s.Oliver Druckkleid mit Bindeschleife seitlich, bequemes Wickelkleid, Sommerkleid

Ungünstige Passform

Das Kleid tut leider garnichts für meine Figur in der Größe 42. Das Material ist ebenfalls nicht optimal und der Ausschnitt zu groß. Für schmalere Frauen sicherlich ein sehr schönes Kleid.

Schade

Dieses Kleid ist leider alles andere als schön. Der Stoff ist sehr dünn und der Ausschnitt sowas von tief geschnitten. Auf dem Bild sieht es viel edler aus Schade !!

Ein Reinfall

Optisch ein sehr schönes Kleid . Allerdings war ich enttäuscht . Angezogen sah es aus wie ein Lappen . Fühlte sich auch so an ging daher zurück .

Kleid

Für meine Größe 36/38 und 1,72 leider die Taille zu weit oben geschnitten - ging deshalb wieder zurück

Leider auf dem Bild schöner

Das Kleid sah auf dem Bild sehr schön aus, an mir leider gar nicht. Passform und Schnitt gefielen nicht.

Hat mir nicht gefallen

Das Kleid ist nicht so schön wie auf dem Foto. Steht mir komisch. Ich habe es zurückgeschickt.

Die Farbe war Anders

Die Farbe vom Kleid war eher beige. Im Katslog sah ich es als Rosa an.

Farbe völlig anders

dieses kleid trifft farblich keinesfalls mit beschreibung und katalogbild sowie monitorbild überein. die grundfarbe sieht aus wie vergilbt und die blüten sind auch nicht rose sondern wie verwaschenes rot. material und schnitt wie beschrieben aber durch die farben sieht es aus wie ein hauskittel. bin sehr enttäuscht und das kleid geht auf jeden fall zurück.

geht leider gar nicht...

was man sich bei dem Kleid gedacht hat? Keine Ahnung. Rockteil geht noch aber der obere Teil...Soff übereinandergelegt, das wars... bücken ist nicht und trotz meiner größeren Oberweite völlig haltlos. Müsste im Rücken noch Näharbeiten durchführen, damit man den BH-Verschluss nicht sieht. Das schönste ist die Farbkombi...so wie abgebildet. Schade...ging umgehend zurück.

Ein Kleid, aber nicht für mich

Ich muss mich leider einigen anderen Kundinnen anschließen, was die Farbe und den Schnitt angeht. Es macht helle Haut- und Haartypen noch blasser. Und wahrscheinlich muss man sehr schlank sein, damit es richtig gut aussieht. Also mir gefällt es nicht, deshalb zurück.

Nicht überragend !

Recht nettes, sommerliches Muster, aber das Oberteil sitzt nicht richtig. Es verrutscht leicht, ich musste es beim Anprobieren ständig nach unten ziehen. entspricht nicht der gewohnten s. Oliver Qualität. Das Kleid sieht leider eher wie ein billiges "Schlapperkleid" aus.

Schönes Kleid schlechte Verarbeitung

Nach nur einmaligem tragen und waschen auf 30 grad ist die bindeschleife kaputt gewesen für ein Kleid von diesen Preis und ein Marken Produkt ist das absolut mies

Nicht zu empfehlen

Dieses Kleid sieht auf dem Foto sehr schön aus, allerdings in echt nicht mehr. Der Stoff sieht billig aus, es sitzt hinten und vorne überhaupt nicht. Als wenn jemand dieses Modell total falsch zugeschnitten hat. Ging leider sofort zurück

Katastrophe!

Wann ich dieses Kleid auf den Fotos gesehen habe - habe ich verliebt! Aber wann das Paket gekommen ist ich war sehr enttäuscht! Die Farbe ist furchtbar ( wie 100 mal gewaschen war). Nur die Größe passt genau. Alles anderes Katastrophe.

Nicht für mich

Geschnitten und Farbe war sehr schön aber nicht für Frauen mit Übergewicht vielleicht war die Muster mit Blume aber, ich habe mich mehr dicker zu füllen,,,schade.

Farben anders

Die Blätter im Hintergrund sehen eher rostig aus. Auch hat es einen viel zu großen Ausschnitt und mit dem binden ist es mir zu unsicher

eher wie ein Nachthemd

tut mir leid, aber die Qualität des Stoffes erinnert eher an ein Nachthemd und der Schnitt überzeugt angezogen in Bewegung auch nicht

Naja…?

Die Farben wirken langweilig und blass. Stoff ist nicht überzeugend und zusammen mit dem Schnitt des Kleides trägt es auf. Größe 38 bei 163 cm/65 kg .

Sommerkleid mit hùbschem Druck

Sommerkleid mit hùbschem Druck, leider schon alles. Der Stoff ist viel zu dùnn und der Ausschnitt sitzt gar nicht. Wer nicht supergebràunt ist, wirkt sehr blass. Zu teuer.

Enttäuscht

Kein schöner Stoff und die Farbe ganz anders als abgebildet. Sieht aus als hätte die rote Farbe beim ersten waschen alles verfärbt. Nicht mein Geschmack.

Strandkleid

Kleid ist nicht schlecht aber die Farben sind sehr blass und nicht so wie auf dem Foto und das Kleid ist sehr durchsichtig, wirklich nur etwas für den Strand.

Kein Hingucker

Sieht auf dem Foto besser aus, grösse war okay, aber die Farbe war zu blass und der Schnitt gefiel mir auch nicht. Ging zurück.

Farbe nicht wie abgebildet

Der Schnitt und das Material sind in Ordnung Die Farbe allerdings ist nicht annähernd wie abgebildet Sieht eher verwaschen aus

minderwertig

Der Stoff gefällt mir überhaupt nicht und wirkt eher minderwertig.

Stoff und Farbe nicht dem Preis angemessen

Der Schnitt ist sehr schön, der Stoff jedoch sehr sehr dünn und die Farbe des Kleides ist völlig ausgeblichen.

Sehr enttäuschend

Sieht im Prospekt viel viel besser aus. Sitzt schlecht, Material nicht schön. War sehr enttäuscht.

Nicht so wie auf dem Bild

Der Ausschnitt ist einfach zu offen. Passt weder bei wenig noch bei mehr Oberweite.

Material ungenügend

Sieht toll aus, aber der Stoff ist total zerknittert angekommen.

Schlafanzugstoff

Material wirkt wie ein Schlafanzug, schlechter Sitz, maximal als Strandkleid zu gebrauchen

Schade

Das Material ist sehr dünn und laut Beschreibung und Foto bin ich enttäuscht.