Tommy Hilfiger T-Shirt TOMMY LOGO TEE aus reiner, nachhaltiger Baumwolle

Mir gefällt es

Top Shirt in Top Farbe Mir gefällt es Anzumerken ist vielleicht das alle außer das Orange Shirt Slim Fit sind obwohl Regular angegeben sind.

Sehr schönes Shirt!

Die kräftig blaue Farbe ist sehr schick! Das Material fühlt sich sehr hochwertig und fest an. Fällt sehr schmal aus. Deshalb empfiehlt es sich eine Nummer größer zu bestellen.

Viet Anh

Das T Shirt gefällt mir sehr, Farbe ist sehr gut und Form und Qualität ist bequem finde ich. Ich mag Tommy

Genau mein Fall

Super Qualität, tolle Farbe und das zu einem anständigen Preis. Einziges Manko die Größe muss immer eine Nummer größer gekauft werden.

Tolles T-Shirt

Wirklich tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen . Schönes blau , mal was anders .

Tolles T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt, super Tragegefühl und tolle Farbe (grün). Gute Qualität, eine Nummer größer bestellt - passt perfekt.

Erwartungen wurden erfüllt

Ich habe das Shirt für meinen Freund bestellt. Es entspricht genau der Abbildung und auch die Farbe ist mal was anderes. Leider hat es in der Größe XL nicht gepasst, da noch bisschen Weihnachtsspeck auf den Rippen ist, daher ging es erst einmal zurück.

Tommy Hilfiger TShirt

Das TShirt hat eine sehr gute Qualität. Auch nach dem Waschen. Größe passt genau

Tolle artikel

Tolle artikel

Shirt

Gut

Gut😊😊

Immer wieder. Farbe ,Schnitt und Stoff alles top. Mein Sohn ist begeistert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Sitzt gut. Bestellte Größe passt genau

Sehr gute Qualität,gute Passform,würde nochmal kaufen,klare Empfehlung👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

😁😁😁😁👌👍👍👍😊😊☺️😅😅😅😅😅😅😅😅😅👌👌👌👍👍👍👍❤️

Tommy einfach super

Die Größe passt einfach immer wieder. Egal welches Teil man von Tommy bestellt es ist von der Passform genau richtig so wie angegeben. Zumal vom Material man auch nichts aussetzen kann . Gern kaufe ich diesen Artikel wieder .

Tolles Shirt.

Ich habe das Shirt für meinen Mann gekauft und er ist sehr zufrieden. Farbe sehr schön genau wie abgebildet. Passform super. Ich habe schon überlegt, ob ich es nochmal in einer anderen Farbe bestellen soll.

Tommy hilfiger t Shirt

Sehr schönes t Shirt habe es für den Sommer gekauft dank Prozente und up Guthaben sehr guter Preise da es stimmt fit ist eine Nummern größer bestellt weil ich Bauch habe.

Versand war schneller als erwartet, Qualität ist top wirklich sehr hochwertig ich bin mir ziemlich sicher dass es auch Original ist. Ich werd es meinem Freund zum Geburtstag schenken

Tommy Hilfiger, Beste.

Tommy Hilfiger ist einfach mein absoluter Favorit. In meinem Kleider/-Schuhschrank gibt es außer vielleicht zum Sport, keine Konkurrenz. Das Shirt ist sehr gut verarbeitet, sitzt perfekt und die Farben sind klasse.

Top, top,top.

Tommy Hilfiger T-Shirt hochwertiges T-Shirt, ich nehme diese Marke, weil fast die im Internet bestellte Größe immer der Größennummer entspricht, aber nur T-Shirts ... Ich empfehle ...