Home affaire Esstisch, Durchmesser 110 cm

Moderner Tisch wertig gefertigt

Gut und sauber verpackt im Zeitfenster angeliefert. Alle Teile waren komplett und das Zusammenbauen war einfach und ging flott. Ein schöner flexibler Tisch der gut aussieht. Die dicke robuste Tischplatte ist ohne Fehl und Tadel. Die Tischfüsse sind einwandfrei lackiert, durch die höhenverstellbaren Füße können Bodenunebenheiten gut ausgeglichen werden. Der Tisch ist sein Geld definitiv wert.

Super Tisch, genau wie auf dem Bild

Für den Preis bin ich mit dem Tisch ganz glücklich. Teurer hätte ich ihn nicht gekauft, da die Tischplatte jetzt nicht das wertigste ist aber trotzdem wunderschön. Man kann die Höhe der einzelnen Tischbeine einstellen, was ich persönlich sehr praktisch finde und er ist ruck zuck zusammen gebaut. Der Tisch ist sehr leicht.

Sehr modern

Haben diesen ründen Esstisch mit den passenden grünen samtstuhlen bestellt. Sieht sehr modern und edel aus.

Super Kauf

Der Tisch ist sehr schön und der passt zu meinem Laminat.

Esstisch

Sehr schöner stabiler Tisch kann ich nur empfehlen

Sehr schöner robuster Tisch

Qualität ist top. Leichte Montierung und man kann den Tisch unteren an den Schrauben drehen das er nicht wackelt. Bin begeistert.. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Tisch

Habe lange nach einem runden Tisch mit dem Maß gesucht und bin nicht enttäuscht worden. Aufbau easy und die Maserung sieht sehr schön aus. Für den Preis unschlagbar!!

Tisch

Wurde früher als erwartet geliefert. Ließ sich innerhalb von 10 Minuten aufbauen.

Sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus und hält was er verspricht. Platte ist echt klasse und sehr stabil. Bin ich zufrieden

Toller Artikel sehr

Sehr hinschauen passt nur nicht zu meinem Eckbank Inder Küche deshalb zurück ansonsten sehr sjj CNN ön

Esstisch

Super schöner Tisch passt gut in meine Wohnung rein ohne Schnickschnack aber super

Schöner Tisch

Leicht zusammenzubauen. Holzfarbe ist absolut klasse kombiniert mit dem schwarz.