Pauleen Tischleuchte Flowery Romance, ohne Leuchtmittel, E14, Stoffschirm Blumenmuster

Hübsche Lampe

Die Lampe ist sehr schön macht auch ein schönes Licht, leuchtet auch relativ hell. Würde ich empfehlen. Die Lampe wurde nicht direkt von OTTO versandt. Der Versender hat leider einen sehr großen Karton verwendet, da hätten zwei Lampen einschließlich dem Karton in dem die Lampe war Platz gehabt. Der Karton wurde jedoch auch noch mit unnötigen Polstern aus Plastik- Luftkissen ausgefüllt.

Schöne Lampe!

Diese Lampe ist sehr schön anzusehen. Die Glühbirne darin sollte allerdings nicht zu hell sein. Ich hatte erst eine 4 Watt warmweiß darin, war mir aber zu hell. Mit 3 Watt ( entspricht 30 Watt ) gefällt sie mir sehr gut, weil nun das Blattmuster viel besser zur Geltung kommt! 😀👍

Super schöne Tischleuchte

Ich habe direkt 2 Stück gekauft. Als Nachtlicht für die neuen Nachttischchen. Sind an wunderschön aber auch wenn Sie aus sind ein Hingucker. Tolles Material. Ich bin begeistert.

Schlichte Lampe mit zartem Design

Tolle Lampe, Preis Leistung top, das zarte Blüten- und Gräserdesign in Naturtönen ist nicht aufdringlich und paßt perfekt auf unsere Fensterbank im Wohnzimmer mit Landhausflair.

Ich habe diese Lampe im Wohnzimmer auf der Fensterbank stehen. Sie verbreitet ein dezentes, angenehmes, unaufdringliches, gemütliches Licht und sieht zudem noch toll aus.

Dezentes Licht

Habe 2 Lampen bestellt, da diese rechts und links auf einem Bord stehen, sie geben sanftes Licht und bringen unaufdringlich eine schöne Atmosphäre ins Wohnzimmer.

Sehr sympatische Tischleuchte!

Die Lampe hat mir gut gefallen, passt perfekt zu meinem Schlaffzimmer Arrangement. Sanftes Licht, dass das Zimmer gleich gemütlicher wirken lässt. Toll, danke Otto. :)

Super schön

Lampe ist noch schöner als hier abgebildet. Sehr schönes Muster, schöner fester Stoff, dadurch macht es ein sehr angenehmes Licht, nicht zu grell

Super schöne Lampe

Diese Lampe steht bei mir auf der Fensterbank, sieht sehr schön aus. Das Licht ist super, man muss nicht gleich die große Deckenlampe anmachen.

eine Lampe

diese Lampe steht an meinem Himmelbett. sie gibt den Raum ein sehr angenehmes Licht bei dem man gut lesen kann, dennoch ist es nicht zu grell

Schöne Tischleuchte

Habe sie fürs Schlafzimmer gekauft. Sehr schönes, dezentes Licht. Die Farben auf dem Schirm sehen noch besser aus als auf dem Foto.

Ein absoluter Blickfang

Die Lampe sieht sehr schön aus, verspielt, zart und farblich harmonisch. Sie passt wunderbar zu unserem Landhausstil.

Schöne Tischleuchte

Bei uns steht die Tischleuchte auf der Fensterbank am Sofa. Sie sieht gut aus und spendet helles nicht zu grelles Licht.

Dekorative Tischleuchte

Der Stoffschirm mit den Gräsern sieht sehr schön und dekorativ aus. Die Lampe spendet ein dezentes Licht.

Die Farben sind sehr ruhig ... gute Qualität ... ich empfehle natürlich 👍🏻

Ich liebe diese Lampe!

Sehr dezent und doch auffällig. Die Lampe zaubert Gemütlichkeit in mein Wohnzimmer

Dekorative Lampe

Diese Lampe bringt ein harmonisches Licht.Passt in jedes Zimmer stilvoll hinein.

Diese Lampe hat was besonders

Das florale Design auf dem weißen Hintergrund sieht edel aus..sehr dezent

Traumhaft schön

Sehr schöne Tischleuchte,Edel und eine sehr gute Qualität.

Schöne, kleine Lampe...

... Aber mir leider zu teuer für das bisschen Lampe. Trotzdem, ein wirklich sehr schönes Design! Ging wieder zurück.

Einfach nur schön

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll außer, die sind wunderschön und erfüllen ihren Zweck. Volle 5*

Und es wurde Licht.

Ich braUCHTE EIN DEZENTES UND ANMUTIGES lICHTQUELL FÜR MEINEN hAUSFLUR;ICH BESTELLTE ES UND BIN BEGEISTERT:

Tischlampe

Sieht super toll aus auf unserem Sideboard. Top Qualität