LASCANA Badesandale Sandale, Badeschuh, Sommerschuh, Zehentrenner mit Strass-Kette VEGAN

Nicht zu empfehlen

Bin leider sehr enttäuscht von diesen Sandalen. Ich hatte sie in Größe 38 bestellt sie waren sehr knapp, rechts und links dieser Verschluss der war links zu kurz und rechts zu lang. Die Kettchen lagen am Fuß auch nicht schön eine Seite ging noch aber andere war alles verdreht. Also würde ich die nicht weiter empfehlen. LEIDER

Schwarze Sandale mit zu dünnen Ketten

Der Schuh sieht auf den ersten Blick toll aus, wollte ihn behalten aber als ich diesen 5 Minuten getragen habe brach auch schon das erste Kettchen. Für einen Schuh sind die Kettchen einfach zu filigran. Deshalb habe ich die Schuhe getragen reklamiert und zurückgeschickt. Leider.

Nach erstem Tragen leider kaputt gegangen

Diese Badesandalen sind wirklich wunderwunderschön! AAABER ich habe sie kurz für eine Stunde getragen & schon haben sich die Steinchen gelöst…das geht leider gar nicht. Sehr schade!

Schöner Schuh aber....

Ein sehr schöner Schuh jedoch nach dem 2. Tragen bereits die erste Kette durchgerissen und baumelt runter .