LASCANA Badesandale Sandale, Badeschuh, Sommerschuh, Zehentrenner mit Strass-Kette VEGAN

Ein Traum von Zehentrenner aber....

Ein Traum von Zehentrenner aber leider sind die Riemen in der sohle zu weit mittag, das heißt, ich hatte die Riemen direkt unter den Füssen. So passten mir die Zehentrenner. Leider gingen die Zehentrenner wieder zurück.

Tun weh beim Tragen!

Dachte oh tolle Schuhe, und auch in der kleinen grösse 35 zu haben. Leider beim anziehen gleich gemerkt das es zwischen den Zehen sehr reibt. Beim Laufen noch Schlimmer hätte man besser machen können deshalb zurück.

Sieht gut aus

Leider hat der linke Schuh gar nicht richtig gepasst . Bin beim laufen immer mehr nach innen gerutscht . Deshalb zurück

Schade!

An sich ist es ein wirklich schöner Schuh, der genau so aussieht, wie er abgebildet ist. Die Sohle und der Riemen an der Ferse sind wirklich sehr bequem. Dagegen ist der Steg zwischen den Zehen ein wenig unbequem, was aber vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig ist. Vor allem aber haben die Schuhe sehr stark nach Chemie gerochen, weshalb Ich die Schuhe dann wieder zurückgeschickt habe.

Eher mittelmäßig

Schuh sieht wirklich schön aus, doch die Ketten gehen ziemlich schnell kaputt und die Steinchen verliert man auch zügig nach und nach (leider).

Kettchen nach 3 Tagen abgerissen

Leider ist an der rechten Sandale das Kettchen nach dreimaligem Tragen abgerissen, was sehr ärgerlich ist. Sohle ist ok. Würde ich nicht mehr kaufen

Flipflop mit Aha Effekt

Die Sandale ist nichts anderes als ein flipflop mit Glitzersteinchen und Schmuck. Sieht am Fuß ganz nett aus, allerdings befürchte ich dass die kettchen nicht lange halten. Daher zurück. Fällt übrigens eine Nummer größer aus

Unbequem

Ich fand die Sandalen unbequem und auch nicht sonderlich schick. Bieten beim Laufen wenig Halt und scheuern an einigen Stellen. Gingen deshalb zurück.

Zu teuer

Für die Qualität zu teuer. Der Schuh schaut schön aus, ich habe ihn aufgrund der Qualität zurück geschickt. Die sollte hatte durch das Verpacken bereits einige Abdrücke.

Schön anzusehen aber …..

Schick sehen sie aus ,aber ich mit kräftigem Fuß habe sie nicht einmal anprobieren können ,wegen dem Lederriemen , gingen zurück

Schöne Schuhe , aber....

Am Fuss sehen die Schuhe schön aus, jedoch beim Tragen rutschen die aus, unbequem. Sohle aus billigem Gummizeug. Für diesen Preis etwas Qualität erwartet.

Paßt gut zum Sommer Zeit

Sehr schön für Urlaubs Klamotten

Ganz ok

Für längeren spaziergang nicht geeignet und sind anstelle von grau komplett schwarz ...zu teuer !!!

Unbequem

Wirkt auf den Bildern anders

Zu klumpig

Der Schuh ist an sich bequem aber sieht am Fuß einfach klumpig aus. Ging leider zurück

schöne Sandale mit den Strasskettchen

...schön, aber zu teuer. Da stimmt das Preis-Leistungs-verhältnis nicht.

Kettchen sind sehr hübsch, jedoch wirken sie nicht so schön durch die flache Sohle.

Die Kettchen sind sehr schön

jedoch wirken sie insgesamt nicht so schön durch die dicke Sohle.