INOSIGN Armlehnstuhl Mara (Set, 2 St), (1 oder 2 Stück), Bezug in Webstoff, Gestell aus Metall in schwarz

Geniale Stühle!

Ich hatte mich am Anfang etwas gescheut, Stühle aus dem Internet zu bestellen, weil ich dachte, man sollte darauf Probesitzen. Wegen des Lockdowns und meiner Ungeduld hab ich dann doch die Stühle bestellt. Ich bin restlos begeistert! Sie sind unheimlich bequem, sehen einfach nur genial aus und werden von jedem, der in meine Wohnung kommt bewundert. Ich bin totaler Fan von diesen Stühlen und würde sie jedem uneingeschränkt empfehlen! Ich habe sechs davon gekauft, sie stehen bei mir am Esstisch.

Super Stühle!

Sehr bequeme und gut aussehende Stühle. Uns haben noch 2 Stühle für unseren Esstisch gefehlt und hatten uns für dieses Paar entschieden. Lieferung war super schnell. Innerhalb von 2 Werktagen aufgebaut bzw zusammengeschraubt. und Rück zuck standen sie. Man sitzt sehr bequem und der Bezug ist auch sehr angenehm. Kann die Stühle nur empfehlen.

HINGUCKER

Super bequemer Stuhl, den ich immer wieder kaufen würde.

Schicke Stühle, für Parket bedingt geeignet

Zusammenbau schnell gemacht, sehen schick aus, passt so weit. Aber nachdem ersten draufsetzen sind die mitgelieferten Stuhlbein-Schutzkleber hin. Das Gewicht verteilt sich auf die dünnen Stuhlbeine und dort auch nochmal im inneren Bereich der Beine. Dadurch halten die Kleber nicht und rutschen runter. Ohne Schutz gibt es prompt Kratzer auf Parkett. Also suboptimal. Ich habe mir jetzt bei einem großen amerikanische Versandhändler Stuhlbeinkappen bestellt. Schauen wir mal, ob das funktioniert. Wenn nicht, gehen die Stühle leider zurück. Nutzt ja nichts. Auch ist bei jedem Stuhl ein Gummi-Stopfen dabei. Der wird nirgend erwähnt in der Anleitung. Keine Ahnung, was man damit machen soll. Insgesamt mittlere Qualität - wird ein paar Jahre halten und dann halt wieder neue Stühle. Für die Ewigkeit sind die nichts.

Bequem und das mit Stile

Sie sehen nicht nur schön aus, das sitzen ist auch toll. Der Stoff ist weich und trotzdem unempfindlich gegen normalen Schmutz (macht vielleicht auch die Farbe) Auf dem Bild sehen sie etwas kantig aus, wegen dem Muster, aber in echt ist es etwas dezenter ausgeprägt. Gefällt uns gut

Polsterstuhl

Super leicht aufzubauen (auch als Frau) und sehr bequem. Ein toller Hingucker, gleich viele Komplimente bekommen!

Stühle Set

Tagchen, Das Design dieser Stühle Farbe usw finde ich sieht sehr gut aus und bequem sind sie auch. Ich bemängel aber die Aufbau weiße sowie die Herstellung. Wir haben 4 Stühle davon gekauft bei 2 Stühlen hat man die Löcher falsch gebohrt so das die Schrauben nicht komplett rein gehen und die Scheibe die zu dieser schraube gehört die wackelt eher rum anstatt an der Schraube zu sein .Ich weiß man hätte sie Retournieren können aber nochmals lange warten auf neue Stühle oder andere zubestellen darauf hat man ja keine Lust. Weiterempfehlen? Hm... nein eher nicht, schaut euch länger um , um passende Stühle zukaufen die es auch wert sind.

Bewertungen vorher kann ich nicht verstehen

Ich hatte insgesamt 4 Stühle bestellt, sie waren jeweils zu 2 verpackt. Der eine Karton kam schon sehr beschädigt an und der Inhalt zerdrückt und unbrauchbar, die anderen beiden Stühle habe ich aufgebaut, bin von den vorherigen Bewertungen ausgegangen und weiß nicht welche Ansprüche andere Menschen haben. Für mich sind sie unbequem, sodass ich nur die beiden Stühle die in Ordnung waren behalte. Sie waren reduziert, trotzdem noch viel zu teuer. Habe mir 2 memory Foam Kissen und 2 Lammfelle dazu gekauft, so kann man es bequem aushalten, aber das war nicht Sinn und Zweck, außerdem habe ich für die Bequemlichkeit noch investiert. Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Sehr schön und bequem

Die Stühle kamen unversehrt und schnell bei uns an. Einfacher Aufbau auch ohne Anleitung möglich. Der Stoff ist wirklich gut, und man sitzt sehr bequem in den Stühlen, einzig die Filzgleiter könnten etwas dicker sein, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden. Unser Esszimmer sieht jetzt um einiges schöner aus

Schöner Stuhl

Leider konnten wir den Stuhl immer noch nicht ausprobieren. Da nur die Aufsätze kamen aber ohne Stuhlbeine. Wir warten nun schon sehr lange auf die Nachlieferung. Sie sehen toll aus und passen zu unserer Einrichtung. Schöne Stühle aber schlechte Lieferungserfahrung. Wer warten kann und Zeit hat für den lohnt es sich. An sich ganz schick. Aber ob sie den Preis wert sind. Eher nicht würde ich sagen.

Die Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und haben eine schöne Farbe. Der Stoff ist seher gut kann es jeden empfehlen Lieferung war sehr schnell

Tolle Stühle

Rucki Zucki aufgebaut. Ich war skeptisch diese Stühle mit 2 Kleinkindern zu kaufen wegen dem Stoff aber ich muss sagen ich bereue es nicht der Stoff lässt sich auper reinigen. Mitm Feuchten Lappen rüber gewischt und zack der Fleck ist weg. Man sitzt toll in den Stühlen. Ich habe Bandscheibenvorfälle und keine Schmerzen wenn ich in dem Stuhl sitze.

Super schöne Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle und auch mal etwas anderes als die sonst so üblichen Stühle für ein Esszimmer. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Das einzige was ich bemängeln würde, sind die Filzgleiter an den Beinen. Diese halten nicht wirklich. Hier wäre es schön wenn diese schon standardmäßig vormontiert wären.

Bequem und pflegeleicht

Ich bin angenehm überrascht, wie leicht und dennoch bequem diese Stühle sind. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist auch leicht zu reinigen, wenn mal was daneben geht. Zusammenbau geht einfach und fix. Klare Kaufempfehlung.

Stühle als echter Hingucker des raumes

Ich war angenehm überrascht das die beiden Stühle so Platz sparend verpackt geliefert wurden und sehr schnell zusammen gebaut waren....die Farbe ist super schön und bequem sind sie auch Für den Preis würde ich sie gerne wieder kaufen

Absolut bequem

Ganz tolle Stühle , exakt wie abgebildet. Haben den ersten Tag einen chemischen Geruch verbreitet.Das hat sich dann schnell gegeben. Man sitzt sehr bequem und der Aufbau ging leicht und zügig. Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequeme Stühle

Die Stühle überzeugen in Optik und Design. Zusätzlich sind sie super bequem und man kann getrost mehrere Stunden sitzen ohne dass es unbequem wird. Sind sehr zufrieden

Tolle Stühle

Ich bin begeistert von diesen Stühlen , sie sind bequem (große Sitzfläche, damit der Stuhl nicht am Po hängen bleibt)sehen ganz toll aus . Gäste sind auch begeistert

Ich hab echt mehr erwartet

Leider sind die Metallgestelle vermackt und rostig. Lieferumfang ist nicht komplett gewesen schrauben für einen Stuhl fehlen.

Sehr schicke Sessel....

die meine Küche jetzt verschönern. Stabiles Untergestell, bequemes Sitzen. Gefällt mir super.

Bequemer Stuhl mit Armlehnen

Die Stühle sind in guter Qualität nur die Schraubenfassung womit man das gestellt unten befestigt war nach einmal eindrehen kaputt.

Ich bin sehr zufrieden,Farbe u Stoff sehr ...

Ich bin sehr zufrieden,Farbe u Stoff sehr schön ,für mich gute Qualität,plegeleich!Schnell zusammengebaut....Danke an Otto!

Wunderschöne Stühle

Bin mit der Farbe und Qualität der Stühle sehr zufrieden. Sehr bequem. Sind durch die Farbe ein schöner Hingucker

Schön anzusehen

schöner Stuhl, auch relativ bequem. Habe mir viele Stühle angeschaut und auf vielen gesessen, diese sind es geworden.

Sehr hübsche kleine Sessel, feste Polsterung, Farbe wie abgebildet, Lieferung ging schneller als angegeben.

Super tolle Stühle!

Bin total begeistert. Sehen super aus und sind auch sehr bequem. Würde sie auf alle Fälle nochmals kaufen.

super tolle stabile Stühle

Super tolle stabile Stühle. Einfach aufzubauen und wirken sehr stabil. Ich bin begeistert!

Stuhl

Die Stühle sind super bequem ,würde ich wieder kaufen.