LASCANA Badesandale Sandale, Badeschuh, Sommerschuh, Zehentrenner mit Strass-Kette VEGAN

sehr schön

Auf den Bildern sehen die Schuhe nicht so schön aus, wie sie dann in natura wirklich nicht. Fast schon zu schade zum Tragen. Sie tragen sich sehr angenehm. Hier muss wohl auch sicherheitshalber ein zweites Paar her :)

Super schön

Wie alles von Lascana ist auch dieser Schuh, einfach Klasse. Sieht angezogen klasse aus. Sitzt perfekt und wie in anderen Bewertungen, riecht der Schuh überhaupt nicht .

Tolle Sandalen

Wirklich schöne Sandalen für Freizeit oder Büro. Passen zu einfach allem und bequem sind sie auch. Klare kaufempfehlung! Jedoch eher für schlanke Füße geeignet

Tolle Zehentrenner

Die Zehentrenner sind bequem und der Verschluss hält zudem gut. Die Strass-Kettchen wirken auch hochwertig.

Witziger Artikel

Ohne kratzen, pieken und drücken. Super passform, sehr leicht und sieht am Fuß toll aus.

Sehr schöner Hingucker

Sehen toll aus und sind bequem.Passen gut zum Kleid ,Rock ,Hose.Ideal für heiße Tage.

Schick und bequem

Diese Schuhe sind sowohl schick als auch sportlich.

Sexy FlipFlops

Sehr schöne und super bequeme FlipFlops. Durch die dicke weiche Sohle läuft man wie auf Wolken. Die Straßkettchen machen den Schuh sexy und luxuriös. Gefällt mir sehr gut!

Schöne Sandale

Die Sandale ist echt schön. Auch bequem. Habe breitere füße, aber die passen in meiner Größe. Habe mich aber dagegen entschieden, wegen den den strasskettchen.Ich denke mal, dass die kettchen nicht sehr lange halten könnten. Schade. Habe mir noch von der selben Marke die mit den perlen bestellt. Die Sandale ist nicht nur für den Strand, kann man auch gut so tragen, zu Kleid oder Short.

Sehr schöner Schuh aber nichts für hohen Rist

Ich liebe "FlipFlops" die oben aber was hermachen. Finde den Schuh weder billig bearbeitet noch gibt es das Plastikteil zwischen den Zehen. Super schöner Schuh. Muss ihn nur leider zurücksenden weil ich einen hohen Rist hab und es oben sehr drückt. Aber für alle anderen ein Traum daher 5 Sterne

Bequeme Sandale

Die Sandale ist durch ihre Sohle sehr bequem. Ich habe sie im Angebot gekauft. Zum normalen Preis hätte ich sie aber nicht gekauft. Habe mich gefreut ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ich hoffe, noch lange daran Freude zu haben 😉

sehr schöne Sandale

Optisch ein wahrer Hingucker, leider fallen sie aber etwas groß aus. Hatte schon Schuhe von Lascana in der Gr. 40 und die haben super gepasst. Trotzdem volle Kaufempfehlung.

Mega schöne Sommerschuhe

Ich habe schöne leichte Schuhe gesucht die gut zu meinem neuen Jumpsuit passen und bin hier fündig geworden. Sehr schnelle Lieferung 👍🏼 Und schauen genauso aus wie auf den Bildern. Genau mein Style. Und der Preis passt auch!

Optimal

Super bequeme Sandalen, die optisch auch was her machen, leider fielen die Schuhe in Größe 37 zu groß aus, deshalb gingen sie erst zurück. In Größe 36 passen sie super und etsprechen voll meinen Erwartungen.

Die große passt. Sind sehr bequem, Qualität ...

Die große passt. Sind sehr bequem, Qualität ist super. Es glitzert schön und bis jetzt nix kaputt gerissen.

Ein Super Artikel! Gefällt mir sehr. Ich werde das weiter empfehlen. Danke 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Extravagante Badesandale

Sehr schöne Badesandale, die Kettchen sehen hübsch aus. Mir war die Sohle zu fest.

Sandaletten

Sehr schön anzusehen. Nicht so schmal geschnitten wie üblicherweise, wenn der Fuß doch etwas breiter ist. Kann ich empfehlen.

Tolle Slipper

Die Slipper sehen Hammer aus und sind leicht zu tragen. Die Sohle ist sehr angenehm, daher kann der Slipper den ganzen Tag ohne Einschränkung getragen werden.

Sehr bequem

Leider kamen die Sandalen defekt an. Deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt. Aber trotzdem sehr leicht und bequem

Bequem und schick

Die Sandalen entsprechen der bestellten Größe und sind bequem zu tragen. Passend für fast alle Sommeroutfits

Schöner, bequemer Schuh.

Sehr angenehm zu tragen und sieht schön aus!! Auch zwischen den Zehen keine Probleme, es reibt nichts.

Lascana Zehentrenner

tolle Sandale, sehr bequem, mit den Ketten sehen sie sehr hochwertig aus.

Sehr bequeme Sandalen Größe passt auch ...

Sehr bequeme Sandalen Größe passt auch supi Für den Urlaub genau das richtige

Habe diesen Zehentrenner zu einem schwarzen ...

Habe diesen Zehentrenner zu einem schwarzen Overall getragen,war ein Hingucker .Sehr angenehm zu tragen.

Schöne Schuhe, haben mir leider nicht richtig gepasst. Sehen aus wie im Katalog abgebildet

Elegante Strand Zehentrenner

Mir machen die Zehentrenner gute Laune am Strand, passen gut, Größe fällt normal aus.

Naja

Nach 5 mal tragen ist eine Kette kaputt gegangen, Saison Schuhe , sind aber schön !

Tolle Optik, bequem zu tragen. Passt ...

Tolle Optik, bequem zu tragen. Passt perfekt. Schöne Farbe.

Was für ein geiler Schuh, mit glitzer, voll ...

Was für ein geiler Schuh, mit glitzer, voll meins...lascana zum Sommer auch ein Muss 😄