zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fossil Armband VINTAGE CASUAL, JF03322040

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schönes Armband!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist ein echter Hingucker, der Verschluss ist super, individuell anzupassen. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Der Artikel ging leider wieder zurück da ich mich für ein anderes Armband zum verschenken von Fossil entschieden habe. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Lederarmbänder kann Fossil ;)

Sehr schönes Armband für Frauen und dezent.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Armband zum 2.Mal gekauft, da es mir als Frau einfach sehr gut gefällt und es nicht so aufträgt, wie die Männerarmbänder. Einen Punkt Abzug, da sich beim 1.Band der Mittlere Riemen gelöst hat.

Schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Armband, kann man weiterempfehlen, ich habe mich trotzdem für ein anders entschieden da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe. Qualität und Optik stimmt

Naja.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt auf den Bildern leider viel breiter. Wer schmal Armbänder mag, für den ist das was. Für uns wirkte es leider wie ein Armband für Damen.

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband ist gut verarbeitet und passt auch Männern mit schmalen Handgelenken. Durch die 3 schmalen Lederbänder wirkt es auch nicht zu protzig.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt,Artikel sehr schön!!!!!! Würde ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies Armband kann ich weiterempfehlen! Es ist sehr hochwertig verarbeitet!

Toll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Geschenk welches sehr gut ankam. Gute Qualität.
1/ 1