Bruno Banani Strickpullover gewaschene Optik

schöner Schnitt

Pullover wie beschrieben. Trägt sich sehr schön. Finde ihn vom Stoff etwas dünner wie abgebildet. Daher ein ein Stern Abzug. Ansonsten toller Pullover

Schöner Pulli

Toller Pullover , nicht so dick , schöne Farbe.

elegant, zeitlos

Hatte diesen Artikel für mich bestellt aber ganz ehrlich, Man sieht das Preis-Leistungsverhältnis. Ich finde den Pullover auf den Bild schick aber in echt, nach meiner Anprobe wäre ich sicher, er würde im Schrank alt werden. :-) Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Aber dennoch kann man nicht sagen, er wäre nicht schick. Probiere es, wenn es dein Stil ist. ;-)

Gute Qualität d

Wird verschenkt, macht einen guten Eindruck

Cooler Pullover

Sehr schöner Pullover von guter Qualität. Der Materialmix vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Der Pullover ist nicht zu weit geschnitten und ist auch von der Länge her super. Auch vom Preis/Leistungs – Verhältnis her eine Kaufempfehlung.

Ein toller Pullover

Der Pullover hat gute Qualität. Ist schick und modern. Ich habe den Pullover für meinen Mann gekauft. Lässt sich gut tragen. Ist weich und angenehm für die Haut. Leider ist der Pullover nicht zu warm und deswegen ein Stern Abzug.

Schöner Pullover

So wie der Pullover auf dem Foto aussieht ist er auch in echt. Schöne Farbe, Material sehr angenehm beim tragen und durch den weiteren Rundhals (bin normalerweise ein V- Ausschnitt Träger) fühlt man sich nicht eingeengt.

Passt genau 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Farbe

Der Pulli ist flauschig und angenehm zu tragen. Der Schnitt ist modern und die Farbe mal etwas anderes. Er fällt etwas größer aus. Das macht, aber nichts, denn auch so lässt er sich prima tragen.

Sieht sehr schick aus, fällt aber größer aus

Der Pulli sieht sehr schick aus. Material ist angenehm und auch die Farbe ist wie erwartet. Leider fällt er sehr groß aus. Dieser Pulli geht wieder zurück. Habe nun die Größe S bestellt.

Schöner Pulli

Habe es für meinen Freund bestellt. Passform ist gut, die Farbe gefällt mir auch. Allerdings leiert sich ger Stoff nach längerer Zeit etwas aus, was Schade ist. Trotzdem schöner Pulli.

Leider fallen die Größen von B. Banani ...

Leider fallen die Größen von B. Banani immer größer aus wie angegeben .Immer eine Nummer kleiner bestellen ( habe schon die kleinste Größe bestellt). Preis Leistung gut.

Schicker Pullover

Optisch ein sehr schöner Pullover. Er hält warm, ist gut verarbeitet nach dem waschen behält er die Form. Die Farbe ist wie abgebildet. Tolles Kleidungsstück.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, Material, Farbe alles ok gab es nicht mehr in Größe M,habe dann Größe L bestellt, leider viel zu groß, musste zurück, schade

Übergangslook

Der Pullover wurde im Winter und auch in der Übergangszeit sehr oft von meinem Freund getragen, gut verarbeitet und toller Look.

Schöner Pullover

Ein toller Strickpullover in bewährter Bruno Banani Qualität. Schlichtes Design, schöne Farbe, leicht tailliert. Ideal für die Übergangszeit.

schöner Schnitt

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Das Material ist sehr angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Außerdem fällt der Pullover sehr schön.

Bruno Banani Strickpullover

An sich ist nicht schlecht, aber mir persönlich hat das Material nicht gefallen. Etwas zu grobe Struktur, habe zurück geschickt.

Gute Qualität.

Farbe ok. Gefühl weich. Guter Sitz. Langlebigkeit kann keine Angaben machen.

Nur auf dem ersten Blick

Pullover ist soweit ok. Auf dem Foto sieht das Design besser aus, als in natura. Mir gefällt es nicht, ist eher old fashioned.

Die Farbe ist sehr schön,sehr flauschig auf der Haut, Größe nicht zu weit und nicht zu Lang, nach dem Waschen war er wie neu.

Pullover für der Arbeit

Dieser Pullover sieht optisch gut aus und tragte ich gerne auf der Arbeit. Passt ob es warm oder kalt ist

Toller Artikel sitzt supet

Der Pullover fällt sehr schön aus. Einmal durchgewaschen und noch nicht labrig. Qualität/Preis Verhältnis passt

Gute Qualität.

schöner pullover, kam aber in echt weniger cool rüber wie gedacht. Qualität aber gut für den Preis.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover. Schnelle Lieferung, alles okay.

👍🏻👍🏻

Sehr feiner stoff Größe fällt normal aus Bruno Banani hat gute sachen 👍🏻

Guter Artikel

Pullover ist sehr gut Material Farbe Passform sehr gut

Schöner Pulli

Super angenehmer zu tragendes Marken Pulli in bequemer Passform.

Toller Artikel, Passform und Material sehr gut. Angenehm zu tragen und gute Verarbeitung.

Es sieht gut aus und ich kann nur empfehlen

Es sieht gut aus und ich kann nur empfehlen , es ist auch warm und schön