H.I.S Leggings (2er-Pack) in bedruckt und uni, Loungewear

Ganz okay - Ausführung ungleich

Im Prinzip sind die Leggings gut und passen der Größe entsprechend. Wie bereits mehrfach berichtet, unterscheidet sich die Qualität der gemusterten und der schwarzen Version: Schwarz ist deutlich weniger nachgiebig und auch im Bündchen fester vernäht - bei relativ viel Hüfte und Hintern ist das Überziehen nicht ganz so bequem ;o) Aber wenn man sie einmal anhat, sitzen sie ... Ach ja, und blickdicht ist schwarz auch nicht so ganz - Vorsicht bei heller Unterwäsche :o)

Schöner Druck!

Die bedruckte Leggins sieht super aus und ist auch wunderbar bequem. Die schwarze ist halt... schwarz und sitzt genauso. Die Leggins sind nicht zu lang und oben rum schön hoch geschnitten, dass auch nichts rutscht. Der Stoff ist halt Kunstfaser und fühlt sich auch so an, aber auf der Haut völlig ok.

Leider zu eng

Die Leggings fallen sehr klein aus und sind mir in meiner normalen Größe viel zu eng. Also besser eine Nr. größer nehmen. Material ist okay, die gemusterte hat was, die schwarze ist halt ein normales Basic-Teil. Leider retour.

Super STragegefühl

Diese Leggins kann beruhigt bestellt werden in der passenden Größe .Sitzt sehr gut , vor allem der höhere Bund .Macht schlank auch um Hüfte und Bauchbereich . Das Material ist super auch nach dem waschen .

Schöner angenehmer Stoff

Ich suchte schon länger nach eine Baumwollhose jedoch mit breitem Saum in der High waist Linie. Als die Hosen ankam befand sich nur ein dünnes Band drin, sehr schade. Hab sie trotzdem behalten

Unterschiedliche Größen

Wenn ich ein Doppelpack bestelle, geh ich doch von zwei Leggings der selben Größe aus. Dem war aber nicht so. Die gemusterte passt wie angegeben, die uni nicht.

2er-Pack mit unterschiedlichen Größen

Mit der schwarzen Leggin war ich sehr zufrieden, leider war die bedruckte mindestens eine Größe kleiner, sodass ich sie gar nicht über den Po bekommen habe.

sehr gute Paßform, angenehmes Material

Sehr gute Paßform, angenehmes Material. Mesit habe ich Problem damit dass die Hosen beim Sport rutschen, bei diesen nicht der Fall.

Sitzt super

Kann man beruhigt in seiner Größe bestellen , die man immer hat . Sitzt sehr gut , man einen schönen Po ☺️ Und kneift nirgends.

für den Preis top

Zwei gut geschnittene Leggins, sitzen super bequem und die Leggins mit Druck gefällt mir wirklich sehr

Es lag an der Passform.

Irgendwie habe ich mich nicht wohl gefühlt in dieser Leggings. Passform, Stoff, Muster haben mir nicht gefallen.

Passt!

Die Leggings sind sehr bequem und passen. Habe sie in meiner normalen Größe bestellt. Super für Sport und Zuhause.

Sehr bequeme Leggings

Super bequeme Leggings für jeden Tag, daheim oder beim Sport. Angenehmes Material und gute Passform.

Die sind so schön man kann den Bund auch ...

Die sind so schön man kann den Bund auch runter klappen und das schöne ist auch voll blickdicht !

Besser als Jeans

Ein tolles Doppelpack. Super Design und Qualität. Total bequem. Es 8st der normale Leggingstoff.

Sehr bequem.

Sehr schönes Material. Angenehm auf der Haut. Sitzt perfekt in der Taille und rutscht nicht.

Mega bequem

Passt gut, aber eher 36 als 38, super gute Länge. Würd ich immer wieder bestellen

Super Leggins

Liegen eng an und sind trotzdem super bequem beim Sport drinnen wie auch draußen.

Dafür das es ein 2er Pack ist...

Ist es merkwürdig das eine der Hosen ( mit Muster) super passt und die schwarze zu klein ist. Die Hose ist mit Muster passt wie angegossen, super schönes trage Gefühl und schön weit hoch geschnitten. Die schwarze Leggins passt 0. Man bekommt sie mit viel Glück zwar angezogen, aber sie rutscht und sitzt nicht richtig. Und der Stoff ist auch ein andere. Ich werde sie trotzdem nicht zurück schicken da ich die gemusterte so toll finde. Ich werde die schwarze weiter geben.

Sehr zufrieden mit Leggins

Farbe sehr gut, Passform super, Figure betont, macht mich schlank, auch in Bauchbereich, ich bin sehr zufrieden mit Leggins und würde es weiter empfehlen. Qualität gut, stoff Baumwolle, Tragekomfort sehr gut.

Leggings von H.I.S

Diese Leggings habe ich seit April. Leider musste ich einige Zeit darauf warten. Trotzallem muss ich sagen,die Leggings sind wirklich ihr Geld wert. Sie sehen im Original noch besser aus,als auf dem Bild. Das Tragegefühl ist wirklich gut. Daher kann ich die Leggings wirklich weiter empfehlen.

Mir haben die von der Passform nicht gepasst ...

Mir haben die von der Passform nicht gepasst und auch das Material fand ich nicht gut. Auf dem Bild sahen die sehr schön aus, in der Realität wirkten die leider schlecht verarbeitet. Gingen daher zurück

Super bequem

Die Leggins sitzen perfekt, die Farbe ist toll. Ich würde sie sehr empfehlen 😊😊

Super bequem und blickdicht. Am Bauch angenehm durch den breiten Bund.

Eine passt, eine nicht

Lieferung war okay. Hab den Doppelpack bestellt, wollte sparen. Den Bewerbungen wollte ich nicht glauben aber es stimmt leider. Die gemusterte Leggings hat eine tolle Passform, die schwarze kann man nicht tragen. Der Bund ist so fest und eng genäht so das man Schwierigkeiten hat sie anzuziehen und blickdicht ist sie auch nicht. Wenn die bedruckte Leggings nicht so gut wäre in der Passform und trage Gefühl hätte ich sie zurück geschickt. Eigentlich müsste uns der Verkäufer eine extra passende Leggings noch zu senden da man nur eine richtig nutzen kann. Otto sollte sich mal mit HIS in Verbindung setzen.

Super Passform!

Die Bestellung kam super schnell.Und sie sitzen echt klasse.Ich habe vor ne Woche im Fitnessstudio angefangen und trage sie oft.Super angenehm und nicht zu eng.

Bequeme Leggings

Aufgrund der unterchiedlichen Bewertungen war ich über die Qualität und Größe beider Leggings positiv überrascht. Tatsächlich bestehen Größenunterschiede, die aber minimal sind was einem aber aufgrund der beiden Größenangaben bei der Bestellung bekannt war . Ich kann sie trotzdem weiterempfehlen, weil sie bequem und angenehm auf der Haut zu tragen sind. Wer es es etwas "lockerer" haben möchte sollte sie aber eine Nummer größer bestellen.

Super Ware!

Super Ware schnelle Lieferung.

Perfekt,

da meine Packung tatsächlich 2 gleiche Größen enthielt. Sie passten, sitzen soweit eng am Bein, aber nicht abschnürend und so kann ich meiner Sporteinheit gelassen entgegen sehen. Ich finde nicht, dass sie "durchsichtig" werden, wenn ich sie anziehe. Hoffe, sie sind nach dem Waschen auch noch in Form und leiern nicht aus!

Artikel fällt unterschiedlich aus!

Habe dieses Leggings-Set in zwei verschiedenen Muster bestellt. Beide Set's in Größe 36/38. Das eine Set passte perfekt, daß andere nicht. Es war mindestens 4 cm zu schmal in Taille und Hüfte. Obwohl es sich nur vom Design unterschied. Fazit, die Größenangabe auf dem Etikett stimmt nicht immer.