Pauleen Tischleuchte Sandy Glow max. 20W 230V Stoffschirm Keramik, ohne Leuchtmittel, E14, Stoffschirm, Keramik

Ich habe die Lampe auf der Fensterbank mit ...

Ich habe die Lampe auf der Fensterbank mit farblich passender Deko stehen. Die Lampe ist schön und gut verarbeitet; allerdings stört auch mich das schwarze Kabel, daher Punktabzug. Weshalb nimmt man für helle Lampen keine weißen Kabel?! Die Kritik, dass die Lampe zu klein ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da Höhe und Breite angegeben sind!

Schöne Lampe

Einen Stern Abzug für das Kabel. Das ist nämlich schwarz und paßt überhaupt nicht zu der Lampe. Man sieht es auch auf den Bildern nicht. Ein weißes wäre optisch schöner gewesen. Die Lampe paßt ansonsten super, das Licht ist gemütlich und angenehm. Mir gefällt sie richtig gut.

Schöne Lampe aber kleiner als auf dem Bild

Die Lampe ist super schön, der Schirm ist samt artig. Die Punkte sind auf dem Lampenfuß sind 3D also spürbar. Sie ist nur leider deutlich kleiner als ich vermutet hatte. Ja, ich hätte mir die Maße angucken können.. :D

Sehr schön, aber…

Lampe sieht schön aus. Ich hatte sie auf einem Sideboard. Allerdings ist der Lampenschirm oben geöffnet und somit wird man geblendet, da die Lampe nicht dimmbar ist. Ich würde sie aber wieder kaufen, weil sie wirklich sehr charmant ist.

Hübsche Lampe

Die Lampe sieht sehr hübsch aus und wäre als Nachttischlampe gut geeignet, da die Höhe optimal ist. Da die Fassung allerdings komplett verbogen war und der Lampenschrim dadurch nur schief aufgeschraubt werden konnte, ging sie zurück.

Klassische Tischleuchte ohne Schnick Schnack

Sieht aus wie auf den Bildern ersichtlich, allerdings finde ich den Preis schon recht hoch für die doch einfache Machart. Trotzdem schöne schlichte Lampe.

Hübsch und hochwertig

Die Lampe ist sehr hübsch und hochwertig verarbeitet. Sie wirkt jedoch in echt kleiner als ich dachte

Schlichte Lampe

Diese Tischleuchte ist perfekt wenn man etwas neutrales braucht, passt in jede Einrichtung

Sehr schön 👍🏻

Auf den Bildern schaut die Lampe etwas größer aus.. aber behalte sie trotzdem..

Schöne Lampe

Sieht sehr hochwertig aus, jedoch das Kabel ist schwarz, passt nicht so ganz zur Lampe.