Home affaire Esstisch, Durchmesser 110 cm

Okay

Der Tisch sieht super hübsch aus die Metallbeine sind sehr schnell montiert und der Tisch steht stabil und ist nicht wackelig. Leider ist die funierte Tischplatte nicht sehr robust. Schon nach ein paar Monaten ist der Druck abgerieben an manchen Stellen. Werde mir jetzt noch einen Schutzfolie besorgen damit der Tisch nicht so schnell alt und abgerockt aussieht.

Sieht gut aus, aber…

Der Zusammenbau des Tisches war einfach. Allerdings haben wir festgestellt, dass beim Tischuntergestell die Schraube die das Tischkreuz stabilisieren soll, NICHT mittig angeschweißt wurde, sodass wir das Kreuz nur zusammengesteckt haben. In der Hoffnung es hält! Die Holzplatte sieht ganz gut aus und ist leicht sauber zu halten. Ich bin ein großer Ottofan und es ist das erste mal, dass ich etwas bekommen habe, das nicht passt. Ja, ich könnte es reklamieren, aber da ich Berufspendlerin bin, ist es mir zu umständlich.

Esstisch

leider hat die Farbe zu meinen Möbeln überhaupt nicht gepasst - deshalb wieder zurück!!