Pauleen Tischleuchte Shiny Diamond max20W 230V Stoffschirm, Schwarz, Draht, ohne Leuchtmittel, E27, Stoffschirm, Schwarz, Draht

Pure Gemütlichkeit

Eine wunderschöne kleine Lampe. Stabil verarbeitet mit qualitativ gutem Schirm; für das Geld echt klasse. Die Lampe zaubert ein gemütliches warmes Licht. Das Kabel ist passend zur Lampe in schwarz und ist ausreichend lang. Bei mir steht die Tischlampe auf einem Konsolen-Tisch und ist ein echter Hinkucker. Kaufempfehlung 👍

Tolle Tischlampe

Wir haben lange nach Lampen gesucht , die mit unsere Einrichtung im Schlafzimmer passen würden. Pauleen Tischleuchten haben tolle Qualität und von Design ist es auch perfekt. Wir haben gleich zwei Stücke bestellt und sind begeistert 🤩

Tolle Lampe für jeden Raum

Die Lampe ist toll, sowohl von der Optik als auch von der Verarbeitung. Sie sieht schick aus und ist, je nach Einrichtung natürlich, ein schöner Eyecatcher. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöne Nachttischleuchte

Ich habe lange nach geeigneten Nachttischleuchten in schwarz gesucht. Diese sind perfekt. Die Größe passt, sieht edel und schick aus aber dennoch hat man ein gutes Licht (trotz des schwarzen Schirms).

Sehr schöne Ausführung,fairer Preis! ...

Sehr schöne Ausführung,fairer Preis! Vermutlich eine Rarität:bestellt am 18.12.2020, geliefert ,am 26.02.2021,aber die Wartezeit hat sich gelohnt!

Modern und zeitlos

Es passt zur meiner Einrichtung sehr gut! Es ist modern und zeitlos. Bringt ausreichend Licht mit. Ich kann es nur weiterempfehlen! Danke

Sehr schöne Lampe

Die Lampe kam super schnell an und sieht sehr schön aus. Top Verarbeitung und einfacher Aufbau. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Standfest, sieht gut aus!

Kurze Lieferzeit, sieht gut aus und steht einwandfrei. Passt wunderbar zum Rest im "Industrie-Design"

Sehr schöne Lampe

Die Lampe habe ich für eine Kommode im Esszimmer gekauft. Sie sieht edel aus und macht warmes Licht!

Schöne Lampe

Ich habe jetzt 2 Lampe,ich liebe stylisch und modern Lampe...steht im Schlafzimmer in Nachtkonsole

Super schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön, passt perfekt zu den Tischen, die auch den ähnlichen Design haben!

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe. Sie wirkt sehr elegant und ist gut verarbeitet.

Kann nur optisch punkten

Ein wenig klapprig, optisch aber überzeugend, ein wenig zu teuer

Die Lampe ist an sich für den Preis in ...

Die Lampe ist an sich für den Preis in Ordnung - ABER sie hat eine Fassung für normale Birnen (E27) wollte ich auch so, allerdings wenn ich eine normale Birne eindrehe, sieht man sie deutlich oben rausgucken, echt schade.

Moderne Tischlampe

Ein Blickfang auf der weißen Anrichte. Bin total zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe eine niedere/kurze E27-Birne in die Fassung eingedreht, die nicht zu sehen ist. Gestell ist standfest und in Ordnung.

Für den Preis zu einfach

Hatte mir die Lampe deutlich größer vorgestellt. Auf dem Bild wirkt der Korpus fast gleichgroß wie der Schirm. In Wirklichkeit ist der Korpus deutlich kleiner und die Lampe wirkt insgesamt mickrig. Für den Preis wirklich schade. Werde sie zurück senden.

Lieblingslampe!

Man kann nur sagen, dass diese Lampe eine ansolute Kaufempfehlung ist. Sieht 1:1 aus wie auf dem Bild. Sehr schön verarbeitet und optimale Größe. Fazit: Wenn einem also das Bild der Lampe gefällt, kann man von ausgehen, dass einem der Artikel auch gefallen wird.

Tolle Lampe

Habe zwei Stück im Wohnzimmer plaziert. Sind von ihrer Größe nicht aufdringlich, sondern verbreiten Gemütlichkeit. Der Lampenschirm bei beiden Lampen hing nach der Montage schief. Lies sich nur durch unterlegen von etwas Papier beseitigen.

Tolle Tischleuchte

Ich habe direkt drei von diesen Tischleuchten fürs Schlafzimmer bestellt. Sie sehen super schön und modern aus. Ich musste zwar 5 Wochen aus sie warten.... eine echt lange Zeit, aber es hat sich gelohnt. Würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Lampe aber + 2 Monate Lieferzeit

Die Lampe ist schön aber die Lieferung hat mehr als 2 Monate gedauert... Die Liefertermin wurde 3 mal nicht eingehalten. Erst nach einem Anruf bei Otto hat sich ein Mitarbeiter um die Angelegenheit gekümmert.

Eine Bereicherung für meinen Eingangsbereich

Sehr schöne kleine, moderne Lampe, die super auf meine Kommode im Eingangsbereich passt. Gute Verarbeitung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann die Lampe gerne weiterempfehlen.

Schöner Blickfang, sieht schick aus

Süße Lampe, toll als Dekoobjekt. Lediglich das Kabel hätte für unsere Verwendung länger sein müssen. Sie steht jetzt auf einer niedrigeren Kommode als zuvor vorgesehen.

Wow

Super schöne Lampe. Hab mich sofort verliebt. Ist mal was etwas anderes. Auf jeden Fall ein Hingucker. Lässt sich gut mit anderen Dekoartikeln und Möbeln kombinieren.

Tolle Lampe

Eine sehr schöne tolle Lampe das einzige was ich zu meckern habe ist, dass sie ein wenig wackelt aber da sie als Dekoration genutzt wird stört mich das nicht

Sehr schöne lampe

Tolle Lampe habe 2 Stück bestellt die eine ist super die andere ist etwas schief (der Schirm)bekomme sie nicht zu 100% grade aber nur minimal fällt nicht direkt auf.

Schöne Tischlampe

Die Tischlampe gefällt uns sehr und hat ihren Platz auf der Fensterbank gefunden. Allerdings sollte eine Steckdose in der Nähe sein, da das Kabel nicht allzu lang ist.

Industrieller schlichter Stil

Die Lampe ist schlicht und schön mit dem gewissen etwas. Dazu ist sie super einfach zusammen zu bauen, nichts wackelt und für den Nachttisch auch eine klasse Größe.

Gerne wieder

Wunderschöne Lampe. Nehme ich für den Nachttisch. Werde die grössere Variante wohl auch noch kaufen. Für den Preis perfekt & kurze Lieferzeit. (2/3 Tage)

Die Pauleen Tischleuchte "Shiny Diamond" ...

Die Pauleen Tischleuchte "Shiny Diamond" gefällt mir sehr .Sie ist gut verarbeitet und stabil und passt perfekt zu einer sachlichen Einrichtung.