Fossil Armband VINTAGE CASUAL, JF03322040

Ein schönes Armband!

Das Armband ist ein echter Hingucker, der Verschluss ist super, individuell anzupassen. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Der Artikel ging leider wieder zurück da ich mich für ein anderes Armband zum verschenken von Fossil entschieden habe. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Lederarmbänder kann Fossil ;)

Sehr schönes Armband für Frauen und dezent.

Habe dieses Armband zum 2.Mal gekauft, da es mir als Frau einfach sehr gut gefällt und es nicht so aufträgt, wie die Männerarmbänder. Einen Punkt Abzug, da sich beim 1.Band der Mittlere Riemen gelöst hat.

Schöner Artikel

Schönes Armband, kann man weiterempfehlen, ich habe mich trotzdem für ein anders entschieden da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe. Qualität und Optik stimmt

Naja.....

Wirkt auf den Bildern leider viel breiter. Wer schmal Armbänder mag, für den ist das was. Für uns wirkte es leider wie ein Armband für Damen.

Schönes Geschenk

Dieses Armband ist gut verarbeitet und passt auch Männern mit schmalen Handgelenken. Durch die 3 schmalen Lederbänder wirkt es auch nicht zu protzig.

Passt perfekt,Artikel sehr schön!!!!!! Würde ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dies Armband kann ich weiterempfehlen! Es ist sehr hochwertig verarbeitet!

Toll.

Ein Geschenk welches sehr gut ankam. Gute Qualität.