KangaROOS Relaxhose mit Lochmuster am Beinsaum, Loungeanzug

Sehr bequem

Die Hose macht optisch wirklich etwas her, das Loch-Muster ist ein Hingucker, ohne aufdringlich zu wirken und die Fabre ist wirklich intensiv! Leider war sie mir am Bund immer noch etwas zu weit und ging daher zurück.

Bequem, aber etwas unschön

Wunderschöne Farbe, aber die Hose sieht nicht so hochwertig wie auf den Bildern aus. Da ich aber auf der Suche nach einer Hose aus reiner Baumwolle war, habe ich sie behalten, zumal ich sie auch nur zu Hause tragen möchte. Sie ist super bequem. Durch das Lochmuster am unteren Bein spürt man schon ein wenig "frische Luft" jetzt im Winter ;)

Passt

Mir war reine Baumwolle wichtig und eine Hose mit Taschen, daher fiel meine Wahl auf diese Hose. Der Stoff ist eher dünn aber angenehm weich. Ich bin nur 1,60 m groß, trotzdem empfinde ich die Hose nicht zu lange. Mal abwarten, wie sich der Stoff nach mehreren Wäschen verhält. Nach der 2. Wäsche sieht der Stoff schon etwas peelig aus.

Schöne Jogginghose

Eigentlich eine schöne Jogginghose für den Sommer. Habe mir die Hose für die Reha gekauft. Allerdings beult die Hose an den Knien schnell aus. Sieht dann nicht mehr so schön aus.

zu kurz

Angenehm weiches aber nicht zu dünnes Material. Leider nur in Doppelgrößen bestellbar, Größe 40/42 entspricht eher Größe 40. Trage normal 40, trotzdem viel zu kurz, daher zurück.

Hose sieht gut aus

Die Hose sieht gut aus, mir stand sie allerdings nicht so gut. Habe die kurze Hose bestellt, die sieht klasse aus. Meiner Tochter gefällt die Hose, tolle Farbe und mal was anderes

Relaxhose

Die Farbe von dieser Hose hat mir sofort gefallen, leider ist sie bei mir viel zu kurz . Bin 1.80 m, deshalb ging sie zurück. Material ist sehr gut.

Schöne Farbe, mal was anderes

Hab mir passend dazu das Sweatshirt und die Jacke gekauft. Sieht schick aus und das Material ist auch prima.

Schöne Farbe gute Qualität

Passt recht gut. Material nicht so gute Qualität wie erhofft, Bändchen am Bund leider etwas kurz

echter Hingucker

Super bequeme Passform,durch die Lochmuster an den Beine nicht nur ein Hingucker beim Sport.

Sie ist bequem.

Schöne bequeme Hose. Nichts zwickt. Sie ist nicht eng und angenehm auf der Haut.

Gefällt

Super bequeme Hose. Trage sie zu Hause. Farbe ist auch toll. Nicht falsch gemacht.

coole Relaxhose

Hose ist leider zu kurz, liegt wahrscheinlich an meinen langen Beinen

Sie hat eine schöne knallige Farbe. Sehr ...

Sie hat eine schöne knallige Farbe. Sehr bequem und kuschelig