Tommy Hilfiger Kapuzensweatshirt TOMMY LOGO HOODY mit Kapuze und Kängurutasche

Super warm und kuschelig

Bin weiblich, 180 cm groß und 69 kg und trage gerne Männerpullover. Dieser hier ist in L etwas groß, aber ich mag das so. Wenn er genau passen soll, muss man bei meiner Größer M nehmen. Er ist herrlich bequem und schön warm. Fusseln tut er überhaupt nicht. Für den regulären Preis hätte ich ihn nicht bestellt, aber als er 50 % reduziert war und noch 20 % dazu und noch Guthaben, das hat dann gepasst. Würde ich jederzeit für den reduzierten Preis auch in einer andern Farbe kaufen. Das blau ist sehr schön und kräftig.

Dieser Artikel hat einen dicken Stoff, Qualität Top. Würde ihn eine Größe größer bestellen.

Passt super

Die Farbe Guava sieht in Realität toll aus. Bei 1,87 passt L wunderbar.

Preis/Leistung stimmt

Ist der 2te Hoody von dieser Firma den ich bei Otto gekauft habe.QUALITÄT ist sehr hochwertig.Fühlt sich se

Sehr sehr schöner Pullover

Sehr Angenehm zu tragen, sehr schöner Stoff. Von innen weich gefüttert. Optik und Passform gefällt mir sehr gut.

👍👍👍👍👍👍

Der Hoodie ist der Hammer. Größe passt wie angegeben. Innen schön weich. Klare Kaufempfehlung.

Teuer aber sehr angenehm

Der Pullover hat einen sehr angenehmen Stoff. Er ist nicht sehr dick aber auch nicht dünn. Natürlich zahlt man 80% für den Namen, aber aufgrund des guten Schnitts und des Stoffes habe ich ihn behalten

Ein echt toller Hoody

Ein echt toller Hoody von Tommy Hilfiger. Passt wie angegossen und würde ich immer wieder gerne kaufen

Ein sehr schöner Pullover

Die Größe ist passend er sieht richtig gut aus für den Preis ist es ein sehr gutes Produkt er sitzt richtig gut auf jeden Fall einen Pullover den ich immer empfehlen werde

Tolle Qualität

Sehr kuscheliges Shirt. Fällt etwas klein aus, deshalb lieber eine Nummer größer nehmen.

Bin Begeistert

Habe mir den Pullover in XXXL Bestellt Fällt etwas Kleiner aus, aus erfahrung deswegen eine Nummer Grösser und er passt wirklich sehr Gut. Tommy Hilfiger eine meiner lieblings marken. Bei einem gewicht von 100kg und grösse 173, leicht locker spannt nicht. Bin sehr Zufrieden.

Schöne Qualität und Farbe

Ich habe diesen pullover verschenkt und auch wenn die Person anfangs gesagt hat die Farbe sei zu knallig liebt er diesen pullover weil er sich auf der Haut super weich anfühlt innen drin ist noch ein sehr weicher Stoff die farbe ist einfach nur perfekt und ich als frau leihe mir den auch gerne aus. Die Größe würde ich wie gewohnt nehmen

Ein schönes Teil

Fällt kleiner aus. Ansonsten bequem, angenehmes kuschliges Material. Meinem Enkel gefällt es.

Schicker Hoody

Schicker Hoody,schöne Farbe.Passt super zur Jeans.Trage normalerweise xxl, xxxl war passend

Top Qualität und sieht auch gut aus.

7 Sterne

Ist super geschnitten und Mega kuschelig, die Farbe top. Absolute Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Schöner Pullover, Farbe nach dem waschen immer noch wie anfangs.

Hochwertig und schön

Ich trage den Pullover sehr gern. Wie jeder weiß ist weiß sehr anfällig dennoch trage ich ihn sehr gern. Sieht hochwertig und qualitativ aus.

👍👍

👍👍

Absoluter Liebling

Wir haben diesen Hoodie schon in vielen verschieden Farben, ich habe angefangen diese für meinen Sohn zu kaufen und bin mittlerweile selber davon angesteckt , so das ich als Frau auch diese Hoodies trage. Finde sie teilweise besser als die TH hoodies für Damen, da diese keine Taschen haben . Super lässig , modisch gekleidet und super Qualität , ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein

Kapuzensweatshirt

Super Tommy Hilfiger Kapuzensweatshirt tolle qualität und Passform

Eines der Lieblingspullover meines Sohnes, ...

Eines der Lieblingspullover meines Sohnes, da er schlicht und kuschelig ist. Das Material ist wirklich gut - auch nach etlichen Waschgängen hat der Pullover nicht seine Form verloren, keine Fussel oder Knötchenbildung. Wenn der Pullover nochmal im Angebot ist, dann werden noch zwei davon in anderen Farben bestellt. Sehr zu empfehlen - gerade für Tennie Jungs.

Mega Teil

....allerdings lässt sich Hilfiger dies auch übermäßig gut bezahlen. Die Marke an sich kostet sicher die Hälfte dabei. Allerdings bekommt man auch etwas ordentliches super warmes und edel anmutendes für dieses Geld. Schön warm angeraut innen und außen mit der Schrift und den Applikationen super edel.

Super Qualität und Farbe

Ich habe diesen Pullover in danger orange als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Es ist wirklich eine tolle Farbe und sie steht ihm auch sehr gut. Die Qualität ist sehr gut, warm und weich. Von der Größe her würde ich auf jeden Fall eine Nummer größer als normal bestellen, fällt in der normalen Größe schon sehr knapp aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt hervorragend, gute Qualität zum Guten Preis. Ich habe das Shirt für meinen etwas fülligeren Mann gekauft, es ist jedes mal eine Herausforderung etwas passendes für ihn zu finden. Dieser Hoodie erfüllt meine und seine Erwartungen voll und ganz.

Schön und Günstig

Würde ich immer wieder kaufen

Toller Hoodie

Den Hoodie mussten wir eine Nummer größer bestellen, weil er doch sehr eng ausfiel. Ansonsten ist er schön bequem, die Farbe ist nicht alltäglich aber trotzdem sehr schön. Wir haben ihn auf 30 Grad gewaschen. Form und Farben sind erhalten geblieben