INOSIGN Armlehnstuhl Mara (Set, 2 St), (1 oder 2 Stück), Bezug in Webstoff, Gestell aus Metall in schwarz

Bewertungen vorher kann ich nicht verstehen

Ich hatte insgesamt 4 Stühle bestellt, sie waren jeweils zu 2 verpackt. Der eine Karton kam schon sehr beschädigt an und der Inhalt zerdrückt und unbrauchbar, die anderen beiden Stühle habe ich aufgebaut, bin von den vorherigen Bewertungen ausgegangen und weiß nicht welche Ansprüche andere Menschen haben. Für mich sind sie unbequem, sodass ich nur die beiden Stühle die in Ordnung waren behalte. Sie waren reduziert, trotzdem noch viel zu teuer. Habe mir 2 memory Foam Kissen und 2 Lammfelle dazu gekauft, so kann man es bequem aushalten, aber das war nicht Sinn und Zweck, außerdem habe ich für die Bequemlichkeit noch investiert. Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Ich hab echt mehr erwartet

Leider sind die Metallgestelle vermackt und rostig. Lieferumfang ist nicht komplett gewesen schrauben für einen Stuhl fehlen.