H.I.S Leggings (2er-Pack) in bedruckt und uni, Loungewear

Ganz okay - Ausführung ungleich

Im Prinzip sind die Leggings gut und passen der Größe entsprechend. Wie bereits mehrfach berichtet, unterscheidet sich die Qualität der gemusterten und der schwarzen Version: Schwarz ist deutlich weniger nachgiebig und auch im Bündchen fester vernäht - bei relativ viel Hüfte und Hintern ist das Überziehen nicht ganz so bequem ;o) Aber wenn man sie einmal anhat, sitzen sie ... Ach ja, und blickdicht ist schwarz auch nicht so ganz - Vorsicht bei heller Unterwäsche :o)

Leider zu eng

Die Leggings fallen sehr klein aus und sind mir in meiner normalen Größe viel zu eng. Also besser eine Nr. größer nehmen. Material ist okay, die gemusterte hat was, die schwarze ist halt ein normales Basic-Teil. Leider retour.

Es lag an der Passform.

Irgendwie habe ich mich nicht wohl gefühlt in dieser Leggings. Passform, Stoff, Muster haben mir nicht gefallen.

Dafür das es ein 2er Pack ist...

Ist es merkwürdig das eine der Hosen ( mit Muster) super passt und die schwarze zu klein ist. Die Hose ist mit Muster passt wie angegossen, super schönes trage Gefühl und schön weit hoch geschnitten. Die schwarze Leggins passt 0. Man bekommt sie mit viel Glück zwar angezogen, aber sie rutscht und sitzt nicht richtig. Und der Stoff ist auch ein andere. Ich werde sie trotzdem nicht zurück schicken da ich die gemusterte so toll finde. Ich werde die schwarze weiter geben.

Artikel fällt unterschiedlich aus!

Habe dieses Leggings-Set in zwei verschiedenen Muster bestellt. Beide Set's in Größe 36/38. Das eine Set passte perfekt, daß andere nicht. Es war mindestens 4 cm zu schmal in Taille und Hüfte. Obwohl es sich nur vom Design unterschied. Fazit, die Größenangabe auf dem Etikett stimmt nicht immer.

nicht für den Preis

die gemusterte Hose sieht schick aus, aber der Bund war mir persönlich zu weit und an den Knien fallen sie nicht schön. Die Schwarze hat mir an den Knien noch weniger gefallen, daher zurück.

ging leider zurück

Diese Leggins haben eine komische Passform,.. gefühlt zu weite Beine, zu kurz und zudem fand ich den Stoff recht dick und unflexibel, kein Vergleich zu der Bench Leggins die ich zeitgleich bestellt hatte. Ich habe die Leggins zurück gesendet.

Achtung: Unterschiedliche Größen

Im Doppelpack befinden sich leider 2 verschiedene Größen: Die bestellte Größe 36/38 sowie eine Nummer kleiner. Das darf nicht vorkommen. Deshalb 2 Punkte Abzug. Ansonsten wirken die Hosen gut verarbeitet und sehen gut aus.

Leggins

Trage unten Größe 38 bzw 40. Auf dem Po hat es bei mir gepasst. Hat auch nichts eingeengt. In den Beinen war es aber zu breit. Ich habe schlanke Beine. Der Stoff hat mir nicht gefallen.

Leiert etwas aus

Ich besitze einige Leggins. Diese sitzen mit am schlechtesten. Leiern leicht aus und hängen dann am Po und damit sieht es unmöglich aus. Ansonsten finde ich das Muster toll.

Nur die mit Muster hat gefallen

Die gemusterte Leggins saß ganz gut ,hätte ich auf jeden Fall behalten,leider saß die schwarze ganz anders ,in der Kniebeuge sehr locker ,als wenn es eine andere Hose wäre

Leggings

Doppel-Pack Leggings. Tolles Muster. Hat mir sehr gefallen. Leider war ich vom Material nicht so ganz überzeugt und habe diese Leggings wieder zurück geschickt.

Zu groß und der Stoff ist unangenehm

Die Leggings schlabbern well der Stoff sich nicht anschmiegt. Zum daheim rumgammeln ok, aber nicht geeignet als Leggings unter ein Kleid oder einen Rock.

Material gut ,Schnitt lässt zu wünschen übrig

Der Stoff ist sehr schön und die Verarbeitung stimmt , aber der Schnitt ..... Wer hat schon so stramme Hüften das der breite Bund sich nicht abzeichnet

Hosen wie auf dem Bild Etwas dünner Stoff ...

Hosen wie auf dem Bild Etwas dünner Stoff aber noch nicht durchsichtig Preis-Leistung in Ordnung Eine Nummer größer als gewohnt bestellen ist besser

Sehr gute Paßform, angenehmes Material. ...

Sehr gute Paßform, angenehmes Material. Mesit habe ich Problem damit dass die Hosen beim Sport rutschen, bei diesen nicht der Fall.

Leider nur ein kurzer Spass

Leider sind diese sehr anfällig nach paar mal waschen sind Löcher drinnen , leider würde ich diese nicht mehr bestellen :(

War begeistert am Anfang stoff ist ok nur leider rutscht die im Schritt bzw am oberschenkel nach unten

Machst spaß

Die gemusterte Leggins passt super, aber der Schwarz Leggins rutscht runter, andere Stoff, andere Qualität.

Ich war nicht so begeistert, hier stimmt das ...

Ich war nicht so begeistert, hier stimmt das preis leistungs Verhältnis nicht.

Schöner Artikel

Schöne bequeme leggins kann sie weiterempfehlen

zu klein geschnitten

Die Hosen fallen klein aus finde ich. Alles andere ist wahrscheinlich ok, kann nicht mehr dazu sagen.

Naja

Qualität nicht ganz so schön wie erwartet. Fielen auch etwas größer aus

Preislich nicht gerechtfertigt. Schlecht ...

Preislich nicht gerechtfertigt. Schlecht verarbeitet, Passform ist auch nicht gut.

Ich fand die leggins sehr gut kann nur ...

Ich fand die leggins sehr gut kann nur weiter empfehlen