Pauleen LED Laterne »Soul inkl. Kerze«

Definitiv keine Enttäuschung.

Die Lieferung ging schnell und Problemlos. Der Artikel ist gut verpackt, sodass das Produkt beim Versand nicht beschädigt wird.
Die Laterne entspricht sehr meinen Vorstellungen, sieht aus wie auf dem Bild. Man sollte sich allerdings vorab die Maße ansehen, da das Bild von den Dimensionen her größer aussieht, wenn man sich dem Bewusst ist, ist die Lampe allerdings top.
Einen Stern abzug, da die Kerze sehr "billig" aussieht. Allerdings stört es mich persönlich nicht sehr groß, da ich finde, wenn die Kerze in der Laterne steht, fällt es kaum auf, nur bei genauerem hinsehen, das Licht sieht sehr warm und romantisch aus. Nicht zu hell und auch nicht zu künstlich. Fazit also absolute Kaufempfehlung, wenn man sich der Größe und der unechten Darstellung der Kerze bewusst ist.

Schönes Windlicht mit Schwachpunkt

Sieht gut aus allerdings ist die Handhabung etwas umständlich. Da kein Timer muß man das Licht an und ausschalten m. Der Regler dafür ist allerdings unterster Bodenabdeckung. Diesen muß man daher immer aufdrehen. Sehr umständlich aber ansonsten ist das Licht/Laterne top!

Toller Artikel!

Die Laterne sieht genauso aus, wie auf der Abbildung, wirkt sehr wertig !

Stimmungsvolles Licht

Stimmungsvolles Licht, sieht wirklich sehr schön aus. Schade ist, dass die Kerze ohne Timer ist.

Sieht sehr edel aus.

Sieht edel aus, ist aber nicht sehr hochwertig. Einen Stern Abzug gibt es, weil die LED Kerze den Ein-und Ausschalter am Batteriefach hat. Das heißt Kerze entnehmen, Batteriefach öffnen, anmachen und das gleiche beim ausschalten. Das ist nicht wirklich durchdacht gewesen.

Wunderschöne Laterne

Diese Laterne ist ein echter Hingucker. Sie sieht wirklich toll aus und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Ganz schön!

Für das Geld, war ich doch etwas enttäuscht. Sie passt jedoch ins Wohnzimmer und deshalb behalte ich sie.

Schöne Laterne mit kerze

Habe sie im Flur stehen und sie sieht mega elegant aus. Mit der led kerze ist sie zudem auch Kindersicher ;)

Stimmungsvolle Atmosphäre

Diese Laterne inkl.Kerze macht sich überall und lädt ein für gemütliche Stunden.

Wunderschön

Ganz zauberhaft, diese Laterne. Super gute Verarbeitung. Ein echter Hingucker.

Eine sehr schöne LED Laterne

kurz und knapp gesagt ein romantisches stimmungsvolles licht

Schönes, Designelement für Haus und Hof. ...

Schönes, Designelement für Haus und Hof. Empfehlenswert.

Genau wie

Auf dem bild es passte supper siet sehr schön aus !!!!