H.I.S Leggings (2er-Pack) in bedruckt und uni

Angenehmer Stoff aus Baumwolle

Die Leggins besitzt einen festeren, dickeren Stoff aus Baumwolle. Dadurch ist sie auch am Po blickdicht. Der breite Bund liefert eine figurformende Funktion und sitzt sehr angenehme. Das Muster hat eher einen beige-grauen Farbton. Der Bund saß in der Größe sehr Figurnah. Ich hab sonst immer das Problem, dass mir Hosen am Bauch zu weit sind und an den Hüften/Beinen leicht zu eng. Hier war es nun so, dass sie an den Beinen sehr locker waren. Aber ich hatte demnach eine Größe zu groß bestellt. Denn ich möchte einen komprimierenden Effekt an den Beinen, dazu war mir diese Größe zu locker. Ich werde sie noch mal eine Nummer kleiner testen.

Passende Leggings

Ich bin kein typischer Leggingsträger (egt. NUR beim Sport), aber für ein Kleid benötigte ich eine schwarze Leggings. Da es diese im Doppelpack gab und die gemusterte auch gut passt, bin ich sowohl mit Passform und Farbe zufrieden. Allerdings habe ich sie erst gewaschen, waren erst bissl steif und etwas chemischer Geruch. Aber jetzt ist alles ok.

Schöne Leggings aus etwas festerem Stoff!

Die Leggings sind aus festerem Stoff, daher nicht so leggingsmäßig, eher wie normale Hosen. Haben seitlich eine Naht. Hätte sie auch eine Nr. kleiner nehmen können, sitzen an den Beinen nicht so eng, wie ich es gerne hätte. Dennoch schöne Hosen, vor allem die gemusterte.

Schöne Leggins

Schöne Leggins, aber bei mir zu groß, ging zurück. Trage S - 36/38 mir zu groß.

Die Leggins sind von sehr guter Qualität

Die Leggins war von guter Qualität. Leider war sie zu eng/zu kurz. Daher bestellte ich sie nochmals in Größe 40/ 42. Daraufhin kam wieder eine Rechnung über Größe 32/34. Mit meinem Schreiben stellte ich die Sachlage nochmals klar und bat um Lieferung in der Größe 40/42. Jetzt hoffe ich, dass ich nun die Ware in Größe 40/42 erhalte und nicht wieder eine Rechnung über eine zurückgeschickte Leggins.

Tolle Leggins zum tollen Preis.

Sitzt sehr gut, fällt nicht kleine aus,nicht grösser bestellen. Stoff ist so mitteldick.Nicht zu feste Ware, aber auch nicht zu dünn und labberig.Für den Preis wirklich toll, vielen Dank, kann ich nur empgehlen.

Sitzt klasse, sieht gut aus!

Bequeme Leggins, gut verarbeitet - nur ein Naht-Knacken im Bund beim ersten Anziehen hat mich skeptisch gemacht. Es sind aber keine Nahtschäden sichtbar. Der Stoff hat eine gute Dicke und Qualität

Angenehm

Trägt sich angenehm. Hätte vielleicht eine Größe kleiner bestellen können. Rutscht ein wenig. Liegt aber wohl daran, dass ich eher eine schmale Taille habe, dafür festere Beine. Empfehlenswert.

Tolle Leggins

Tolle Leggings die Blickdicht ist und aus einem festen Material. Ideal für Sport oder auch so. Mann muss nicht unbedingt einen Rock drüber ziehen. Einziges Manko, sie ist recht schmal geschnitten.

Schöne Leggings

Die Leggings kommen im zweier Pack. Finde die gemusterte auch sehr schön. Bestellte Grösse passt gut, sind nicht durchsichtig und sitzen sehr bequem.

Leggings von HIS

Sehr schöne Leggings, könnten vom Stoff her etwas stärker sein. Lassen sich aber sehr schön tragen. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Leggins die Spaß machen

Trage Leggins im Hause und fühle mich richtig wohl, Preis- und Leistungsverhältnis stimmt würde das nächste Mal eine Größe kleiner bestellen

Angenehmer Stoff

Die Leggings lassen sich sehr angenehm auf der Haut tragen. Das von mir ausgewählte Muster schmeichelt jedoch nicht unbedingt der Figur.

Super tolle Legging

Festes Material mit breitem Bund - macht eine gute Figur. Sehr gute Qualität, schmiegt sich dem Körper an. Größe entspricht der Größe 36/38

Tolle Leggings

Tolle Leggins für Sport und mehr …

Angenehm zu tragen

Die Leggings sind angehm zu tragen. Halten schön warum und sind ideal unter Kleidern oder Röcken. Empfehlenswert!

Sehr bequem, angenehm zu tragen, super 1x ...

Sehr bequem, angenehm zu tragen, super 1x uni, 1x gemustert, beide Leggins sehr schön. Guter Preis, würde ich wieder kaufen.

Tolle Leggins

Sehr schöne Leggins, super Qualität. Fallen leider nur ein bisschen klein aus, habe noch mal eine Nummer größer bestellt.

Schöne leggings

Sitzen gut, sind angenehm zu tragen. Kann nur weiterempfehlen. Preisleistungsverhältniss ist ok.

Die leggins machen einfach eine super Figur und sind richtig bequem.

Schöne bequeme leggins

Die Leggins an sich gefallen mir sehr 👍. Allerdings dachte ich der Stoff wäre glänzend!

Bequem Leggings

Bequeme Leggings relativ fester Stoff und nicht ganz anliegende. Für Zu Hause perfekt.

Es wäre 5 Sterne , wenn diese Leggings ganz ...

Es wäre 5 Sterne , wenn diese Leggings ganz Blickdicht wären.Sonst tragen sie sich super.

Super verarbeitet

Diese Leggings sind super verarbeitet, wirklich top!

Blickdicht

Nicht die super beste Qualität aber gute mittelklasse. Preis dafür in Ordnung

Angenehme Leggings

Für den Alltag sind die Leggings super. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Schön

Sehr schöne Leegings für Zuhause. Fühlen sich an..

Nettes Doppelpack

Sie sitzen gut, könnten etwas tighter sein, nach dem Waschen laufen sie nicht ein.

Schöne Leggings für Freizeit und Sport, ...

Schöne Leggings für Freizeit und Sport, feste Qualität. Empfehlenswert

Tolle Passform