Bruno Banani Kapuzensweatshirt mit gummierten Markenprint vorne

Schön und dünn

Sehr dünnes Material, passt aber perfekt. Eher etwas für frische Sommer Abende oder warme Herbstgage.

Gute Qualität passt!!

Super pullover würde ihn nochmal kaufen!

Guter Kauf

Top Preis/Leistung und sieht gut aus.

Chices Teil ...

Sehr schön, weich und passgenau. Sehr schöne Logodetails. Einen Punkt muss ich abziehen - das Wäscheetikett im Kragen hatte scharfe Kanten. Es hat derart gepiekt und gekratzt, dass ich es rausschneiden musste. Bei Billigteilen fände ich das vielleicht normal. Aber bei Markenartikeln darf sowas nicht sein.

He.Pullover

der Preis ist ok...Qualität super...trägt sich super...schöne weiche innen Fläche...hält warm...

Schönes Sweat- Shirt

Passt meinem Sohn super. Größe wie angegeben. Einzige blöde war die ewige lange Wartezeit, da es im Januar geliefert werden sollte, es kam erst vor einer Wochen an, bestellt habe ich es bereits im letzten Jahr. Ärgerlich da es im Januar ein Geschenk werden sollte..

Das Kaputzentshirt ist super

Die Größe passt genau. Eine gute Qualität. Aber leider auch hier eine viel zu lange Lieferzeit. Nach 4 Wochen angerufen und wurde auf Mitte April vertröstet. Dann ein Wunder 4 Tage später wurde er geliefert. Da weiß wohl keiner so richtig was los ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Mein mann findet ihn sehr schön such der preis ist gut

Sehr schönes Shirt

Passt perfekt. Optik ist auch toll. Verarbeitung und Material scheinen hochwertig. Preislich schon zu hoch angesetzt. Wäre der Artikel nicht im Angebot gewesen, hätte ich ihn nicht gekauft

Die Sweatjacke sieht gut aus,das Emblem ist mehr rötlich als schwarz wie im Bilder abgebildet.die Taschen mehr tiefer sein können. Grösse passte

Ich bin begeistert der Stoff die Passform also Daumen hoch

Schöner Pullover

An sich ein sehr schöner warmer Pullover, meinem Mann gefiehl das Motiv vorne drauf nicht, deshalb haben wir es zurück geschickt.

Bisschen anders

Der Schriftzug auf den Bändern ist nicht so schön und das Logo vorne schimmert rot was auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist. Ansonsten sitzt der Pullover ganz gut.

Alles ok

es ragt seltsamerweise auf den Schultern hervor, vielleicht setzt es sich nach ein paar Wäschen ab. Ansonsten ist alles in Ordnung, gut gemacht, schönes Material.

Schick und flauschig

Emblem ist nicht nur rauf gebügelt sonder auch etwas aufbauend. Leider sind die Ärmel für ne L locker 2cm zu kurz... Ansonsten top 👍

Trendy schick

Habe das Sweatshirt für meinen Mann gekauft und es gefällt ihm und mir sehr. Gute Qualität. Bisher wurde es 2 x gewaschen und ist noch tadellos.

Pullover

Ich finde diesen Sommer Pullover sehr schön läst sich gut tragen ich würde ihn für diesen Preis auf jeden Fall weiter empfehlen

Pulli

Sieht gut aus Passform bei L ok , aber die großen Taschen vorne sehen nicht gut aus deswegen leider zurück

Schöner pullover

Habe ihn wieder zurück geschickt. Hatte ihn eigentlich als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, wurde aber erst jetzt geliefert. Schade

Bruno Banani

Schicker Pullover der sehr bequem ist. Qualität ist erstmal gut. Mal schauen wie sich der Aufdruck beim mehrmaligen waschen verhält.

Ist Geschmacksache

Je nach dem wie man den Schnitt mag ist er gut. Meinem man hat der Schnitt gefallen und deshalb ging er zurück

Kapuzensweatshirt

Ein sehr schöner Kapuzensweatshirt ! Er passt perfekt und sieht sehr gut aus !

schönes Oberteil

Diese Oberteil ist super. es fühlt sich gut an und die Qualität ist hervorragend. würde es wieder kaufen

Schöner Artikel

Das Material ist von guter Qualität. Schöner bequemer Schnitt. Alles in allem ein schönes Sweatshirt.

Einer meiner Lieblings Kapuzensweatshirts

Die Qualität ist super und man sollte es nur bei 30grad Waschen. Fällt etwas größer aus. LG