H.I.S Leggings (2er-Pack) in bedruckt und uni, Loungewear

Schöner angenehmer Stoff

Ich suchte schon länger nach eine Baumwollhose jedoch mit breitem Saum in der High waist Linie. Als die Hosen ankam befand sich nur ein dünnes Band drin, sehr schade. Hab sie trotzdem behalten

Passt!

Die Leggings sind sehr bequem und passen. Habe sie in meiner normalen Größe bestellt. Super für Sport und Zuhause.

Besser als Jeans

Ein tolles Doppelpack. Super Design und Qualität. Total bequem. Es 8st der normale Leggingstoff.

Sehr bequem.

Sehr schönes Material. Angenehm auf der Haut. Sitzt perfekt in der Taille und rutscht nicht.

Eine passt, eine nicht

Lieferung war okay. Hab den Doppelpack bestellt, wollte sparen. Den Bewerbungen wollte ich nicht glauben aber es stimmt leider. Die gemusterte Leggings hat eine tolle Passform, die schwarze kann man nicht tragen. Der Bund ist so fest und eng genäht so das man Schwierigkeiten hat sie anzuziehen und blickdicht ist sie auch nicht. Wenn die bedruckte Leggings nicht so gut wäre in der Passform und trage Gefühl hätte ich sie zurück geschickt. Eigentlich müsste uns der Verkäufer eine extra passende Leggings noch zu senden da man nur eine richtig nutzen kann. Otto sollte sich mal mit HIS in Verbindung setzen.

Bequeme Leggings

Aufgrund der unterchiedlichen Bewertungen war ich über die Qualität und Größe beider Leggings positiv überrascht. Tatsächlich bestehen Größenunterschiede, die aber minimal sind was einem aber aufgrund der beiden Größenangaben bei der Bestellung bekannt war . Ich kann sie trotzdem weiterempfehlen, weil sie bequem und angenehm auf der Haut zu tragen sind. Wer es es etwas "lockerer" haben möchte sollte sie aber eine Nummer größer bestellen.

Sehr angenehm zu tragen

Die Leggings sind stabil, der Stoff ist angenehm. Sitzt gut aber leider im Preis-/Leistung zu teuer. Wurde zurück geschickt aber es ändert nichts daran, dass das Produkt gut ist.

Eine top, eine flop

Die gemusterte Legging trage ich auch gerade während ich diese Bewertung schreibe. Sie sitzt gut, ist bequem und mal was anderes. Die schwarze Legging ist leider irgendwie enger geschnitten und hatte leider auch schon ein Loch, welches ich erst zu spät gesehen habe.

Schöne Leggings

Ganz schöne Leggings aber ich finde es nicht gut , dass man sie nur im Doppelpack bestellen kann . Die gemusterte gefiel mir nicht , so dass ich mich für eine andere entschieden habe . Aber Passform und Sitz ok .

Schöne Leggins

Leider nicht mehr für mein Alter gedacht, hat aber super angeschaut

Tut was sie soll

Guter Schnitt. Angenehmes Material. Tolles Muster. Einziger Nachteil: sie wird mit breitem Bund beschrieben. Allerdings ist oben noch ein ca. 2 cm breites Gummiband eingenäht, das etwas einschneidet. Ohne Gummi wär sie meine Lieblingsleggings.

Schöne Passform, bis auf die Kniekehlen

Die Muster sind toll und der doppelte Bereich am Bauch gibt einen guten halt und eine tolle Passform. Einziges was ein wenig stört ist, dass bei manchen (nicht bei allen) der Leggins, der Stoff an den Kniekehlen nicht anliegt und leicht ausbeult. Sonst top!

Klasse wie erwartet.

Die Leggins für meine LG hatten eine lange Lieferzeit aber sie kamen zu genannten Termin hier an und was soll ich sagen sie passen gutes Material Passform kurz gesagt wer mehr für den Preis erwartet ist gierig und meine LG sieht echt gut darin aus ;-)

Modisch schick.

Passform ist super. Tolles Muster. Sehr gut für das nächste Fitnesstraining geeignet.

Lieblingsleggings

Habe diese Leggings bereits zum zweiten Mal bestellt! Sie sitzen der Größe entsprechend super bequem und elastisch, sind angenehm zu tragen. Ideal für zu Hause, aber auch in Kombination mit einem Longpulli für unterwegs geeignet.

Schöne Leggings

Mir gefallen die Leggings sehr gut. Habe sie zum Sport und für Sofatage gekauft. Dafür erfüllen sie voll und ganz ihren Zweck. Habe zwei Mal bestellt, da zu groß... dass sie klein ausfallen kann ich nicht bestätigen.

Supi

Tolle Legging, ganz bequemer Stoff und tolles Gefühl beim tragen. Auch der Breite Bund erhöht den tragekompfort sehr meiner Meinung nach. Das Muster ist auch gut jedoch Geschmackssache. Ich mag Sie sehr und kann sie nur empfehlen

Passt perfekt!

Macht, was es soll

Hält, ist bequem und sieht gut aus. Klar könnten die schwarzen etwas länger die farbe behalten aber ist ok. Ich hab die echt viel an und sogar draußen mit longshirt ganz lässig. Immer wieder gerne

Angenehm zu tragen

Sind nicht zu dünn, auch für kühlere Herbst Tage…

Super Doppelpack

Schön gleich 2 von diesen tollen Leggings zu bekommen. Preis stimmt Qualität auch. Sie sind blickdicht und schön weich. Ich habe sie in 36/38 bestellt und sie passen super. Trage sonst 38/40

Leggings

Wie viele Kunden vorher geschrieben haben, waren die Leggings unterschiedlich groß. Die bedruckte Farbe war daher zu locker und sie gingen zurück.

Zwei verschiedene Größen in einer Packung

Es wurden zwei unterschiedliche Größen in einer Packung geliefert bestellt war die 40/42 und geliefert wurde einmal 40/42 & 44/46. Sonst ist der Artikel in Ordnung 😉

Schöne Leggings

Schönes, weiches Material, angenehm zu tragen. Mir passen sie gut, hab sie allerdings wegen der Länge, etwas größer bestellt.

Angenehm zu tragen

Eine sehr schöner Stoff und gut verarbeitet. Leider ist diese Leggings nicht für jeden Tag gedacht da der Stoff nach dem Waschen sehr schnell dünn wird.

für den preis Ok

Der Stoff fällt für meinen Geschmack sehr dünn aus. Was ich sehr positiv finde ist, dass der Bund sehr hoch ist und somit über dem Bauch abschließt.

Schöne Feste Leggings

Die Leggings sehen sehr gut aus. Fallen etwas groß aus, daher musste ich sie zurück schicken. Die Leggings sind vom Stoff etwas dicker.

Ein schönes Artikel

Schöne legens aber schade die große sollte man eine kleiner bestellen Aber hab den Artikel nicht zurück gebracht ich den6in der corona Zeit nehmt man er zu

Tolle Leggings von H.I.S

Super Tolle Leggings von H.I.S, die Bedruckte passt perfekt und die Schwarze sitzt etwas enger aber trotzdem gut.

Gut

Die gemusterte passt super. Das Material ist schön. Die schwarze ist etwas enger. Das Material ist dicker, sie zieht allerdings die fusseln an.