70 € zu Buche schlägt , der Preis für das Regal nicht so schön .