LASCANA Badesandale Sandale, Badeschuh, Sommerschuh, Zehentrenner mit Strass-Kette VEGAN

sehr schön

Auf den Bildern sehen die Schuhe nicht so schön aus, wie sie dann in natura wirklich nicht. Fast schon zu schade zum Tragen. Sie tragen sich sehr angenehm. Hier muss wohl auch sicherheitshalber ein zweites Paar her :)

Super schön

Wie alles von Lascana ist auch dieser Schuh, einfach Klasse. Sieht angezogen klasse aus. Sitzt perfekt und wie in anderen Bewertungen, riecht der Schuh überhaupt nicht .

Tolle Sandalen

Wirklich schöne Sandalen für Freizeit oder Büro. Passen zu einfach allem und bequem sind sie auch. Klare kaufempfehlung! Jedoch eher für schlanke Füße geeignet

Nicht empfehlenswer

Schöner Schuh der auch optimal sitzt. Leider nachv2X tragen riss vorn die Halterung mit der Sohle raus. Bei dem Preis sollte das gar nicht passieren.

Tolle Zehentrenner

Die Zehentrenner sind bequem und der Verschluss hält zudem gut. Die Strass-Kettchen wirken auch hochwertig.

Witziger Artikel

Ohne kratzen, pieken und drücken. Super passform, sehr leicht und sieht am Fuß toll aus.

Sehr schöner Hingucker

Sehen toll aus und sind bequem.Passen gut zum Kleid ,Rock ,Hose.Ideal für heiße Tage.

Bequemer Sommerschuh

Der Schuh ist bequem und sieht schick aus am Fuß. Größe ist wie angegeben.

Schick und bequem

Diese Schuhe sind sowohl schick als auch sportlich.

Abartiger Geruch, Chemie pur

Sie sehen toll aus, sind auch bequem, der Preis für die Qualität zu hoch. 20€ max. Der Geruch war aber extrem widerlich. Hatte die Zehentrenner "mehrere Tage" in einem Raum bei gekipptem, tagsüber komplett geöffnetem Fenster und dieser Chemie Geruch war einfach nur extrem. Ich hatte die Hoffnung, dass es nach einem Tag besser wird, aber selbst nach 4-5 Tage, keine Besserung. Der Geruch löste bei mir Kopfschmerzen aus. Also gingen sie wieder zurück. Der eine Stern ist nur für die Optik und Bequemlichkeit. Der Rest ist ein No-Go.

Sexy FlipFlops

Sehr schöne und super bequeme FlipFlops. Durch die dicke weiche Sohle läuft man wie auf Wolken. Die Straßkettchen machen den Schuh sexy und luxuriös. Gefällt mir sehr gut!

Ein Traum von Zehentrenner aber....

Ein Traum von Zehentrenner aber leider sind die Riemen in der sohle zu weit mittag, das heißt, ich hatte die Riemen direkt unter den Füssen. So passten mir die Zehentrenner. Leider gingen die Zehentrenner wieder zurück.

Tun weh beim Tragen!

Dachte oh tolle Schuhe, und auch in der kleinen grösse 35 zu haben. Leider beim anziehen gleich gemerkt das es zwischen den Zehen sehr reibt. Beim Laufen noch Schlimmer hätte man besser machen können deshalb zurück.

Sieht gut aus

Leider hat der linke Schuh gar nicht richtig gepasst . Bin beim laufen immer mehr nach innen gerutscht . Deshalb zurück

Mal was ganz anderes

Also dieser badeschuh ist ja wirklich mal etwas anderes gut zu strandkleidern im Urlaub sehr leicht am Fuß Pass form okay habe einen breiten Fuß das einzige zu bemängeln war der Steg aus Plastik zwischen dem großen Zeh tut etwas weh besonders bei längeren Spazierweg aber ich werde mal sehen ob ich nicht etwas darum finden kann damit es nicht so weh tut die Ketten finde ich sehr nice man muss sehen wie lange sie halten sie sind angenäht aber für den Preis okay

Schöne Sandale

Die Sandale ist echt schön. Auch bequem. Habe breitere füße, aber die passen in meiner Größe. Habe mich aber dagegen entschieden, wegen den den strasskettchen.Ich denke mal, dass die kettchen nicht sehr lange halten könnten. Schade. Habe mir noch von der selben Marke die mit den perlen bestellt. Die Sandale ist nicht nur für den Strand, kann man auch gut so tragen, zu Kleid oder Short.

Schade!

An sich ist es ein wirklich schöner Schuh, der genau so aussieht, wie er abgebildet ist. Die Sohle und der Riemen an der Ferse sind wirklich sehr bequem. Dagegen ist der Steg zwischen den Zehen ein wenig unbequem, was aber vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig ist. Vor allem aber haben die Schuhe sehr stark nach Chemie gerochen, weshalb Ich die Schuhe dann wieder zurückgeschickt habe.

Sehr schöner Schuh aber nichts für hohen Rist

Ich liebe "FlipFlops" die oben aber was hermachen. Finde den Schuh weder billig bearbeitet noch gibt es das Plastikteil zwischen den Zehen. Super schöner Schuh. Muss ihn nur leider zurücksenden weil ich einen hohen Rist hab und es oben sehr drückt. Aber für alle anderen ein Traum daher 5 Sterne

Nicht zu empfehlen

Bin leider sehr enttäuscht von diesen Sandalen. Ich hatte sie in Größe 38 bestellt sie waren sehr knapp, rechts und links dieser Verschluss der war links zu kurz und rechts zu lang. Die Kettchen lagen am Fuß auch nicht schön eine Seite ging noch aber andere war alles verdreht. Also würde ich die nicht weiter empfehlen. LEIDER

Eher mittelmäßig

Schuh sieht wirklich schön aus, doch die Ketten gehen ziemlich schnell kaputt und die Steinchen verliert man auch zügig nach und nach (leider).

Bequeme Sandale

Die Sandale ist durch ihre Sohle sehr bequem. Ich habe sie im Angebot gekauft. Zum normalen Preis hätte ich sie aber nicht gekauft. Habe mich gefreut ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ich hoffe, noch lange daran Freude zu haben 😉

Schwarze Sandale mit zu dünnen Ketten

Der Schuh sieht auf den ersten Blick toll aus, wollte ihn behalten aber als ich diesen 5 Minuten getragen habe brach auch schon das erste Kettchen. Für einen Schuh sind die Kettchen einfach zu filigran. Deshalb habe ich die Schuhe getragen reklamiert und zurückgeschickt. Leider.

sehr schöne Sandale

Optisch ein wahrer Hingucker, leider fallen sie aber etwas groß aus. Hatte schon Schuhe von Lascana in der Gr. 40 und die haben super gepasst. Trotzdem volle Kaufempfehlung.

Super süß mit den Strasssteinchen

Habe mir diese Sandale für den Urlaub bestellt . Ich habe einen breiten Fuß und genau da wo das Fersenriemchen in die Sohle verarbeitet wurde ist es störend , leider . Habe die Sandale trotzdem behalten . Für kurze Strecken werde ich es in Kauf nehmen da mir dir Sandale ansonsten gut gefällt

Nach erstem Tragen leider kaputt gegangen

Diese Badesandalen sind wirklich wunderwunderschön! AAABER ich habe sie kurz für eine Stunde getragen & schon haben sich die Steinchen gelöst…das geht leider gar nicht. Sehr schade!

Sehr schöner Schuh !!!

Sieht optisch sehr edel aus !!!.... Ich habe etwas Probleme damit, die Riemchen an den Seiten zu schließen ( das kann jedoch auch an mir selber liegen )!!! .....über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, weil ich sie zu selten anhaben ( der Sommer hat bei uns ja erst begonnen ) !!!

Schicke Badesandale

Der Schuh erinnert mich eher an Flip Flops. Ein wenig Glitzerbändchen darauf und schön. Der Zehentrenner könnte auf Dauer wehtun und die Langlebigkeit der Kettchen bezweifle ich auch.

Schlechte Qualität

Die Ketten sind nur geklebt und nicht durchgängig = aus zwei ketten unsauber zu einer verkostet mit riesigen transparenten Klebekugeln fixiert. An der Klebekugel sind Klebefäden wie Sie beim billigen Flüssigkleber entstehen. Retoure

Kettchen nach 3 Tagen abgerissen

Leider ist an der rechten Sandale das Kettchen nach dreimaligem Tragen abgerissen, was sehr ärgerlich ist. Sohle ist ok. Würde ich nicht mehr kaufen

Flipflop mit Aha Effekt

Die Sandale ist nichts anderes als ein flipflop mit Glitzersteinchen und Schmuck. Sieht am Fuß ganz nett aus, allerdings befürchte ich dass die kettchen nicht lange halten. Daher zurück. Fällt übrigens eine Nummer größer aus