Pauleen LED-Kerze Wachskerze Little Lilac Candle 2er Set (2-tlg)

Ein toller Artikel.

Sehr schnelle Lieferung. Wunderschöne Kerzen.

LED-Kerze

Diese LED-Kerzen sehen auf dem Tisch toll aus richtig passend zu Weihnachten ich bin begeisstert

Pauleen LED Kerzen

Die Kerzen sind wunderschön, in Struktur und Farbe. Sie haben ein schönes Licht und flackern wie echte Kerzen. Ich kann die Kerzen nur empfehlen. Der Preis ist zwar nicht so günstig, aber sie sind es wert.

Sehr edel

Die Kerzen sehen ganz natürlich aus. Das Flackern stört gar nicht,was meine Bedenken waren. Ein warmes Licht. Ich habe die Kerzen in Deko-Objekte von Valentino gestellt. Sehr zu empfehlen.

Ganz toll

Die LED Wachskerzen sind richtig schön anzusehen sie sehen einfach aus wie echt 👍👍👍und das flackern einfach schön👍👍kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ein Träumchen

Super schöne Kerzen, machen richtig was her. Habe sie direkt doppelt bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut

Optisch wunderschöne LED Kerzen. Machen ein tolles Licht und sehen nicht "billig" aus. Der Kauf hat sich gelohnt.

Eine sehr schönes Kerzenset. Kann ich nur empfehlen

Sieht toll aus

Das Geschenk kam super an. Riecht nach Wachs und sieht aus als würde eine echte Kerze brennen. Sehr hochwertig!

Wunderschön

Mir gefallen die LED-Kerzen wunderschön, das Design ist filigran und zeitlos und passt wunderbar in mein Wohnzimmer.

Sehr hübsch

Sehr schön, das Licht flackert wie eine echte Kerze. Das Muster kommt toll zur Geltung.

Schöne Deko

Habe mir das Set fürs Wohnzimmer gekauft. Sieht toll aus. Schnelle Lieferung. Alles top.

Sehr sehr edel

Sieht im Original noch schöner aus 👍🙂. Kann ich nur weiterempfehlen.