Home affaire Essgruppe, (5-tlg), mit 4 Stühle

Alles super

Richtig schöne Garnitur, super zufrieden. Qualität überraschend gut

Sehr passend zum kleinen Wohnzimmer

Wir sind sehr zufrieden, die Essgruppe hat sich dem kleinen Wohnzimmer super angepasst, außerdem sind die Stühle sehr bequem und wir finden das Grün erfrischt das Zimmer im Ambiente, da wir weiße Wände haben und es einfach super zusammenspielt. Außerdem war die Anleitung sehr leicht zu lesen und wir waren schnell mit dem zusammenbasteln fertig! Definitiv empfehlenswert!

Der Tisch sieht sehr hochwertig aus und steht vollkommen stabil. Die Stühle sind sehr geschmackvoll und der Stoff ganz weich.

Liebe es

Also ich habe die sitzgruppe jetzt seit 3 Monaten und kann mich nicht beschweren. Einfache Montage und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Stühle sind auch bequem

Super 5 Sterne

Wir sind total zufrieden die Qualität ist gut für diesen Preis und sieht wirklich hochwertig aus wir sind super zufrieden und ein klares ja zur weiter Empfehlung

Wunderschöne Essgruppe

Ich bin mehr als nur zufrieden. Sie macht optisch viel her und die Qualität ist super. Die Stühle bequem.