Home affaire Esstisch, Durchmesser 110 cm

Sehr schöner Tisch

Sehr schön der Tisch. Ging gut und schnell aufzubauen. Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist das er in der Mitte hohl ist und man das hört wenn man drauf klopft. Aber es würde mich nicht vom Kauf abhalten.

Schöner Tisch

Sieht gut aus und der Aufbau war einfach und schnell. Die Beine sind Matt schwarz was man nicht unbedingt auf den Fotos sehen kann. Bin sehr zufrieden

Schöner Tisch, mit hohler Platte

Super schön und einfach aufzubauen, sieht wie auf dem Fotos aus (minimal holziger als auf den Foto, was mir sehr gut gefällt) Platte ist halt hohl und nur beklebt, Preis/Leistung für 260€ ok

Esstisch Anja

Kann jemand bitte den beschreiben wie der Tisch von unten aussieht. Ich möchte ihm gerne kaufen, aber was heisst der Tisch ist hohl? Den anderen beschreibungen nach ist die platte nicht aus echtem Holz sondern nur aufgeklebt und hohl?

Schöner Tisch !

Sehr gute Qualität-auch das Zusammenbauen funktioniert ohne großen Aufwand. Tischplatte besteht aus sehr gutem Material.

Schöner Tisch

Ein wirklich sehr sehr schöner Tisch, ein richtiger Hingucker. Der Aufbau allerdings war die reinste Katastrophe, leider waren die Löcher nicht ganz kompatibel, nach vielen zerren hin und her; hat es dann doch geklappt.

Neuer Tisch für den Wintergarten

Der Tisch ist von guter Qualität. Der Aufbau war etwas schwierig, die vorgebohrten Löcher passten nicht alle. In Zusammenhang mit den neuen Stühlen eine super Kombi.

Ist wirklich ein schöner Tisch,lässt jetzt meine Küche größer wirken. Und eine tolle Holzfarbe.