LASCANA Badesandale Sandale, Badeschuh, Sommerschuh, Zehentrenner mit Strass-Kette VEGAN

Nicht empfehlenswer

Schöner Schuh der auch optimal sitzt. Leider nachv2X tragen riss vorn die Halterung mit der Sohle raus. Bei dem Preis sollte das gar nicht passieren.

Abartiger Geruch, Chemie pur

Sie sehen toll aus, sind auch bequem, der Preis für die Qualität zu hoch. 20€ max. Der Geruch war aber extrem widerlich. Hatte die Zehentrenner "mehrere Tage" in einem Raum bei gekipptem, tagsüber komplett geöffnetem Fenster und dieser Chemie Geruch war einfach nur extrem. Ich hatte die Hoffnung, dass es nach einem Tag besser wird, aber selbst nach 4-5 Tage, keine Besserung. Der Geruch löste bei mir Kopfschmerzen aus. Also gingen sie wieder zurück. Der eine Stern ist nur für die Optik und Bequemlichkeit. Der Rest ist ein No-Go.

Schlechte Qualität

Die Ketten sind nur geklebt und nicht durchgängig = aus zwei ketten unsauber zu einer verkostet mit riesigen transparenten Klebekugeln fixiert. An der Klebekugel sind Klebefäden wie Sie beim billigen Flüssigkleber entstehen. Retoure

Billige Verarbeitung

Habe schon defekt bekommen,nicht mal einmal getragen und ist kaputt gegangen. Daher Reklamation und es geht zurück.

Leider sehr kurzlebig

Eigentlich liebte ich diesen Schuh ,aber bereits nach 4 Wochen fingen die Kettchen an einem Schuh an zu zerreißen Werde ihn reklamieren ,das ist einfach viel zu kurzlebig !

Sieht für mich sehr billig aus

Ich war auf der Suche nach Sommerschuhen,diese würde ich wenn dann nur am Strand anziehen.Gefallen mir gar nicht,deshalb gehen sie zurück.

Billigartikel

Fällt zu klein aus. Schuhe riechen unangenehm, Billigere.