KangaROOS Leggings mit bedruckten Aufschlag

Die Passform ist sehr gut. Der Stoff ist aus ...

Die Passform ist sehr gut. Der Stoff ist aus Baumwolle was ich gesucht habe und auch dicker. Leider sieht man jede Fussel. Sie zieht Fusseln förmlich an. Ich habe aber keine Lust jedes mal die Fusselrolle zu benutzen. Bei anderen schwarzen Leggings habe ich nicht das Problem. Schade!

Zu kurz

Die Leggings passt sehr gut, leider ist sie mir unten zu kurz. Ich habe sie deswegen zurück geschickt.

Leggings

Für große Frauen ist sie gut geeignet, mir war sie zu lang. Ich musste die Hose leider zurückschicken.

Bequem, aber nicht so gut sitzend wie gedacht

Die Hose ist an sich wirklich bequem und hat auch ein hochwertiges Material mit schönem Muster am Hosenbein wie auf dem Bild angezeigt, allerdings saß mir die Hose an den Kniehöhlen nicht so gut wie erwünscht. Daher habe ich sie am Ende dann zurückgegeben.

Schicke Leggings

Hab ich für eine schnelle Runde mit dem Rad oder mal fix spazieren gehen bestellt. Aber auch zu Hause auf der Couch sehr bequem. Einziger Nachteil gibt beim waschen bei 30°C Farbe ab.

Jeder Geschmack ist anders...

Ich bin mit dieser Leggings nicht zufrieden. Sie sieht nicht so schön aus wie beschrieben und der Stoff ist auch nicht so angenehm zu tragen.

Nicht bequem

Mich hat die Leggins leider garnicht überzeugt. Einfach unbequem und kein schöner Wohlfühleffekt

Material hat mich nicht überzeugt...

Ich vermute, dass das schwarz nach mehrmaligem Waschen schnell verblast. Daher leider Retoure.

Farbe ist schön,

Allerdings ist sehr hartes Material. Habe Nr größer bestellt, aber immer noch nicht bequem.

Leider im Abschluss viel zu eng

Sehr schwierig anzuziehen, sehr eng im Abschluss. Ansonsten sieht die Leggins toll aus.