H.I.S Leggings (2er-Pack) in bedruckt und uni, Loungewear

Schöner Druck!

Die bedruckte Leggins sieht super aus und ist auch wunderbar bequem. Die schwarze ist halt... schwarz und sitzt genauso. Die Leggins sind nicht zu lang und oben rum schön hoch geschnitten, dass auch nichts rutscht. Der Stoff ist halt Kunstfaser und fühlt sich auch so an, aber auf der Haut völlig ok.

Super STragegefühl

Diese Leggins kann beruhigt bestellt werden in der passenden Größe .Sitzt sehr gut , vor allem der höhere Bund .Macht schlank auch um Hüfte und Bauchbereich . Das Material ist super auch nach dem waschen .

sehr gute Paßform, angenehmes Material

Sehr gute Paßform, angenehmes Material. Mesit habe ich Problem damit dass die Hosen beim Sport rutschen, bei diesen nicht der Fall.

Sitzt super

Kann man beruhigt in seiner Größe bestellen , die man immer hat . Sitzt sehr gut , man einen schönen Po ☺️ Und kneift nirgends.

für den Preis top

Zwei gut geschnittene Leggins, sitzen super bequem und die Leggins mit Druck gefällt mir wirklich sehr

Sehr bequeme Leggings

Super bequeme Leggings für jeden Tag, daheim oder beim Sport. Angenehmes Material und gute Passform.

Die sind so schön man kann den Bund auch ...

Die sind so schön man kann den Bund auch runter klappen und das schöne ist auch voll blickdicht !

Mega bequem

Passt gut, aber eher 36 als 38, super gute Länge. Würd ich immer wieder bestellen

Super Leggins

Liegen eng an und sind trotzdem super bequem beim Sport drinnen wie auch draußen.

Sehr zufrieden mit Leggins

Farbe sehr gut, Passform super, Figure betont, macht mich schlank, auch in Bauchbereich, ich bin sehr zufrieden mit Leggins und würde es weiter empfehlen. Qualität gut, stoff Baumwolle, Tragekomfort sehr gut.

Leggings von H.I.S

Diese Leggings habe ich seit April. Leider musste ich einige Zeit darauf warten. Trotzallem muss ich sagen,die Leggings sind wirklich ihr Geld wert. Sie sehen im Original noch besser aus,als auf dem Bild. Das Tragegefühl ist wirklich gut. Daher kann ich die Leggings wirklich weiter empfehlen.

Super bequem

Die Leggins sitzen perfekt, die Farbe ist toll. Ich würde sie sehr empfehlen 😊😊

Super bequem und blickdicht. Am Bauch angenehm durch den breiten Bund.

Super Passform!

Die Bestellung kam super schnell.Und sie sitzen echt klasse.Ich habe vor ne Woche im Fitnessstudio angefangen und trage sie oft.Super angenehm und nicht zu eng.

Super Ware!

Super Ware schnelle Lieferung.

Perfekt,

da meine Packung tatsächlich 2 gleiche Größen enthielt. Sie passten, sitzen soweit eng am Bein, aber nicht abschnürend und so kann ich meiner Sporteinheit gelassen entgegen sehen. Ich finde nicht, dass sie "durchsichtig" werden, wenn ich sie anziehe. Hoffe, sie sind nach dem Waschen auch noch in Form und leiern nicht aus!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung: prima

Im Gegensatz zu vielen überteuert wirkenden Leggins: hier sind Preis-Leistung absolut in Ordnung! Muster / Farbe kommen wir abgebildet raus. Der Stoff ist ein bisschen stabiler / dicker, was ein schnelles Reißen vermeidet und für abendlichen Sport im Freien zum Beispiel prima ist, wenn es etwas kühler wird.

Sehr schöne Leggings

Bin sehr zufrieden! Die sind sehr weich, angenehm zu tragen! Kann nur weiterempfehlen!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Leggings, gute Passform

Die Leggings sind aus einem festen Baumwollstoff (schon schön elastisch aber eher etwas dicker, also wärmer), man sieht auch eine zwar feine aber doch sichtbare Rippstruktur. Sie sind schön lang (auch für große Frauen noch lang) und in guter angenehmer Passform.

Tolle Leggins

Tolle Leggins, vor allen Dingen, die mit Muster. Kann man zum Sport anziehen oder zum Kleid kombinieren.

Schöne Leggings

Die Hosen sind von guter Qualität, waren nur etwas zu lang für mich deshalb leider zurück

I like!

Perfekte Passform, super weiches und qualitativ hochwertiges Baumwollmaterial. Man schwitzt nicht und fühlt sich wohl! Die drucke sind hochwertig und die Farben verblassen nicht beim waschen! Ich trage eine normale S, Größe 36/38 passt perfekt.

Passt perfekt

Die Leggings habe ich für meine Lebensgefährtin bestellt. Diese gefallen ihr sehr gut und passen perfekt. Ihre Tochter hat die gleiche Größe so dass die Leggings sehr häufig getragen werden.

lange drauf gewartet aber es hat sich gelohnt

Die Leggins sitzen super bei meiner Frau und sie fühlen sich toll an. Sind sehr bequem, schöner Stoff. Für diesen Preis eine ganz klare Kaufempfehlung. Wir mussten leider aber ca. 3 Monate darauf warten und hatten es fast vergessen.

Sehr schöne Leggings, war mir leider zu eng. ...

Sehr schöne Leggings, war mir leider zu eng. Daher zurück.

Kann ich nur weiterempfehlen

Diese 2 Leggings halten was sie versprechen: Sie sehen gut aus, haben einen angenehmen Stoff und sind super bequem und toll zu tragen. Ich finde es auch super, das sie wirklich blickdicht sind. Kann ich daher nur empfehlen! :)

Ganz tolle Leggins 👍

Die Leggins sitzen wie eine 2.Haut. Auch in meiner Größe 48 mit mehr Bauch verrutscht da nichts. Kein ewiges gezuppel oder hochziehen. Einfach nur Genial. 👋👋👋🤓😅👍

Die Größe passt wie bestellt und die Farbe ist wie abgebildet. Sie sind super bequem und der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Sie leiern auch nach längerem tragen nicht an den Knien aus,einfach nur klass👍

Ser schönne Farbgebun un Muster einfach schön

Ser gute Pasvormmen kann man nur weiter empfehlen