Tommy Hilfiger Kapuzensweatshirt TOMMY LOGO HOODY mit Kapuze und Kängurutasche

Schöner Pulli aber fusselt sehr

Der Pulli ist optisch sehr schön, auch die Farbe ist super. Zum regulären Preis hätte ich ihn nie gekauft. Das ist er natürlich nicht wert. Mein Pulli kam leider etwas verwaschen an, Otto erlaubt mir aber den Pulli zu waschen. Der Fleck ging auch raus, aber dafür fusselt der Pulli innen total. Ich war von oben bis unten voll mit gelben Fusseln. Ob dies nach noch ein paar mal waschen aufhört wird sich zeigen. Dem Kundenservice kann man hier nur ein großes Lob aussprechen! Danke!

Sehr schöner Pulli,leider ist er viel zu eng!

Der Pulli ist an für sich schön,tolle Farbe super Qualität,aber was mich bei Tommy Hilfiger immer wieder ärgert,ist,das die Grössenangabe nicht immer stimmt,habe XXL bestellt,fällt eher aus wie L,die Ärmel sehr lang aber von der Breite her sehr eng,daher empfehle ich besser 1 bis 2 Nummern grösser zu bestellen,leider ging er wieder zurück,schade!!

Fuselt sehr stsrk

Material fühlt sich gut an, passt perfekt, das Futter ist sehr weich und fühlt sich gut an, aber es fuselt extrem stark, das schwarze Shirt was ich drunter hatte ist komplett mit roten Fusel überzogen

Laufmasche

Leider hat dieser eine Laufmasche gezogen, obwohl auf links gewaschen. Habe mehrere, die sind i.O. . Farbe, sattes sonnengelb, Grösse eine Nummer grösser gewählt.

Zu klein

Habe den gleichen Hoodie in Grau, also dachte ich mir bestellst du ihn in einer anderen Farbe. Gleiche Größe bestellt, viel aber eine Nummer kleiner aus

Traum

Super bequem auf der Haut und warm Top!! die Farbe sehr schön aber muss man aufpassen weil empfindlich und kann schnell dreckig werden

Fällt sehr klein aus

Qualität top fällt aber klein aus daher ging sie zurück würde aber auch gerne die Farbe wieder in einer Nummer größer bestellen wenn es zu Verfügung steht

PULLOVER

War ein bisschen zu weit und ist vielleicht die heute Mode aber, mein Mann fand es nicht so gut. Aber, für die Jugend top.

Schöner Moderner Pullover

Toller Pullover, leider fällt dieser aber kleiner aus. Daher lieber eine Größe größer, dann sitzt es perfekt

Mehr erwartet

Die Passform ist leider nicht berauschend. Gibt leider zurück

Geht so

Sehr dünn aber qualitativ naja wie jeder billige pullover