LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit kleinem Keilabsatz und Gummizug VEGAN

Hübsch aber.....

Sind sehr hübsch die Schuhe, Größe 35 ist von der Sohle her auch okay. Aber der Gummiriemen für die Ferse ist viel zu stramm und tut weh.

Schöne Sandalette, leider verschnitten

Ich habe sehr schmale Füße, daher passten sie gut. Leider ist der Zehentrenner so platziert, dass man beim Gehen nach innen rutscht. Leider zurück geschickt.

Kein guter Halt

Ansich ein schöner Schuh vom optischen her. Die Sohle ist sehr gut ,nur rutsch man sehr weit nach vorn und zur Seite weg. Ich glaube wenn der Gummi etwas mehr nach geben würde ,würde es besser funktionieren . Ich habe ihn trotzdem behalten , würde ihn aber nicht mehr kaufen.

Sieht gut aus, aber eher unbequem

Der Schuh ist optisch wirklich schön, aber leider ist die Fersenhalterung sehr straff, so dass es insgesamt eher unbequem ist und es auch einschneidet. Die Sohle erinnert tatsächlich an Badeschlappe aber es ist noch ok

Aussehen Top

Aussehen Top Für den Preis etwas bessere Qualität erwartet. Sieht sehr minderwertig aus. Musste sie retournieren weil sie mir am Steg zu dick und zu hart waren . Blasen wären vorprogrammiert gewesen . Vom aussehen aber okay . Schöne Farben

Schaumstoffsohlen

An sich ein schöner Schuh, auch passt er gut. Aber für den Preis erwarte ich mehr als nur Schaumstoff als Sohle. Kann mir nicht vorstellen, dass die lange alten. Ging deshalb zurück.

Schicker Zehentrenner Sandale

Diese Zehentrenner Sandale sieht sehr schick aus. Habe diese leider zurück gesendet, da mir die Riemchen zwischen den Zehen unangenehm beim Tragen war. Fand ich sehr schade.

Leider nicht meine!

Diese Sandaletten sehen schick aus, aber dann doch nichts für meine Füße. Die Sohle ist sehr hart, kaum biegbar, man muss halt mehr ausgeben, wenn man mehr Komfort haben möchte. Allen jungen Damen empfehle ich sie aber gerne weiter.

Sandalette

Die Sandalette ist optisch ganz nett, wenn man es billig mag. Sie segen leider sehr günstig aus und sind nichts für empfindliche Füsse sie jeatzen und Schauern überall schon am ersten Tag hatte ich Abschiebungen.

schöne Optik aber unbequem

Der Steg vorne ist sehr schmal und unbequem und insgesamt, sind die Schuhe sehr eng. Die Optik ist sehr schön, aber was nützt es.

Scheuert

Eigentlich ein schöner Schuh, Abendessen Steg zwischen den Zehen ist so schlecht verarbeitet, dass es einem die ganzen Zehen aufscheuert beim laufen

Hübscher Sommerschuh

Gummizug zum Einschlupf weit genug, hübscher, leichter Sommersonnenschuh. Leider war für mich die Sohle zu schmal, ging deshalb zurück.

Zehentrenner

Es ist ein sehr schöner Sommerschuh , aber , man hat nicht wirklich Halt darin . Der Fuß rutscht ständig nach links und rechts , ständig muss man den Fuß im Schuh korrigieren.

Schöne Schuhe

Diese Schuhe sind schön, nur etwas eng am Bündchen. Da die Füsse im Sommer noch etwas anschwellen wird es etwas eng am Knöchel. Die Schuhgröße ansich passt perfekt.

Leider doch nicht so mein Geschmack

Die Sandalen sind leicht und bequem. Nur leider mag ich sie irgendwie nicht an mir leiden. Also eigentlich nichts auszusetzen. Ist ja Geschmackssache.

leichter Zehentreter

Sehr leichter Zehentreter, leider gefiel er mir nicht, da ich das Gefühl hatte, ich rutsche raus, dies lag wohl an der geformten Sohle.

Schicker aber unbequemer Schuh

Die Schuhe sehen toll aus, sind aber nicht sehr angenehm zu tragen. Die Riemen schneiden ein und die Schuhe quietschen bei jedem Schritt.

Schöne Schuhe aber der Gummizug an dem ...

Schöne Schuhe aber der Gummizug an dem Knöchel ist viel zu eng

Optisch sieht er gut aus

Leider nur 3 Sterne. Durch den Gummizug an der Ferse saß er an meinen Fuß nicht gut,obwohl er schick aussieht. Deswegen ging er zurück.

Viel zu eng am Knöchel

Viel zu eng am Knöchel

Sind sehr schön!

Leider schiebt das Gummi hinten den Fuß immer nach vorne raus ! Größe passt auf jeden Fall!

Tolle Schuhe

Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Nur leider zu groß, habe sonst Schuhgröße 39.

halt des schuhs

leider kein guter halt, rutsche im schuh leider hin und her

Leicht verarbeitet

Sehr leicht verarbeitet, optisch schön. Ein sehr leichte Sandale