KangaROOS Leggings mit bedruckten Aufschlag

Super Legging und Blickdicht

Habe mir diese Leggings bestellt, da ich diesen Umschlag sehr schick finde. Ich bin echt begeistert, da diese wirklich perfekt sitzt und zudem auch noch Blickdicht ist. Den Preis finde ich top - meine gefühlten 30 anderen Leggings sind alle extrem teuer und teils nicht halb so schön wie diese hier :-) Also klare Kaufempfehlung. Achso - Größe ( Weite) perfekt und die Länge auch bei 1,70

Die Passform ist sehr gut. Der Stoff ist aus ...

Die Passform ist sehr gut. Der Stoff ist aus Baumwolle was ich gesucht habe und auch dicker. Leider sieht man jede Fussel. Sie zieht Fusseln förmlich an. Ich habe aber keine Lust jedes mal die Fusselrolle zu benutzen. Bei anderen schwarzen Leggings habe ich nicht das Problem. Schade!

Meine Marke halt ...

Ich habe aus vergangenen Bedtellungen bon Hosen gelernt und dieses Mal anstatt 44/46, 40/42 bestellt und sitzt perfekt bei mir (160cm/ 66kg)... auch kam die Hose gut verpackt unbeschadet an und sieht echt toll aus.

Sehr tolle Leggins

Endlich mal eine Leggins, die was her macht. Sieht Klasse aus mit dem Aufschlag am Bein. Sitzt perfekt. Es gibt absolut keinen Mangel. Größe ist genau richtig. Habe auch die passende Sweatjacke dazu. Perfektes Outfit.

Passform ist super und sehr eng ,wer das nicht mag wurde ich empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. dann ist man auf der sicheren Seite , Lässt sich gut mit Bluse Tragen.

Homewear mal nicht langweilig!!!

Schöne bequeme homeware Hose aus Baumwolle. Trage Grösse 40 in Hosen und diese passt in 40/42 perfekt. Angenehmes Material. Witzig das Blumenmotiv. Der Herbst kann kommen.

Keine gute Qualität

Weicher Stoff, aber der Stretchpart am Bund scheint alt zu sein, denn er knackte direkt beim leichtesten Ziehen. Nach einer Stunde Tragen Pilling an den Innenschenkeln.

Blickdichte Leggings

Die Leggings ist schön weich und auch lang genug. Habe Größe 36/38 bestellt und trage sonst 38 bei 172 Größe . Sie fällt etwas größer aus als gedacht.

Super Hose!

Sehr angenehmer Stoff, sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Größe fällt regulär aus. Stoff ist blickdicht, wenn man sich bückt.

Zu kurz

Die Leggings passt sehr gut, leider ist sie mir unten zu kurz. Ich habe sie deswegen zurück geschickt.

Hatte leider die falsche Hose erhalten

Das ist die Problematik Von automatisch generierten Kundenbefragungen. Mir wurde die falsche Leggings geliefert obwohl ich die richtige bestellt hatte. Und jetzt wird noch gefragt wie sie mir gefällt...

Schöne Leggings sehr komfortabel

Die Hose ist sehr angenehm und bequem zu tragen. Der Saum am Ende des Beines ist wirklich sehr hübsch. Der Bund am Bauch ist auch sehr bequem und die Hose fühlt sich weich und kuschelig an. Sie sollte jedoch nicht mit einer engen Unterhose oder einschnürendes getragen werden. Aufgrund der Hautenge der Leggings sind dann unschöne Abdrücke der Wäsche zu sehen. Aktuell nur 4 Sterne, da sie nicht sehr strechig ist und beim Anziehen ein paar Mal Geräusche von sich gegeben hat als würde sie reißen. Ich bin mir nicht sicher, ob das so soll. Das kam vor allem am Bund am Bauch beim überziehen und am Saum am Beinende vor. Mit 1,58 m und 55kg sollte man doch meinen, dass ich nicht zu dick bin, um in die Leggins reinzupassen OHNE merkwürdige Reißgeräusche. Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, da ich sie bisher nur 1x getragen habe.

Super Qualität

Die Passform ist perfekt und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen ... auch der Bund , der durch den farbigen Abschluss abgerundet wurd sieht cool aus..

Leggings

Für große Frauen ist sie gut geeignet, mir war sie zu lang. Ich musste die Hose leider zurückschicken.

Lieblingsleggings mit minimaler Kritik

Sie sitzt super und sieht auch toll aus. Meistens habe ich ein lockeres T-shirt drauf an. Den Hohen Bund mag ich sehr, da lässt sie sich bequem tragen. Sie könnte trotzdem mehr Stabilität im Stoff vertragen denn nach 3 Tagen tragen 1 mal waschen ist der Stoff zwischen den Beinen etwas aufgerieben. Man spürt es auf dem Stoff. Sowas hatte ich noch nie bei Leggings. Schade :(

Leider geht die schnell kaputt ansonsten ...

Leider geht die schnell kaputt ansonsten sind gut 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Eine sehr schöne Leggins. Nicht zu dünn und daher für die Übergangszeit geeignet. Zwickt nicht am Bauch. Leider ist die Beinlänge etwas zu kurz, aber ich behalte sie trotzdem.

Bequeme, feste Leggins

Die Leggins ist aus einem festen Baumwollstoff und dicker, als viele andere Leggins. Dank der Elastizität des Stoffes ist sie dennoch auch für Sportarten, die viel Bewegungsfreiheit benötigen, geeignet. Die Größe passt wie angegeben. Der breite Bund sitzt angenehm am Bauch.

Tolle und bequeme Leggings

Ich liebe diese Leggins. Sie ist sehr bequem, weich und eng anliegend (aber nicht unangenehm eng). Auch den Bund finde ich gut da er etwas höher liegt. Aber ich musste mir nochmal eine Größe kleiner bestellen, da sie größer ausfällt. (Normalerweise habe ich Größe 40)

Gute Paßform

Leggings paßt wie für mich gemacht (157 cm, 45 kg). Gute Qualität, weich und Stretch. Durch den farbigen Umschlag wird die Hose aufgepeppt und ist so mit einem passenden Oberteil auch im Alltag tragbar, also nicht nur zum Sport.

Bequem, aber nicht so gut sitzend wie gedacht

Die Hose ist an sich wirklich bequem und hat auch ein hochwertiges Material mit schönem Muster am Hosenbein wie auf dem Bild angezeigt, allerdings saß mir die Hose an den Kniehöhlen nicht so gut wie erwünscht. Daher habe ich sie am Ende dann zurückgegeben.

Dünne leggins

Der Stoff ist sehr weich und sie ist im Alltag meine absolute Lieblingsleggins. Leider ist mir eine Naht bereits gerissen, nach wenigen Monaten. Habe mir die Hose nochmal besorgt

Ein toller Artikel...

Ich hab sie mir in Größe 40/42 bestellt, Sitz sehr gut, ist aber nichts für kleine Menschen, ich bin 172cm und bei mir geht sie bis zum Knöchel runter. Die Jacke habe ich mir auch dazu bestellt, Sitz auch super, gerne wieder.

Der Stoff ist super angenehm und auch das Bündchen Taille ist super bequem durch den breitem Bund schnürt nichts ein. Einziges Manko an den Knöchel könnte sie etwas weiter sein. Dort wirkt sie eng.

Leggings mit Aufdruck

Ich hatte mir die Leggings bestellt, um diese für zu Hause nutzen zu können. Da ich jedoch eine lange Hose sucht und diese nur knöchellang ist, ging sie zurück. Ansonsten schönes Material.

Super bequem und definitiv straßenfähig

Gekauft, um eine gemütliche Hose zu haben, die man auch mal außerhalb des Hauses tragen zu können - Zweck voll erfüllt! Die Hose passt, ist sehr bequem und ziemlich blickdicht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schicke ....

Leggings .. mal was anderes ... fehlt mir jetzt noch die Jacke dazu ... Größe passt perfekt. Möchte sie nicht enger haben. Daher 40/42 gewählt. Eine Nummer kleiner wäre dann zu anliegend.

Tolles Design!

Hier mal was ganz anderes. Wer es gern etwas farbig mag, kann die Bündchen umschlagen oder die Hose auch einfarbig tragen. Das Material leiert nicht aus und macht eine schöne Figur.

Tolle Hose

Als ich die Hose auspacken, dachte ich erst, ogotth da pass ich nie rein. Hab die 36/38 bestellt. Ich trage die 38. Hose sitzt richtig gut und rutscht nicht. Super Hose. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein bunter Aufschlag, etwas Besonderes

Super Leggins, paßt wie keine andere, Material gut. Der bunte Aufschlag sieht toll aus aber man muss schlanke Fesseln haben, etwas eng.