Tommy Hilfiger Kapuzensweatshirt TOMMY LOGO HOODY mit Kapuze und Kängurutasche

Schlechte Qualität

Ich habe diesen Pullover heute nach Erhalt angezogen, leider musste ich feststellen das die Qualität der Ware sehr schlecht war. Die Nächte an den Ärmel waren sehr schlecht genäht. Für den Preis erwarte ich eine top Ware.

Schlechte Naht. Ging sehr bald azf

Schlechte Naht. Ging sehr bald azf

ENTTÄUSCHEND

1. Wie vielfach beschrieben, hinterließ das Kleidungsstück schon bei der Anprobe zahlreiche Fussel. 2. Obwohl ich nur mittelmäßig trainierte/muskulöse Arme habe, spannte das Shirt an Unter- und Oberarmen. 3. Ich habe das Shirt in Gr 3XL bestellt, obwohl ich bei anderen Herstellern 2xl trage (98 kg/193 cm), trotzdem lang es eng an und ich habe mich nicht „getraut“, es zu waschen, da es danach vermutlich zu klein gewesen wäre. 4. Mit letzlich 43,-€ ein absoluter Kampfpreis, für mich jedoch unbrauchbar.

Entäuscht

Habe den Hoody in weiss bestellt- leider ist totall enttäuschend das die Kapuzenbändchen andersfarbig waren - schienen gegenüber dem Hoody in hart weiss gelblich zu sein . Geht garnicht - Optisch sah es einfach nur schlecht aus !Daher geht dieser zurück

Der Hoodie ist voller Fusseln

Der Hoodie kam bei mir mit vielen roten Fusseln an. Trotz mehrmaligen waschen gingen die Fusseln nicht weg. Im Haus habe ich ständig rote Fusseln verloren. Ich weiß nicht, ob dies nur ein Produktionsfehler bei meinem Hoodie war oder ob der Hoodie generell sehr viele rote Fusseln verliert.

TOMMY HILFIGER Kapuzensweatshirt »TOMMY LOGO

Ich habe mich gefreut auf diesen Pullover, leider hat sich das verfärbt. Und mit Entfärbungspulver mit Waschmittel flüssig ist das Olivgrüne kaputt gefärbt. Der Pullover war den blondgelb.

Sport Bluse

Ich habe die Blusse als xxl bestellt, wurde mir leider große K geschickt. Deswegen wird zurück verschickt

Der Artikel ist nicht in Ordnung a. zu ...

Der Artikel ist nicht in Ordnung a. zu klein b.richt nach Zigaretten und c. am Rücken verschmutzt

Bomben Qualität

Einfach nur super Qualität. Dicker Stoff und fühlt sich sehr hochwertig an.