LASCANA Badesandale Sandale, Badeschuh, Sommerschuh, Zehentrenner mit Strass-Kette VEGAN

Bequemer Sommerschuh

Der Schuh ist bequem und sieht schick aus am Fuß. Größe ist wie angegeben.

Mal was ganz anderes

Also dieser badeschuh ist ja wirklich mal etwas anderes gut zu strandkleidern im Urlaub sehr leicht am Fuß Pass form okay habe einen breiten Fuß das einzige zu bemängeln war der Steg aus Plastik zwischen dem großen Zeh tut etwas weh besonders bei längeren Spazierweg aber ich werde mal sehen ob ich nicht etwas darum finden kann damit es nicht so weh tut die Ketten finde ich sehr nice man muss sehen wie lange sie halten sie sind angenäht aber für den Preis okay

Super süß mit den Strasssteinchen

Habe mir diese Sandale für den Urlaub bestellt . Ich habe einen breiten Fuß und genau da wo das Fersenriemchen in die Sohle verarbeitet wurde ist es störend , leider . Habe die Sandale trotzdem behalten . Für kurze Strecken werde ich es in Kauf nehmen da mir dir Sandale ansonsten gut gefällt

Sehr schöner Schuh !!!

Sieht optisch sehr edel aus !!!.... Ich habe etwas Probleme damit, die Riemchen an den Seiten zu schließen ( das kann jedoch auch an mir selber liegen )!!! .....über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, weil ich sie zu selten anhaben ( der Sommer hat bei uns ja erst begonnen ) !!!

Schicke Badesandale

Der Schuh erinnert mich eher an Flip Flops. Ein wenig Glitzerbändchen darauf und schön. Der Zehentrenner könnte auf Dauer wehtun und die Langlebigkeit der Kettchen bezweifle ich auch.

Schön, leicht, sommerlich

Schöne und sehr leichte Zehentrenner. Meine Frau findet sie sehr angenehm zu tragen. Das Design mit den Strass-Kettchen gefällt! Die Sohlen wirken zu dem zierlichen Design vielleicht etwas zu dick... Geschmackssache. Trotzdem Kaufempfehlung!

Badesandale für den Sommer

Diese Sandalen reiben etwas zwischen den Zehen. Die Kettchen finde ich etwas kitschig. Größe passt. Mir haben sie nicht so gefallen, daher wieder zurück.

Sehr schöne Sandalette. Hab sie jedoch doch ...

Sehr schöne Sandalette. Hab sie jedoch doch zurück geschickt. Da ich mir unsicher bin ob die Strass Kette lange hält. Hatte zwei zur Auswahl bestellt, und mich für ein anderes Modell mit Perlen entschieden.

Schöner Artikel

Ein mango ist das man die bügel von der Seite merkt die etwas beim laufen am Anfang stören aber nach einer Weile merkt man es nicht mehr daran gewöhnt man sich. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.

Tolle Sandale/ Zehentrenner, sieht toll aus

Toller Zehentrenner, obwohl er leider nur eine Gummisohle ( erinnert ein bisschen an Badelatsche) hat ist er doch angenehm und leicht zu tragen.

Schöner Schuh

Schöner Schuh , Material ganz in Ordnung - nur drückt die Spange etwas die ist zu eng befestigt

Nicht mein Fall

Die Zehensandalen haben einen unangenehmen Geruch , deshab zurück.

schöner Schuh

sehr schöner Schuh, angenehm zu tragen, Preis sehr gut,