H.I.S Leggings (2er-Pack) in bedruckt und uni

Schon kaputt

Die Leggins sind aus einem griffigen und blickdichten Material gefertigt. Leider ist bei der gemusterten Hose nach dem ersten Tragen schon ein Loch neben der Naht im Schritt. Im Übrigen sind die Labels mit einem so harten Faden angenäht, dass man mühevoll alles heraustrennen muss, um nicht andauernd gekratzt zu werden.

HIS Leggins!

Die Leggins sind zwar sehr schön, aber nur für große Größen. Mir wären sie viel zu lang ,😕darum gingen sie Retoure. Wäre schön das sie auch in Kurzgrößen geben würden.

Sitzt gut, aber...

Die nähte "knistern" beim anziehen, fraglich wie gut die Qualität ist und die Nähte halten... Blickdicht war auch nur die gemusterte Leggings. Insgesamt leider Retoure.

Ich habe die leggings bekommen und als ich ...

Ich habe die leggings bekommen und als ich die eine angezogen hatte habe ich gesehen dass da ein Loch war nämlich was es in die Beine zerrissen Trotzdem gute Material

Unterschiedlich große Hosen in einem Pack

Die Hosen wären nicht schlecht gewesen, wenn sie denn beide gepasst hätten! Man hätte schon drauf achten können, dass beide Modelle gleich ausfallen...

Leider nichts für mich

Die Leggings sind leider nichts für mich, sie engen durch das feste Material total ein. Muster ist allerdings total schön und weiterzuempfehlen.

Ok...

Für Zuhause sind die leggings ok allerdings die Verarbeitung und der Stoff lassen viel luft nach oben. Für den Preis sind die aber ok.

Schöner Artikel

Schöne bequeme leggins sitzen sehr gut kann ich weiterempfehlen

Schöne Leggings aber

Leider hat die Leggings nicht mal 8 Wäschen ausgehalten , habe jetzt ein Loch drinnen, das ist echt ärgerlich .

Leggins

Mir sind die Leggins alle so fest ,wie Formende Unterwäsche. Und auch die Beine nur was für Störche.

Super schnitt

Sehr gut geschnitten,leider gefiel mir das Muster nicht, aber sonst top

Sitz aber am Bund könnte es besser sitzen, ...

Sitz aber am Bund könnte es besser sitzen, das Gummi ist zu schmal.