LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit kleinem Keilabsatz und Gummizug VEGAN

Schicke Zehentrenner

Gefällt mir gut , trage ich gerne . Ist nur nichts für dickere Füße, da schnürt es eher dann. Ansonsten sehr schick

Sehr schöner Zehentrenner

Sehr bequemer und schöner Zehentrenner.Aufgrund der bunten Farbgebung passt er zu vielen Sachen.Größe fällt normal bei mir aus.Preis-Leistung passt. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob man durch die Gummioberfläche schwitzt, aber die Befürchtung hat sich selbst an heißen Tagen nicht bestätigt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller, bequemer Sommerschuh

Ich hatte selten einen so bequemen Zehentrenner. Meist reiben sie zwischen den Zehen, was bei diesem gar nicht passiert. Ich trage ihn jetzt seit einiger Zeit und bin immer noch begeistert. Farben sind wie abgebildet und schauen auf gebräunt Haut noch toller aus.

Soooo schööööön

Richtig süßer Sommerschuh. Für den Preis wird er nicht ewig halten. Die Sohle ist vergleichbar mit Flipflops. Das war mir aber vorher klar! Ich kann da lange drin laufen. Optisch voll gelungen: nicht zu bunt und etwas „Glitzer“. Bequem; normale Passform; wer also keinen besonders zierlichen oder kräftigen Fuß hat, sollte hier zufrieden sein.

Tolle Sandale

Super schöne Farben und sehr leicht angenehmes Tragegefühl am Knöchel etwas eng sind nur etwas für schmale Füsse

Eine Sandale, die sich gut trägt!

Sandale ist zu vielen verschiedenen Kleidungsstücken, wie z.B. Rock, kurze Hosen kombinierbar.

Superbequeme Sandale

Eine schöne Sandale für heisse Sommertage.Guter Halt für einen Spaziergang am Strand.

Ein schicker Schuh

Er ist sehr bequem und sieht noch gut aus. Er ist sehr genaupassend, also lieber eine Nummer größer nehmen ,wenn man mehr Platz mag.

Sommer kann kommen

Zehentrenner passt perfekt Farben sind im original noch schöner als abgebildet Sohle ist weich und elastisch macht einen kleinen Fuß

Bequem

Super bequeme Sandale und perfekter Halt durch Gummiband an der Ferse.

Total schön

Zehentrenner wie abgebildet, sehen echt schön aus und sind sehr bequem. Ich kann super darin laufen. Super

Tolle Zehentrenner

Angezogen und gelaufen... gehe damit bummeln, spazieren und nur Wohlbefinden, kann ihn nur empfehlen !!

Ein schicker Schuh!

Ein flotter Sommerschuh, der sehr angenehm am Fuss sitzt, obwohl es nur wenige Riemchen sind.

Bequem

Diese Schuhe sind sehr bequem. Sehen hübsch aus, so wie auf den Bildern und sie sind sehr leicht.

Zum Beispiel: Ein toller Artikel, der Spaß ma

My lovely sandal ,I so much love it

Gute Schuhe 🥿

Die Schuhe ist sehr bequem. Passen gut. Sehen auch super aus. Kann ich nur empfehlen.

Gute Schuhe

Ich empfehle es weitter

Die Sandalen sind einfach super bequem und die sehen genau so aus wie auf dem Bild also weiter empfehlen

Ein toller Zehentrenner

Das erste Mal reingeschlüpft und sofort wohl gefühlt. Sicherer Stand und ein angenehmes Laufgefühl.

Sehr schön verarbeitete Damensandale..

..die durch das höher gelegene Fußbett auch sehr bequem sind;damit kann man längere Strecken laufen!

Sehr schöne Sommerschuhe. Sie sind sehr ...

Sehr schöne Sommerschuhe. Sie sind sehr bequem und fallen Größengerecht aus.

Sommersandale

Superleicht, bequemes Fussbett

Super bequem....

Der Lascana Zehentrenner ist sehr bequem und auch die Sohle ist sehr angenehm.

Schöner Sommerschuh mit angenehmer Sohle

Der Schuh sieht am Fuß noch schöner aus als gedacht und passt auch an meinen sehr schmalen Fuß.

Klasse Schuhe

Ein tolles Schuh. Ganz leicht und bequem. Sieht sportlich und elegant aus.

toll der Artikel

Sehr schnelle Lieferung , und Preis Leistung stimmt voll und ganz .

Ein guter Artikel!

Die Sandalen sind einfach super bequem und die sehen genau so aus wie auf dem Bild !

Sandalen sehr angenehm am Fuß Größe passt perfekt Kann man nur weiter empfehlen

Zehentrenner

Die Zehentrenner von Lascana sind ein echter Hingucker.Ein muss für diesen Sommer.