s.Oliver Druckkleid mit Bindeschleife seitlich, bequemes Wickelkleid, Sommerkleid

Niedliches Kleid mit Blumen

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, fließender, weicher Stoff und sehr angenehm auf der Haut. Das ist super für heiße Sommertage. Das Muster und Schnitt sind wie abgebildet und beschrieben. Schöne frische Farben, gefällt mir sehr gut. Ich habe das Kleid in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Es sieht super aus, daher würde ich es weiterempfehlen. 5 Sterne, vielen Dank für das Produkt.

Macht eine schöne Figur

Ich trage bei einer Körpergröße von158cm meistens 36/38. Bei diesem Kleid passte die 36 optimal. Mein kleines bäuchlein wird kaschiert und die Brust schön in Szene gesetzt und betont. Nicht aufdringlich sondern weiblich eben. Das Bindeband an der Seite ist schön locker angebracht. So lässt sich das Kleid, bei Bedarf, an dieser Stelle immer noch etwas kleiner schnüren. Ich bin total begeistert. Zum Übergang mit Strickjacke oder sportlich mit Jeansjacke. Probiert es einfach mal aus

Schönes Kleid, aber

Zwar ein angenehmes schönes Kleid, aber irgendwie sitzt es nicht gut. Ich bin 165 cm mit 55 kg und es sah aus, als ob ich mir das Kleid von meiner 16 jähriger Tochter ausgeliehen hätte, was für mich zu klein ist. Zu kurz der Rock im Ganzen, Oberteil auch zu kurz. Weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Es ging leider zurück

Schönes Kleid, mit etwas tiefem Ausschnitt

Das Kleid ist sehr dünn, prima für den Sommer. Aber nicht zu dünn, dass man durchschauen könnte. Der Ausschnitt ist für mein Empfinden viel zu groß bzw weit, es verrutscht sehr mich - habe es daher mit ein paar Stichen vor der Brust zusammengenäht, sodass es eben nicht mehr so leicht verrutscht. So sitzt es jetzt super und sieht toll aus :)

Kleid-Geschmackssache

Die Farbe stimmte überhaupt nicht überein,es ist mehr beige als rose,ich fand auch die Passform nicht gut. Sah für mich ein bißchen aus wie aus Oma's Kleiderschrank. Habe es zurück geschickt,gibt aber bestimmt Menschen die es mögen und denen es steht. Wie oben beschrieben....Geschmackssache !

Blasses Kleid

Die Farben wirken sehr blass. Das Material des Kleides ist eher schlicht, es fällt viel zu weich und wirkt deshalb gewöhnlich, aber nicht chic.. Für den Preis hätte ich eine festere Qualität erwartet. Kleid geht wieder zurück.

Leichtes Sommerkleid

Obwohl ich zugenommen habe traute ich mich dieses Kleid zu bestellen weil es in derAbbildung sehr schöne Farben hat . Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen und die Farben sind traumhaft. Bin begeistert !

Ungünstige Passform

Das Kleid tut leider garnichts für meine Figur in der Größe 42. Das Material ist ebenfalls nicht optimal und der Ausschnitt zu groß. Für schmalere Frauen sicherlich ein sehr schönes Kleid.

Sehr schönes Kleid

Farbe und Muster wie im Katalog abgebildet.Leider diese Schnitt für Frauen mit rundem Bauch nicht geeignet.Deshalb zurück.Aber für schlanke Frauen auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Luftiges Sommerkleid

Die Farben und die Form haben mir sehr gut gefallen und es sitzt super bei mir. Der luftige Stoff hat mich sehr begeistert und bin rundum zufrieden mit meinem neuen Kleid

tolles Sommerkleid

schönes Material, Kleid umspielt die Pölsterchen der Körpermitte, Ausschnitt muss manchmal etwas nachkorrigiert werden, schönes Sommerkleid, daher: Kaufempfehlung

Schade

Dieses Kleid ist leider alles andere als schön. Der Stoff ist sehr dünn und der Ausschnitt sowas von tief geschnitten. Auf dem Bild sieht es viel edler aus Schade !!

Geht gar nicht

Also an mir sah es aus wie ein Kartoffelsack uns es macht einen sehr alt. Meine Oma hätte es vielleicht tragen können.

Farblos

Die Farbe des Kleides widerspricht leider komplett der Darstellung. Es ist total trist und farblos und habe es daher nicht behalten. Sitzen tat es gut.

Schickes Kleid nicht nur für den Strand

Ein schickes Strandkleid, nicht nur für den Strand. Durch den Wickeleffekt bekommt es Pepp und einen schönen Ausschnitt. Tolle Farbe zu brauner Haut.

Ein Reinfall

Optisch ein sehr schönes Kleid . Allerdings war ich enttäuscht . Angezogen sah es aus wie ein Lappen . Fühlte sich auch so an ging daher zurück .

Schickes Kleid

Kleid ist sehr hübsch, passt perfekt (Gr. 36 bei 1,67 m), den Ausschnitt habe ich mir mit ein paar Stichen auf die mir angenehme Tiefe angepasst.

Sehr schönes Kleid

Passt sehr gut. Ich hab einen grösseren Bauch aber mit diesem Kleid sieht man das nicht. Ich bin sehr zufrieden wie ich drin aussehe.

Top Schnitt und leichter Stoff

Das Kleid hat eine gute Passform, figurbetont und gut verarbeitet. Zudem hat es einen ansprechenden Look und guten Stoff. Sehr zu empfehlen.

ein schönes Kleid

Ich finde das Kleid schön und passend für den Sommer. Der Stoff ist sehr angenehm. Leider kaschiert es ein kleines Bäuchen nicht.

Traumhaft schönes Sommerkleid

Ich war mir erst unsicher, ob das Kleid etwas für mich wäre, da ich helle Haut und blonde Haare habe. Aber wie schon jemand vor mir geschrieben hat, ist das bei diesem Kleid überhaupt kein Problem. Es zaubert eine wunderschöne Figur und ist auch für warme Sommertage tragbar. Sollte es das Kleid auch noch in anderen Ausführungen geben, ich würde Sie mir sofort alle kaufen!

Süß

Dieses Kleid sieht leider auf dem Bild schöner aus. Die Farbe geht mehr ins bräunliche. Der Stoff wäre angenehm. Leider zurück

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid, das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen und die Farben sind wie im Katalog abgebildet.

Wunderschönes Kleid

Der Stoff ist sehr weich, jedoch nicht durchsichtig. Das Kleid sitzt echt schön und ist sehr luftig. Wunderschöne Farben.

Schönes Sommerkleid

Ein toller Artikel der meiner Frau leider nicht gepasst hat optisch aber sehr schick und vom Stoff her auch sehr sommerlich

Kleid

Sehr schickes leichtes Sommerkleid. Für mich war leider der V Ausschnitt etwas zu tief. Ging schweren Herzens zurück.

ganz anders als auf dem Bild

das Muster und die Farben sehen in Wirklichkeit ganz anders aus als auf dem Bild, deshalb ging es zurück ohne Anprobe

ein toles kleid

Das Druckleid von s. Oliver ist sehr leicht, fühlt sich gut auf der haut an,genau das richtige für warme sommertage

Ideal für den Sommer

Egal ob Strand oder zum Schlendern in der Stadt, dieses Kleid lässt sich angenehm tragen und macht eine tolle Figur.

Sehr schönes Kleid

Sehr schöne Farben, angenehmer Stoff, sehr gute Passform, Länge perfekt (ich bin 1,62 cm). Dieses Kleid lohnt sich.