H.I.S Leggings (2er-Pack) in bedruckt und uni

nur bedingt weiter zu empfehlen

Die Leggins habe eine gute Passform, fallen aber sehr klein aus (eine Nummer grösser bestellen), das Muster der bunten Leggins ändert sich an der Naht abrupt, wie man auf dem Bild auch sieht und das sieht nicht gut aus. Hatte von His schon die gleichen Leggins, nur einen anderen Mustermix, bei denen war von der Passform bis zum Muster alles top, deswegen nur bedingt weiter zu empfehlen.

sieht toll aus...

Die Leggings entsprechen nur der Größe 44, diese sitzen hauteng. Ich hätte sie lieber in der Größe 46, aber es gibt sie nur in der Doppelgröße. Mir ist das zu riskant, nach der Wäsche sind die dann zu eng, deshalb Retoure.

H.I.S Leggings (2er-Pack)

Super Qualität, sind auch etwas dicker, perfekt für die Jahreszeit. Der Druck auf der einen Leggings ist genau wie abgebildet. Größe passt auch und die Länge bei 1,64 m ist auch passend.

Schön anzusehen und schön zu tragen

Beide Artikel halten, was sie versprechen. Gut Qualität, gute Verarbeitung und sehr gute Passform. Diese Leggings sind zu empfehlen, da auch der Preis in Ordnung geht.

Bequeme Leggins

Die Leggins sitzen supergut und sind sehr bequem. Außerdem haben sie einen perfekten Schnitt und das Material ist angenehm und wärmend.

Schöner Artikel

Gute Passform, für kleine Menschen etwas zu lang, sehr dicker Stoff somit auch im Herbst tragbar. Gute Qualität, schnelle Lieferung

Endlich eine leggings die passt,

Da nich eine zwischengrösse habe ist diese für mich super Material sehr gut bin hoch zufriede. Bin mit H.i.s. immer zufrieden

Die Leggins sind ok, allerdings hätte ich ...

Die Leggins sind ok, allerdings hätte ich für den Preis was besseres erwartet. Für einfache Leggins schon ziemlich teuer.

Sehr schöne leggings

Habe es leider in der falschen Große bestellt , ansonsten super Qualität und fühlt sich sehr schön an .

H.I.S Leggings

Die Farben waren schön, allerdings war die angegebene Größe viel zu klein

Super Leggings für alle Gelegenheiten.

Leggings passen perfekt und sind absolut blickdicht.

Vor Jahren habe ich mir die legens gekauft und hab es nochmal gekauft

schöne und bequeme Leggings

Farbe wie abgebildet, Leggings erfüllen ihren Zweg. War skeptisch wegen der länge. Ich bin groß (183cm) und schlank (67 kg). Länge passt aber. Am Bauch rum dürfte sie aber nicht enger sein da sie sonst drücken würde. Würde ich wieder kaufen.

Top bequem und schnelle Lieferung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super schick und bequem

Lieferung hat zwar lange gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Rein geschlüpft und wohlgefühlt, hat wirklich super gepasst. Wollte sie mir gleich noch mal kaufen aber der Preis hat mich erst mal abgeschreckt da dieser in den letzten Wochen sich erhöht hat, was ich nicht verstehe.

Ärgerlich

Habe mir die Legging bestellt weil schon ein solches zweier Set habe. An sich tolles tragegefühl und ein sehr schöner Stoff, jedoch die Blumen überhaupt nicht schön anzusehen extrem verzehrt bzw wie verpixelt. Habe ich zurück geschickt gefiel mir überhaupt nicht 🙄

Super Qualität und perfekter Sitz

Wunderschön ist die Leggins mit den Blüten. Super bequem und tolle Farben. Trage gerne eine Rose farbene Longbluse und Stiefeletten dazu. Bin mehrmals angesprochen worden, auf diese tolle Leggins. Mir gefallen die Leggins so gut,dass ich sie mir gleich noch mal bestellt habe.

Tolle Artikel

Die schwarze und bedruckte Leggings sitzen sehr gut. Und die bedruckte bzw. die Blumen Leggings sieht sehr schön aus. Ich bin begeistert 👍👍👍

Sehr bequeme Leggings

Die Leggings haben super bequeme,breite Bündchen und sitzen super.Allerdings fallen sie großzügig aus.Trage 44/46 und diese Hosen hätten auch eine Nummer kleiner sein dürfen.Aber endlich mal kein einschneidendes Bund.

Schön, aber nur was für Kinder

Die Leggings sind einfach schön und aus festem Material verarbeitet. Sitzen von der Taille bis zum Knie perfekt. Im Unterschenkelbereich wie auch der Beinabschluss sind extrem eng und schnüren die Blutzirkulation ab. Ungesund für erwachsene Beine.

Nicht für breite Hüften geeignet.

Die Leggings sind aus blickdichten Stoff und sehen hübsch aus. Leider ist oben am Bund eine unelastische Naht, wodurch man die Leggings nicht über den Po bekommt, wenn man eine etwas breitere Hüfte hat aber ansonsten schlank ist. Schade.

tolle leggings gute qualität

Leggings sitzen sehr gut und super bequem. Etwas dicker also für sehr heiße Tage eher nicht geeignet dafür für kühle Abende oder Spätsommer gut geeignet :) Bund sitzt gut, nicht zu tief dass man ständig hochziehen müsste.

Einfach toll

Sitzt prima, wirklich toll verarbeitet, sehr bequem und vor allen Dingen super Qualität, kein dünner und billiger Stoff, es wärmt im Herbst und man kann die Haut nicht durch sehen, was oft bei anderen leggings der Fall ist.

Angenehmer Tragekomfort

Artikel wie abgebildet einfach Super. Der Sitz ist angenehm genau wie das Material. Zwar etwas Preisintensiver aber der Artikel ist jeden Euro, würde ich immer wieder kaufen und somit kann ich diesen Artikel nur empfehlen.

Tolle Leggins

Material sehr angenehm und ausreichend dick. Leggins mit dem Blumenkästen echte Hingucker. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die erste Bestellung geht leider zurück, da zu klein aber größere werden sofort nachbestellt.

hübscher Artikel

tolle Leggings, die Farben sind wie abgebildet, das Matterial ist ebenfalls toll, ich trage normal 38, aufgrund der Doppelgröße etwas arg eng aus diesem Grund mussten die Leggings leider wieder zurück geschickt werden

Tolle Stoffqualität

Die Leggings sitzen super und sind aus einem schönen Stoff gearbeitet. Besonders die Blumenleggings finde ich schick weiblich. Der Stoff ist eher etwas für kuschelige Tage bzw. kältere Jahreszeit, da wärmend.

Stylische Leggings

Das Blumenmuster kommt gut an. Die Leggings sitzt etwas eng in meiner Größe und der Stoff fühlt sich starr an. Ich denke, dass die Hose sich noch dehnt.

tolle Leggings

Ich trage gerne im Haus und Garten Tunika und dazu habe ich die Leggings bestellt. Darin fühle ich mich richtig wohl.