Pauleen LED-Kerze Glowing Glitter Candle 2er Set (2-tlg)

Ganz nett, aber...

Die Leuchten sehen recht nett aus, bieten aber nur einen An-/Aus-Schalter und keinen Timer, mit dem das lästige Schalten entfällt. Auch Batterien sind leider keine dabei, also Zusatzkosten...da bieten andere Anbieter deutlich mehr. Aber sie haben mir vom Aussehen gefallen und ich behalte sie. Werde aber künftig sehr genau schauen was alles dabei ist.

Super!

Traumhafte LED-Kerzen, die mit den entsprechenden Batterien sehr hell leuchten und flackern. Die Kerzen haben ein reines Weiß. Der Glitter streut anfangs ein wenig, nach einmaligem Ausschütteln hält er aber gut. Perfekt passen diese Kerzen zum Kerzenständer Rokko. Einfach wunderschön in der Kombination!

Hübsche Kerzen

Ich hatte die Kerzen eigentlich als Geschenk gekauft. Doch dann war ich so begeistert, dass ich sie noch einmal für mich selbst bestellt habe. Die Kerzen machen dekorativ echt was her. Sie verlieren etwas Glitter, aber das ist ok und hält sich in Grenzen. Nur Schade, dass es keine Timer Funktion gibt.

Stylisch und sicher

Schöne Kerzen die auch flackern wie echte Kerzen, aber nicht unangenehm, sondern leicht und natürlich. Von weitem könnte man echt denken die Kerzen wären echt. Sie strahlen ein gelbliches, nicht so schönes Licht aus, das nicht natürlich aussieht und sie verrät. Der Glitzer löst sich wenn man zuviel grabbelt.

Wunderschöne Kerzen in sehr guter Qualität

Die Led Kerzen sind einfach traumhaft schön und strahlen ein tolles warmes Licht aus. Die Qualität ist top und sie sind sehr gut verarbeitet. Das Kerzenlicht wird toll simuliert. Ich kann die tollen Kerzen wirklich jedem ans Herz legen. Da können die gemütlichen Stunden gerne kommen.

Leider zu spät geliefert

Im Dezember bestellt, im Februar geliefert. Es sollte eigentlich Weihnachtsdekoration sein, nun schaue ich lieber ob ich etwas fürs Osterfest finde, Lieferzeit eindeutig zu lange, Der Artikel selber ist chic.

Sehr hübsche Kerzen

Wunderschöne Kerzen. Sehr gute Verarbeitung, aber dennoch zurückgeschickt. Das flackern war zu doll. Geschmackssache.

Einfach toll

Tolle Kerzen, geben ein schönes helles Licht. Flackert wie echt. Eine Kaufendfehlung. Lieferung ging perfekt und die Kerzen waren sehr gut verpackt

Schöne Kerzen

Super schöne Kerzen... Das glitzer verleiht der Kerze das gewisse Etwas und macht es zum Hingucker auch wenn sie aus ist ..

Tolle Kerzen

Diese Kerzen sehen sehr hübsch aus! Machen ein tolles Licht. Habe mir gleich noch 4 Kerzen bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schick

Die Kerzen sind schön, und das Licht ist sehr angenehm. Toll finde ich auch das sie flackern als wären es echte Kerzen.

Hübsche Kerzen im 2er Set

An und für sich schön. Allerdings ging anfangs und beim Auspacken der Silberglimmer außen etwas ab.

Wie echt

Hübsche Kerzen vor allem das glitzer... geht aber leicht ab... sieht aus wie echt und flimmert auch so schön wie eine echte Kerze

wunderschöne Kerzen

wundervolle optisch sehr gut aussehende Kerzen, leider ohne Timer, das hätte es perfekt gemacht, aber dafür sehen sie richtig gut aus

Schöne Stimmung :-)

Die Kerzen war zum einen sehr toll verpackt für den Transport und sehen wunderschön aus. Werde definitiv weitere bestellen. :-)

Täuschend echt.

Wunderschönes Kerzenset. Habe es zweimal gekauft und für mein Adventtischgesteck verwendet. ein echter Hingucker.

Diese Kerzen haben ein ganz mildes Licht und ...

Diese Kerzen haben ein ganz mildes Licht und sieht sehr elegant aus.

Schön

Die Kerzen sehen sehr schön aus.Habe sie auf der Fensterbank stehen, da stechen sie sofort hervor.Bin sehr zufrieden...

Ein sehr schöner Artikel

Habe mir drei Kerzen gekauft.Sieht echt schön aus.Auch der Preis stimmt. Bin zufrieden und bereue es nicht

Sieht einfach super aus

Die Kerze mit Glitzer habe ich einem 20-jährigen Mädchen geschenkt. Kam super gut an. Hohe Qualität.

Super Kerzen

Auf jedenfall weiter zu empfehlen da es super tolle Kerzen sind und sehr schön leuchten

Schöne Kerzen

Die Kerzen mit dem warmen Licht sind einfach nur toll. Dir Farbe und Qualität top.

Tolle Kerzen

Die Kerzen geben ein schönes, warmes Licht. Sehr lange Brenndauer. Zu empfehlen.

Tolle led kerzen

Wirklich super schön und vorallem auch hell genug Guter Preis würde ich wieder kaufen

Einfach toll!

Sehr schöne Led Kerzen die toll Leuchten und wertig aussehen. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, der spass macht

Sehr schöne led Kerzen perfekt für Laternen Geeignet bin zu freiden danke

LED Kerzen

Sehr schöne LED Kerzen. Leuchten toll. Ich werde mir die noch 1 x bestellen.

Tolle und schicke Kerzen..sehen sehr schick aus..weiter zu empfehlen

Schön

Sehr schöne Kerzen, die eine wundervolle Atmosphäre machen

Kerze

Sieht sehr schick aus brennt auch schön hell wie Natur getreu