zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fossil Edelstahlkette MENS DRESS, JF03314040

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wow, habe ich als Geschenk bestellt..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kette für meinen Vater zu Weihnachten gekauft. Die Kette ist wirklich sehr schön!! Hatte erst Sorge, dass die Kette sehr klobig aussehen wird, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Klasse! Kann ich weiterempfehlen

Tolle Kette

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbare Kette von Fossil lässt sich super tragen sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Überraschend schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr schlicht, aber trendy, ist kombinierbar mit anderen Ketten und zu schlichter, aber auch schicker Alltagskleidung toll zu tragen. Die schwarzen Elemente sind aus stabilen Kunststoff.

Herren Kette Fossil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette wurde als Geschenk bestellt, hat aber nicht gefallen. Geschmackssache, darum ging Sie zurück.

schöne kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diese kette für meinen Mann zu Weihnachten bestellt, sehr schön... gute verarbeitung, werde sie behalten

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Produkt was ich weiterempfehlen würde. Preisleistung ist auch gut...

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Herrenkette, in Natur noch schöner als abgebildet,

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus . Wie auf dem Foto! Sehr zufrieden.Danke

Top Artikel. ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel. _______________________________________
1/ 1