LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit kleinem Keilabsatz und Gummizug VEGAN

Enttäuschend

Lange habe ich auf die Lieferung gewartet..umso enttäuschender war es: leider fallen die Zehentrenner sehr groß aus. Größe 35 sah aus wie 2 Nummern zu groß. Unabhängig davon fand ich den Steg zwischen den Zehen sehr unbequem.. Ging daher wieder zurück!

Badelatsche

Traurig so viel Geld für so ein billiges Produkt zu verlangen. Die Sohle ist wie von einer badelatsche und wäre für much nicht mehr wert wie 15€. Wenn der Schuh eine anständige Sohle hätte, hätte ich ihn behalten

Optisch schön

Die Schuhe sind zwar optisch schön und gut verarbeitet aber man kann kaum darin laufen , da der zehenbereich viel zu schmal ist ….

Schuhe

Sehr schöne Sommer Schuhe. Ich habe etwas breitere Füße, diese fallen in dem Schuh sehr auf. Trotzdem schönes Design.

Schicke Zehentrenner

Gefällt mir gut , trage ich gerne . Ist nur nichts für dickere Füße, da schnürt es eher dann. Ansonsten sehr schick

Toller Schuh

Der Schuh ist auffällig und trägt sich sehr gut. Auch hier habe ich eine Nummer größer gewählt als wie ich trage.

Schöner Zehentrenner

Leider ist mir der Zehentrenner zu groß, obwohl ich Gr. 35 habe. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Sommerschuhe. Sie sind sehr bequem und fallen Größengerecht aus.

Sieht toll aus.

Leider sind diese Zehentrenner nur für schmale Füße geeignet.

Zu eng gearbeitet?

Der Schuh sieht gut aus und er passte auch in der bestellten Größe, was die Sohle betraf. Allerdings ist der Fersenriemen so eng gearbeitet, dass bereits beim Anprobieren klar war, gegen Ende des Tages hätte dieser mein Bein "abgebunden"! Sicher, ich bin kein Elfchen, aber so dick sind meine unteren Waden dann auch nicht - Artikel ging daher zurück!

Hübsch aber.....

Sind sehr hübsch die Schuhe, Größe 35 ist von der Sohle her auch okay. Aber der Gummiriemen für die Ferse ist viel zu stramm und tut weh.

Enttäuscht

nach einiger Zeit habe ich nun endlich die Lieferung erhalten. Gleich ist mir aufgefallen, dass die Farbe nicht passt. Statt weiß bunt gewebt, ist die Farbe eher blau/grün/rose. Der Schuh ist unbequem und die Sohle sehr hart.

Chemie Pur

Als ich die Otto Tüte öffnete, kam mir schon ein leichter chemischer Geruch entgegen. Die Schuhe waren nochmals in zwei Tüten verpackt und der Geruch wurde von Tüte zu Tüte immer extremer. Wahrscheinlich kann man für 30 Euro nicht mehr erwarten, aber das sie so extrem stinken, geht gar nicht und von daher gehen sie wieder zurück.

Sehr schöner Zehentrenner

Sehr bequemer und schöner Zehentrenner.Aufgrund der bunten Farbgebung passt er zu vielen Sachen.Größe fällt normal bei mir aus.Preis-Leistung passt. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob man durch die Gummioberfläche schwitzt, aber die Befürchtung hat sich selbst an heißen Tagen nicht bestätigt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Wie abgebildet!

sehen per aus aber um einen kleinen Spaziergang damit zu machen oder nur mal in die Stadt zu bummeln sind sie viel zu unbequem. Die Sohle ist starr und der Riemen treibt zwischen den Zehen. Nicht nochmal, ist wirklich nur ein Schuh zum schön aussehen.

Für das Geld sehr billig verarbeitet

Habe die Schuhe zurückgeschickt, ansich ganz schön, aber sehr billig verarbeitet, da bekomm ich bessere Qualität beim großen D. Und kostet weniger.

Zehentrenner kratzt

Bei einem der beiden Schuhe ist der Zehentrenner fehlerhaft bearbeitet. Die Klebenaht ist so starr, dass sie beim Tragen kratzt. Das ist sehr unangenehm. Ich bedaure das sehr, denn die Schuhe tragen sich ansonsten angenehm und sehen auch am Fuß sehr hübsch aus. Ich hätte sie gern gekauft, aber mit dieser Einschränkung hat das leider keinen Sinn.

Toller, bequemer Sommerschuh

Ich hatte selten einen so bequemen Zehentrenner. Meist reiben sie zwischen den Zehen, was bei diesem gar nicht passiert. Ich trage ihn jetzt seit einiger Zeit und bin immer noch begeistert. Farben sind wie abgebildet und schauen auf gebräunt Haut noch toller aus.

Soooo schööööön

Richtig süßer Sommerschuh. Für den Preis wird er nicht ewig halten. Die Sohle ist vergleichbar mit Flipflops. Das war mir aber vorher klar! Ich kann da lange drin laufen. Optisch voll gelungen: nicht zu bunt und etwas „Glitzer“. Bequem; normale Passform; wer also keinen besonders zierlichen oder kräftigen Fuß hat, sollte hier zufrieden sein.

Schöne Sandalette, leider verschnitten

Ich habe sehr schmale Füße, daher passten sie gut. Leider ist der Zehentrenner so platziert, dass man beim Gehen nach innen rutscht. Leider zurück geschickt.

Kein guter Halt

Ansich ein schöner Schuh vom optischen her. Die Sohle ist sehr gut ,nur rutsch man sehr weit nach vorn und zur Seite weg. Ich glaube wenn der Gummi etwas mehr nach geben würde ,würde es besser funktionieren . Ich habe ihn trotzdem behalten , würde ihn aber nicht mehr kaufen.

Sieht gut aus, aber eher unbequem

Der Schuh ist optisch wirklich schön, aber leider ist die Fersenhalterung sehr straff, so dass es insgesamt eher unbequem ist und es auch einschneidet. Die Sohle erinnert tatsächlich an Badeschlappe aber es ist noch ok

Leider ist der Gummizug am Knöchel zu eng

Leider ist der Gummizug am Knöchel bei mir auch zu eng (Gr. 40) Ich habe die Sandalle schon im März bestellt und erst am Sommer bemerkt, dass es leider nicht richtig passt. Muss ich verschenken...

Schöner Zehentrenner leider zu eng

Fällt sehr klein aus und der Fersenriemen ist sehr eng sodass der Fuß nach vorn gedrückt wird und das wiederum drückt dann zwischen den Zehen. Ich hab ihn behalten in der Hoffnung das er sich ein bisschen dehnt und weiter …. Leider Fehlanzeige

Viel zu eng

Leider muss ich die bisherigen Bewertungen bestätigen. An und für sich ist das Fußbett bequem. Aber die Riemen an der Ferse schneiden extrem ein, sodass es unmöglich ist einen angenehmen Sitz in dem Schuh zu haben. Ging daher zurück.

Aussehen Top

Aussehen Top Für den Preis etwas bessere Qualität erwartet. Sieht sehr minderwertig aus. Musste sie retournieren weil sie mir am Steg zu dick und zu hart waren . Blasen wären vorprogrammiert gewesen . Vom aussehen aber okay . Schöne Farben

Schaumstoffsohlen

An sich ein schöner Schuh, auch passt er gut. Aber für den Preis erwarte ich mehr als nur Schaumstoff als Sohle. Kann mir nicht vorstellen, dass die lange alten. Ging deshalb zurück.

Schicker Zehentrenner Sandale

Diese Zehentrenner Sandale sieht sehr schick aus. Habe diese leider zurück gesendet, da mir die Riemchen zwischen den Zehen unangenehm beim Tragen war. Fand ich sehr schade.

Leider nicht meine!

Diese Sandaletten sehen schick aus, aber dann doch nichts für meine Füße. Die Sohle ist sehr hart, kaum biegbar, man muss halt mehr ausgeben, wenn man mehr Komfort haben möchte. Allen jungen Damen empfehle ich sie aber gerne weiter.

Sandalette

Die Sandalette ist optisch ganz nett, wenn man es billig mag. Sie segen leider sehr günstig aus und sind nichts für empfindliche Füsse sie jeatzen und Schauern überall schon am ersten Tag hatte ich Abschiebungen.