Tommy Hilfiger Kapuzensweatshirt TOMMY LOGO HOODY mit Kapuze und Kängurutasche

Ein dickes Pullover

Es ist ein dickes Pullover mit fleece von innen, gut für Herbst und Winter. Ich habe eine nr Grösser bestellt und das wurde ich auch empfehlen. Trage Normal gr L aber hier XL. Bin 176 und 82 kg normale Figur. XL passt gut es sieht gut aus. Es ist auch ziemlich teuer..

Schönes Teil

Habe den Pulli für meinen Mann gekauft.Er sagt super Qualität und Material.Das einzige Manko er fällt ziemlich eng aus also eher ne Nummer größer bestellen.Der Preis dafür ist auch schon ziemlich hoch,deshalb einen Stern Abzug.Im großen und ganzen aber zu empfehlen!

Ein bisschen zu groß, aber die Qualität ist ...

Ein bisschen zu groß, aber die Qualität ist sehr gut.

Fusselt unglaublich

Hält sehr warm, passt perfekt, sehr gute Qualität (außen). Allerdings fusselt des angeraute Innenmaterial unglaublich. Die roten Fusseln sind überall. Auch nach der 2. Wäsche. Die Unterwäsche muss aufwändig abgebürstet werden, um sie von der Faserflut zu befreien. Die Fasern haften durch das Waschen auch an den Kordeln und müssen wieder aufwendig entfernt werden. Echt uncool!

Ja aber...

... leider auch hier ein Mix aus Baumwolle und Polyester🤷🏻‍♂️ das nervt natürlich mittlerweile aber trotzdem eine top Qualität! Die Farbe ist halt braun☝️ wurde ich aber jederzeit wieder kaufen. Schnelle pünktliche Lieferung, danke dafür

السترة لها نسيج مريح للغاية. إنه ليس سمينًا جدًا ، لكنه ليس نحيفًا أيضًا. بالطبع أنت تدفع 80٪ مقابل الاسم ، لكن بسبب القص الجيد والنسيج الذي أملكه احتفظ به

Eine hier Hingucker

Größe passt gerade,könnte sogar eine Nummer größer sein! Schönes weiches Material! Aber der Preis ist zu hoch! Habe den Kapuzenpulli nur gekauft weil mein Freund Markennamen und Klamotten von Hilfiger liebt. Aber Preis Leistung ist nicht in Ordnung!

Super pulli

Die Qualität und der Stoff ist der angenehm zu tragen gutes Produkt aber die Größen sind furchtbar lieber eine Nummer größer bestellen da sonst zu klein deshalb nur 4 Sterne aber klare Kaufempfehlung 👍🥳

Pullover fällt in der Größe passend zur Angabe aus, also bitte keine Nummer kleiner oder Größer bestellen. Pullover fusselt im inneren beim ersten Tragen ab deshalb 1 Stern weniger

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli, gut für den Winter. Auch die Farbe ist super schön, leider wollte mein Mann eine andere Farbe daher ging er zurück. Aber Qualität ist top, kann ich nur empfehlen.

Wie erwartet Qualität

Der Hoodie ist wie erwartet in guter Qualität, die Bunde am Arm waren etwas weiter aber nicht zu weit, sonst alles in gut.

Woow super 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schön und gute Qualität👍🏼👍🏼👍🏼🎊😍👍🏼👍🏼

Schöner Stoff, nicht so aufdringliches Logo,

Schöner Stoff, nicht so aufdringliches Logo, schicke Farbe, Leider hat die Größe nicht gepasst, aber ich habe ihn in größer bestellt. Tolles Oberteil

Ich würde immer eine Größe größer bestellen fällt kleiner aus als gedacht ist schon teuer für den preis ist aber okay bin trotzdem sehr begeistert

Ab Größe XL

Leider sollte man bei den Hoodies von TH eine Nr. Größer bestellen. Bzw. empfehle ich die XL Größe da passt der Kopf am besten durch.

Ein Stern Abzug weil er fusselt

Wunderschöner Hoodie, fühlt sich super an beim tragen. Leider fesselt er von der Innenseite wie verrückt nach der ersten Wäsche

Toller Pullover

Qualitativ hochwertig. Für junge Leute sehr schöner Pullover. Ich würde beim nächsten mal eine Nummer größer bestellen.

Breite ist eng

Klein geschnitten, Stoff ist für Winter gut ! Unbedingt Nr groß !! Beim waschen muss vorsichtig sein !

Angnehm zu tragen

Leichter Pulli, angenehm zu tragen. Bündchen sind leider sehr schlabberig

Zu teuer

Einfach zu teuer für den preis. Super qualität. Fällt ein nummer zu klein. Eine nummer grösser bestellen.

Größe L war etwas zu weit und zu groß bei ...

Größe L war etwas zu weit und zu groß bei 1,88m und 80kg.

Tolle Farbe!

Super Qualität, wie immer von TH. War im Sale, mega schnapper :)

Guter Artikel

Sehr schöner Artikel sehr schön zu tragen weich flauschig. Super Material. Top Marke jeden Euro wert .

I like

Gefällt mir sehr gut. Super Farbe und Material sowie Verarbeitung stimmen auch.

Wow was für eine Farbe

Ein supper Pulli und vor allem die Farbe hat es mir angetan.

Tommy

Von der Qualität her wirklich top, fällt nur sehr klein wie angegeben.

XXL fällt wie XL aus

Dünner Stoff, fällt kleiner aus. Werde ihn für günstiger weiter verkaufen.

Top Kapuzenshirt, sehr leicht, aber auch sehr warm und angenehm zu tragen...schöner Artikel

Für mich nicht der richtige

Für mich nicht der richtige. Irgendwie für mich persönlich eine ungemütliche Passform.

Tolle Farbe

Super Hoodie. Weich und bequem, allerdings Logodruck zu dick und zu kurz ...