H.I.S Leggings (2er-Pack) in bedruckt und uni

Angenehmer Stoff aus Baumwolle

Die Leggins besitzt einen festeren, dickeren Stoff aus Baumwolle. Dadurch ist sie auch am Po blickdicht. Der breite Bund liefert eine figurformende Funktion und sitzt sehr angenehme. Das Muster hat eher einen beige-grauen Farbton. Der Bund saß in der Größe sehr Figurnah. Ich hab sonst immer das Problem, dass mir Hosen am Bauch zu weit sind und an den Hüften/Beinen leicht zu eng. Hier war es nun so, dass sie an den Beinen sehr locker waren. Aber ich hatte demnach eine Größe zu groß bestellt. Denn ich möchte einen komprimierenden Effekt an den Beinen, dazu war mir diese Größe zu locker. Ich werde sie noch mal eine Nummer kleiner testen.

Passende Leggings

Ich bin kein typischer Leggingsträger (egt. NUR beim Sport), aber für ein Kleid benötigte ich eine schwarze Leggings. Da es diese im Doppelpack gab und die gemusterte auch gut passt, bin ich sowohl mit Passform und Farbe zufrieden. Allerdings habe ich sie erst gewaschen, waren erst bissl steif und etwas chemischer Geruch. Aber jetzt ist alles ok.

Lieblingsleggings!

Die Leggings von HIS sind total bequem, passen ganz genau. Ich liebe diese Leggings, habe sie mir bereits schon dreimal in allen Farben bestellt, trage sie jeden Tag zu Hause, ich hatte die schlapprigen Jogginghosen satt. Habe sie schon sehr oft gewaschen, bei anderen Hosen wären schon längst Löcher drin. Diese Leggings sind super verarbeitet, wirklich top!

Sehr schöne Leggings

Ich habe 2 Größen bestellt da ich manchmal 40/42 habe. Aber diese Größe fällt sehr groß aus. Ich behalte 36/38. Die Länge ist genügend. Sie sind sehr schön und qualitativ.

Schon kaputt

Die Leggins sind aus einem griffigen und blickdichten Material gefertigt. Leider ist bei der gemusterten Hose nach dem ersten Tragen schon ein Loch neben der Naht im Schritt. Im Übrigen sind die Labels mit einem so harten Faden angenäht, dass man mühevoll alles heraustrennen muss, um nicht andauernd gekratzt zu werden.

Super.

Ich bin bei einer Freundin auf die Leggings aufmerksam geworden. Erste Bestellung ging leider schief ( zwei verschiebe Größen drin ) aber hab es dann doch nochmal bestellt und war begeistert. Sie tragen sich echt klasse und etwas höher geschnitten so das das kleine Bäuchlein verschwinden. Passt perfekt und super Qualität!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Leggings aus etwas festerem Stoff!

Die Leggings sind aus festerem Stoff, daher nicht so leggingsmäßig, eher wie normale Hosen. Haben seitlich eine Naht. Hätte sie auch eine Nr. kleiner nehmen können, sitzen an den Beinen nicht so eng, wie ich es gerne hätte. Dennoch schöne Hosen, vor allem die gemusterte.

Tolles Set

Sehr bequem und super Passform bedeckt schön den Bauch !Nieren sind schön bedeckt sieht beim Sport einfach einfach nur schön aus tolle Passform bestelle sie hin und wieder und sie passen jedes mal perfekt

Passt prima und angenehm zu tragen

Die Hosen sind sehr angeben zu tragen. Zudem kommen sie bei mir in den Trockner. Super in Form. Es sitzt und sitzt und sitzt. So muss das sein . Super preis Leistungs Verhältnis .

Ein schönes Paar

Ich mag die Marke. Sehr gute Qualität, Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Leggings passen wie eine Zweite Haut und sind sehr bequem. Ich würde sagen, einfach super!!! Empfehlenswert

Super Leggings

Mehrfach bestellt bereits. Größe passt entsprechend und sind superbequem. Angenehmes Tragegefühl durch etwas höheren Schnitt am Bauch.

Wie zweite Haut....

Die sind so schön zu tragen,wie zweite Haut... Super bequem...

Schöne Leggins

Schöne Leggins, aber bei mir zu groß, ging zurück. Trage S - 36/38 mir zu groß.

tolle Teile

sehr passgenau und angenehm zu tragende Leggings, das Bündchen ist toll geschnitten und trägt nicht auf, macht den Eindruck von Pusheffekt, das wird sich nach längerem Tragen wahrscheinlich geben, aber wow, ich werde sie nur draußen tragen, toll als Stadtoutfit, das grafische Muster ist auch sehr gut für alles geeignet, gute Wahl

Die Leggins sind von sehr guter Qualität

Die Leggins war von guter Qualität. Leider war sie zu eng/zu kurz. Daher bestellte ich sie nochmals in Größe 40/ 42. Daraufhin kam wieder eine Rechnung über Größe 32/34. Mit meinem Schreiben stellte ich die Sachlage nochmals klar und bat um Lieferung in der Größe 40/42. Jetzt hoffe ich, dass ich nun die Ware in Größe 40/42 erhalte und nicht wieder eine Rechnung über eine zurückgeschickte Leggins.

Guter Sitz, schöner Stoff. Trage sie gerne egal ob beim Sport oder einfach so. Besonders toll: nicht durchsichtig. Dafür zahlt man den Preis auch gerne.

Toller Sitz

Habe diesen Artikel jetzt ein zweites Mal bestellt, bin begeistert. Etwas dickere Qualität , auch nach mehrmaligem waschen immer noch in Farbe und Form wie neu.Da ich nur 1,62m groß bin, sind mir Leggins oft zu lang. Diese sind genau richtig

Top Leggings 👍

Blitzversand...superschnelle Lieferung 👍 Ich war mir nicht sicher, ob mir die bedruckte stehen würde...habe aber alles richtig gemacht! Das Muster sieht klasse aus und sie sind beide auch wärmend! Klare Kaufempfehlung von mir 👍

klassisch und schick

Leggings sind aus gutem Material, passend zur Größe und sehr elegant. Sie können mit einem teuren Mantel und mit einer normalen Weste getragen werden, Farbe wie auf dem Bild, keine Kommentare und ich werde die nächsten Farben bestellen.

Sportlegging

Ich benötigte die Leggings zum Sport. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, passt perfekt, ist auch nach dem Sport nicht ausgeleiert, besonders die Printlegging sieht optisch super aus.

Bin sehr zufrieden!

Die Marke H.I.S mag ich sehr gerne, deshalb habe ich mich für diesen Artikel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Leggings passen wie angegossen und sind sehr bequem. Empfehlenswert ❤️

Zu teuer für diese schlechte Qualität

Leider gehen die Nähte viel zu schnell kaputt & der Stoff leiert sehr schnell aus, so daß man nur noch am zuppeln & ziehen ist.... nach dem frischen anziehen sitzt sie noch toll.... aber das läßt schnell nach

Leggings

Ich mag persönlich die leggings sehr. Sind sehr bequem

Schöne und vielseitige Leggins

Ich habe die Leggins gekauft, um sie unter einem Kleid und zu hohen Siefeln zu tragen. Sieht super aus, wärmt in der kühlen Jahreszeit und kann auch Zuhause als Homewear oder zum Sport getragen werden.

HIS Leggins!

Die Leggins sind zwar sehr schön, aber nur für große Größen. Mir wären sie viel zu lang ,😕darum gingen sie Retoure. Wäre schön das sie auch in Kurzgrößen geben würden.

Sitzt

Super schöne Leggins. Machen eine gute Figur und sitzen gut. Ich bin sehr zufrieden und trage sie gern. Toll finde ich, dass es zur Leggins in uni noch eine gemusterte gibt. Für mich stimmen hier Preis und Leistung.

Super Material und sehr bequem 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Eine gute Entscheidung

Mit den Leggins bin ich mehr als zufrieden. Sie sitzen ganz toll und der Bund ist angenehm am Bauch und schneidet nicht ein. Der Stoff ist schön fest und leiert nicht aus. Ich kann die Leggins weiterempfehlen.

Tolle Leggins zum tollen Preis.

Sitzt sehr gut, fällt nicht kleine aus,nicht grösser bestellen. Stoff ist so mitteldick.Nicht zu feste Ware, aber auch nicht zu dünn und labberig.Für den Preis wirklich toll, vielen Dank, kann ich nur empgehlen.