KangaROOS Leggings mit bedruckten Aufschlag

Blickdichte Leggings

Die Leggings ist schön weich und auch lang genug. Habe Größe 36/38 bestellt und trage sonst 38 bei 172 Größe . Sie fällt etwas größer aus als gedacht.

Schöne Leggings sehr komfortabel

Die Hose ist sehr angenehm und bequem zu tragen. Der Saum am Ende des Beines ist wirklich sehr hübsch. Der Bund am Bauch ist auch sehr bequem und die Hose fühlt sich weich und kuschelig an. Sie sollte jedoch nicht mit einer engen Unterhose oder einschnürendes getragen werden. Aufgrund der Hautenge der Leggings sind dann unschöne Abdrücke der Wäsche zu sehen. Aktuell nur 4 Sterne, da sie nicht sehr strechig ist und beim Anziehen ein paar Mal Geräusche von sich gegeben hat als würde sie reißen. Ich bin mir nicht sicher, ob das so soll. Das kam vor allem am Bund am Bauch beim überziehen und am Saum am Beinende vor. Mit 1,58 m und 55kg sollte man doch meinen, dass ich nicht zu dick bin, um in die Leggins reinzupassen OHNE merkwürdige Reißgeräusche. Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, da ich sie bisher nur 1x getragen habe.

Lieblingsleggings mit minimaler Kritik

Sie sitzt super und sieht auch toll aus. Meistens habe ich ein lockeres T-shirt drauf an. Den Hohen Bund mag ich sehr, da lässt sie sich bequem tragen. Sie könnte trotzdem mehr Stabilität im Stoff vertragen denn nach 3 Tagen tragen 1 mal waschen ist der Stoff zwischen den Beinen etwas aufgerieben. Man spürt es auf dem Stoff. Sowas hatte ich noch nie bei Leggings. Schade :(

Eine sehr schöne Leggins. Nicht zu dünn und daher für die Übergangszeit geeignet. Zwickt nicht am Bauch. Leider ist die Beinlänge etwas zu kurz, aber ich behalte sie trotzdem.

Dünne leggins

Der Stoff ist sehr weich und sie ist im Alltag meine absolute Lieblingsleggins. Leider ist mir eine Naht bereits gerissen, nach wenigen Monaten. Habe mir die Hose nochmal besorgt

Leggings mit Aufdruck

Ich hatte mir die Leggings bestellt, um diese für zu Hause nutzen zu können. Da ich jedoch eine lange Hose sucht und diese nur knöchellang ist, ging sie zurück. Ansonsten schönes Material.

Schicke ....

Leggings .. mal was anderes ... fehlt mir jetzt noch die Jacke dazu ... Größe passt perfekt. Möchte sie nicht enger haben. Daher 40/42 gewählt. Eine Nummer kleiner wäre dann zu anliegend.

Ich finde diesen Artikel sehr schön aber leider obwohl es meine Größte ist entspricht es ihr nicht. Ich bin etwas enttäuscht .

Schöne Leggins

Mal eine etwas besondere Leggins mit dem farbigen Umschlag. Größe passt genau, mir war nur der Stoff etwas zu dick, deshalb ging sie zurück

Schön, aber

eine Nummer größer bestellen ist mein Tipp. Trage regulär 42/44. Sonst gute Qualität. Nach 1. Wäsche auch alles gut.

Empfehlenswert

Eine absolute wohlfühl leggings, nicht nur zum Sport geeignet, auch sonst alltagstauglich, sieht aus wie abgebildet und Passform 1a

Passt wie angegossen

Ich liebe diese Leggings. Sie sitzt super und rutscht auch nicht runter. Ich werde sie mir wieder bestellen.

schöne enge schwarze Hose

Diese Hose hat Mal genau die richtige Länge und ist nicht zu kurz. Dem Umschlag kann man umdrehen. oder nicht.

Schöne Leggins

Dies Leggins hat einen angenehme Tragekomfort. Sie ist ein wenig zu lang aber da schlaf ich das Bündchen ein wenig um.

toller Artikel

Hose gefällt mir sehr gut, leider habe ich diese in der falschen Größe bestellt ist mir etwas zu groß. Ansonsten super.

Schön bequem liegend aber war zu groß 40/42 Ich trage normal Größe 40 müsste wieder zurück schade

Zufrieden

Empfehlenswerte Leggings, Randsaum sieht schick aus, allerdings härter Stoff fällt eng aus

Optisch schick

Die Leggins spricht mich Optisch und in der Qualität an. Macht beim Sport eine gute Figur.

Schöne Leggings

Sehr schöne Leggings, leider war sie am Bauch etwas eng und an den Beinen zu locker.

Schöne Leggings

Schöne Leggings aber bitte 1Nr. grosser bestellen fällt klein aus.

Schöne und bequeme Leggings

Die Leggings ist wirklich unglaublich bequem. Sitzt gut und hat ein gutes Material.

sehr schick

Passform ist gut rutscht nicht.. zieht nur die Fusseln an...ansonsten zu empfehlen

tolle Leggings

gute Qualität, leider zu groß, deshalb musste ich sie zurücksenden

Perfekte Leggings

Sehr guter Sitz, keine Beulen, Länge perfekt in Größe 38

Leggins

Tolles aussehen , tolles Material. Einfach nur bequem.

Klasse

Tolle Hose passt gut Farbe toll. Qualität sehr gut