KangaROOS Relaxhose mit Lochmuster am Beinsaum, Loungeanzug

Sehr bequem

Die Hose macht optisch wirklich etwas her, das Loch-Muster ist ein Hingucker, ohne aufdringlich zu wirken und die Fabre ist wirklich intensiv! Leider war sie mir am Bund immer noch etwas zu weit und ging daher zurück.

Eigentlich schön

aber die Farbe wirkt in natura nicht so schön wie auf dem Foto. Ich hatte auch nicht bemerkt, dass an den Beinabschlüssen das Material netzförmig ist. Ansonsten schöne weiche Qualität.

Lieblingshose!

Ausgepackt, angezogen und für perfekt befunden! Ich liebe diese Hose! Auch in Kombination mit dem passenden Pullover! Ich bin 162 cm groß, wiege 52 kg und bestellte Größe 32/34.

Auf dem Bild besser

So sieht es nicht schlecht aus. Aber angezogen eine Katastrophe, da der Stoff total schnell hängt. Auch das schwarz wirkt sehr verwaschen. Schade

Schön

Schön, aber leiert vom Stoff schnell aus. Trotzdem mit dem Oberteil dazu wunderschön !

Angenehm an der Haut

Kann man gut zu Hause tragen Leider verliert die Form relativ schnell

Tolle Paßform und super bequem

Ich trage die Hose als Homewear-Hose, nicht als Sporthose. Sie ist super bequem, das Bündchen sitzt am Bauch angenehm und mit dem Lochmuster sieht es auch noch schick aus. Kann sie auf jeden Fall empfehlen, zumindest für zu Hause:-) Ich bin 1,68cm und dafür ist die 36/38 perfekt in der Länge.

Sitzt gut und wunderschöne Farbe!

Diese Jogginghose hat mich vor allem durch die schöne Farbe überzeugt. Dazu sitzt sie auch echt gut, nicht zu eng an den Beinen aber gleichzeitig passend an Hüfte und Po. Der Netzstoff an den Unterschenkeln ist gewöhnungsbedürftig. Mir war nicht klar wie viel frische Luft durch das Netz an die Beine kommt und war bei 15°C draußen etwas überrascht. Ist aber keine Kritik, nur eine Anmerkung. Im Sommer ist das Netz bestimmt super!

Tolle Hose auch in großer Größe.

Die Hose ist angenehm auf der Haut und schön bequem. Ich habe sie in Schwarz da man hier mehr Auswahl mit den Farben für die T Shirts hat. Ich dachte unten das Lochmuster ist mit Stoff unterlegt, dass war aber eine Täuschung vom Foto. Unten am Bein ist die Hose mit einem Lochmuster versehen, wo man die Haut etwas durchsieht. Das macht optisch aber ein gewisses Extra. Tolle Hose auch in großer Göße. Nicht zu weit und nicht zu lang. Gute Qualität.

Bequem, aber etwas unschön

Wunderschöne Farbe, aber die Hose sieht nicht so hochwertig wie auf den Bildern aus. Da ich aber auf der Suche nach einer Hose aus reiner Baumwolle war, habe ich sie behalten, zumal ich sie auch nur zu Hause tragen möchte. Sie ist super bequem. Durch das Lochmuster am unteren Bein spürt man schon ein wenig "frische Luft" jetzt im Winter ;)

Passt

Mir war reine Baumwolle wichtig und eine Hose mit Taschen, daher fiel meine Wahl auf diese Hose. Der Stoff ist eher dünn aber angenehm weich. Ich bin nur 1,60 m groß, trotzdem empfinde ich die Hose nicht zu lange. Mal abwarten, wie sich der Stoff nach mehreren Wäschen verhält. Nach der 2. Wäsche sieht der Stoff schon etwas peelig aus.

Bequem und schön zugleich!

Diese Relaxhose ist nicht nur bequem und lässig, sie sieht in Verbindung mit dem abgebildeten Oberteil auch richtig gut angezogen aus. So ist man/frau im homeoffice richtig gut gekleidet. Meine normale Größe 38 hätte gereicht, aber so fällt alles schön locker. Mit dem Oberteil unbedingt empfehlenswert!!!

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und ...

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und guten Stoff. Leider beult die Hose seht stark aus beim Tragen. Die Löcher in der Hode und auch im passenden shirt sorgen für Belüftung, dadurch ist der Anzug für den Winter etwas weniger gut geignet. Habe Ihn trotzdem behalten. Das Oberteil ist etwas kurz.

Schöne Jogginghose

Eigentlich eine schöne Jogginghose für den Sommer. Habe mir die Hose für die Reha gekauft. Allerdings beult die Hose an den Knien schnell aus. Sieht dann nicht mehr so schön aus.

Bequeme Jogginghose

Die Jogginghose ist sehr bequem, die Farbe sieht toll aus. Der Schnitt ist sehr großzügig. Evtl. kann man eine Größe kleiner nehmen als normal. Wäscht sich sehr gut in der Waschmaschine und geht auch im Trockner nicht ein. Super Qualität!

gute Optik - schlechte Qualität

Die Jogginghose hält leider gar nicht, was sie verspricht: sieht nach einmal Tragen so verbeult aus, wie die Hose von vor drei Jahren - absolut keine Kaufempfehlung. Schade um die pfiffige Optik!

Schöne Hose

Schöne Hose. Sie ist schön schmal geschnitten. Netzeinsatz unten sieht auch toll aus. Super Preis. Habe mehrere Hosen zur Auswahl bestellt, und mich für andere entschieden. Trotzdem super schöne Hose

bequeme Relaxhose

Die Relaxhose ist sehr weich und angenehm zu tragen. Durch das Lochmuster ist sie gut für den Sport geeignet - kleine Lüftung an den Beinen. ;-) Schön ist auch, dass sie seitlichen Taschen hat.

Tolle Wellness- Hose

Ganz tolle Trainingshose. Voll im Trend. Kann sowohl lässig mit Sneakern und stylisch mit Highheels getragen werden! Nach der Wäsche kein Farbverlust. Hose sitzt perfekt! Jederzeit wieder!

zu kurz

Angenehm weiches aber nicht zu dünnes Material. Leider nur in Doppelgrößen bestellbar, Größe 40/42 entspricht eher Größe 40. Trage normal 40, trotzdem viel zu kurz, daher zurück.

Tolle Hose

Sehr bequem zu tragen, schöne Farbe und das Highligt sind die Schlitze am Bein unten. Ist mal was anderes. Die Eingriffstaschen sind mir wichtig. Alles in allem sehr gut. Gerne wieder!

Hose sieht gut aus

Die Hose sieht gut aus, mir stand sie allerdings nicht so gut. Habe die kurze Hose bestellt, die sieht klasse aus. Meiner Tochter gefällt die Hose, tolle Farbe und mal was anderes

Sehr coole Jogginghose

Verliebt in die Hose. Stylisch Hose angenehmer Stoff. Unten am Bein ist ein netzt dadurch sieht der Jogger stylisch aus. Ich bin 162cm und habe 55 Kilo Länge passt

Ich fand die Farbe und das Modell sehr schön aber leider etwas zu breit, obwohl ich die kleinste Größe hatte. Die fällt etwas groß aus. Habe es trotzdem behalten

Schöne Jogginghose

Habe mir diese Hose für meine tödlichen Spaziergänge gekauft. Man fühlt sich super wohl und nach dem Waschen sieht sie aus wie vorher👍

Relaxhose

Die Farbe von dieser Hose hat mir sofort gefallen, leider ist sie bei mir viel zu kurz . Bin 1.80 m, deshalb ging sie zurück. Material ist sehr gut.

Bequeme Sporthose

Der Stoff ist sehr angenehm, trage normalerweise Größe 36, müsste aber in 32/34 bestellen, da mir 36/38 zu groß und zu lang war. Ich bin 160 groß.

Sehr tolle bequeme Hose

Richtig super zum chillen auf dem Sofa. Bequem und kuschelig. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Größe ist etwas größer ausgefallen

Tolle Hose

Schöne Hose mit dem Lochmuster, kommt frische Luft durch die Löcher, das Muster ist mal was anderes , Toll für Zuhause und auch für Sport

Tolle Hose

Diese Relaxhose trägt schon den Namen zurecht . Eine schöne bequeme Hose . Mit dem passendem Hoodie echt Top. Tolle Ware zum guten Preis.