Bruno Banani Strickpullover gewaschene Optik

Retoure

Leider war der Artikel zu Schmall.Ging zurück.😢😢😢😢😢😢😢😢😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Strickpullover

Sieht aus wie auf der Abbildung, fällt leider kleiner aus und ging deshalb zurück.

Qualität nicht gut

Schnitt ist ok. Dieser Pullover fühlt sich an wie Plastik. Manchmal hat man ja Glück, wenn 50% Baumwolle enthalten ist. In diesem Fall ging er leider zurück.

Material Qualität und Schnitt warüberzeugend

Die Qualität des Materials hat mich persönlich nicht überzeugt. Auch der Schnitt ist nicht so vorteilhaft, wie abgebildet, sondern fällt eher wie ein Sack.

Naja

... Material war schwer und klebt am Körper. War wie ein Kettenhemd. Ging leider zurück. Verarbeitung war aber gut. Fällt gross aus.

Gefiel mir persönlich nicht

Der Schnitt war echt komisch, dadurch sah er komisch aus. Qualität normal aber nix besonderes

Ganz ok

Habe mir den Pullover etwas anders vorgestellt. Auf den Bildern sieht es lässig und leger aus, aber an mir sehr starr.

Pullover

Farbe OK, aber Passform nicht schön viel zu lang an den Ärmeln Pullover ging deshalb zurück

Bruno Banani Strickpullover

Der Pullover fällt zu gross aus,Ärmel sind sehr lang......ging leider zurück....

Pullover

Eigentlich ein schöner Pullover, aber leider zu dünn für den Preis meiner Meinung nach.

Hat mir nicht gefallen

Der Strickpullover sieht sehr gewöhnlich aus macht keine schöne Figur .Sehr fade.

Kein besonderer Artikel

Kein besonderer Artikel, Farbe und Schnitt gefällt leider nicht