H.I.S Leggings (2er-Pack) in bedruckt und uni, Loungewear

Unterschiedliche Größen

Wenn ich ein Doppelpack bestelle, geh ich doch von zwei Leggings der selben Größe aus. Dem war aber nicht so. Die gemusterte passt wie angegeben, die uni nicht.

2er-Pack mit unterschiedlichen Größen

Mit der schwarzen Leggin war ich sehr zufrieden, leider war die bedruckte mindestens eine Größe kleiner, sodass ich sie gar nicht über den Po bekommen habe.

Mir haben die von der Passform nicht gepasst ...

Mir haben die von der Passform nicht gepasst und auch das Material fand ich nicht gut. Auf dem Bild sahen die sehr schön aus, in der Realität wirkten die leider schlecht verarbeitet. Gingen daher zurück

Nein, danke.

Da weiss Jemand nicht, wie Frauen ab Größe 44 bei uns gebaut sind. Die passen hinten und vorne nicht. Wenigsten endlich mal eine Legging für lange Beine. Die gemusterte Legging sieht aber sehr gut aus.

Leider überhaupt nicht langlebig

Ich habe mir diese Leggins für Alltag und Sport gekauft. Leider ist sie nicht blickdicht. Ärgerlich finde ich jedoch, dass der Stoff beider Leggins nach einem Monat an genau der gleichen Stelle (neben der Naht, nicht die Naht selbst) gerissen ist.

Leider nicht „funktionsfähig"

Ich weiß nicht, warum es immer noch Leggings gibt, die so gut wie durchsichtig sind. Ich möchte nicht, dass jemand meine Unterwäsche sieht, wenn ich Sport mache. Die Hosen machen außerdem keinen hochwertigen Eindruck. Gingen zurück.

Falsche Artikel geliefert

Hab nur gemusterten Leggins bekommen :( Dazu noch ganz andere Muster. Ärgerlich! Die Leggins passt aber sehr gut und ist sehr angenehmen. Schade.

Leider nicht mehr wie sie Anfangs waren

Ich habe diese Leggings schon sehr oft gekauft, doch leider sind sie nicht mehr so wie früher. Deshalb Retoure